Seite 84 von 97 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #831
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Eichwalde (südl. Randberlin, Stadtgrenze in Brd.burg)
    Beiträge
    55
    Welt
    Apfelhain
    Hallo! Also ich war zufrieden, mit dem Sommer- / Fußballevent. Die EPs und Rohstoffe aus den Abenteuern waren ja der Hammer. Die Bälle dort, fand ich auch etwas mau. Aber ich hab mich auch nicht überanstrengt. Habe einige schöne Sachen (Lagerturm, 1 neue Entdeckerin, grüner Entdecker, Steingeologe und ein verbessertes Meeranwesen) holen können.
    Vielen Dank auch für die Extrageschenke von bb. Schade nur, dass die ganzen vielen Sammelteile jetzt alle verschwunden sind. Haben ja dafür auch Rohstoffe und Bälle bezahlt. Aber ich gräme mich deshalb jetzt nicht. Es ist und bleibt ein Spiel!
    Ich freue mich schon auf das kommende Event.

    Ach und seit der Wartung geht das Ins-Spiel-Kommen entschieden schneller. Allerdings sind die Aussetzer nach einem Inselwechsel und bei neuen Quests geblieben.

  2. #832
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mir hat das Event sehr gut gefallen und es gab auch für jeden was beim Kaufmann. Die Lagertürme sind absolut genial, da sie so schön wenig Platz brauchen..auch das Aussehen ist perfekt gelungen.

    Schade fand ich nur die Anzahl der Bälle in den Ats..mann musste doch sehr viel spielen..was ja nicht jeder zeitlich kann..

    Aber im Grossen und Ganzen sehr gut gelungen..auch wenig Sonderwartungen nötig

    boalady

  3. #833
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Für mich ein schönes Event, hatte keine Störungen, konnte mir vieles holen, nicht alles, aber das ist ja auch nicht der Sinn alles zu bekommen. man muss gut überlegen was man haben will oder braucht. Die dreifachen EP der Hammer, öfters so was, müssen ja nicht immer drei Wochen sein, so auch mal drei Tage zwischen durch wären gut. Freue mich schon auf das nächste Event, Kürbisse Jagen.

  4. #834
    BVBSchlumpf
    Guest
    Ein tolles Event. Rundum gelungen und technisch ohne Störungen. Besonders schön war der 3fach EP Boost und die doppelten Loots. Weiter so :-)))

  5. #835
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Grundsetzlich ist jeder Event schön, da die fleissigen Möglichkeit haben, Sachen zu holen die sonst nur fürs echtes Geld gibt.
    Was man vieleicht einstellen muss ist dass man für eine Event Aufgabe Sammelresursen ausgeben muss (200 Bälle) die man dann paar Tage Später als grosszügige Belohnung zurückgibt. Das frustriert nur, kein Spass Faktor.

    Was davor schon aufgefahlen hat und jetzt noch mal bestätigt wird es gibt immer mehr neue Gebäude und Generäle, Entdecker, Archeologen.
    Nicht ein neues pro Event, sonder gleich mehr.
    Wenn ich ehrlich bin, ich hab kein Überblick mehr.

    Und eine Frage zum Schluss, nich bösse sonder kritisch betrachtet: Gibt es bald ein Neues Grosses Insel, wo man die ganzen Pokale, Imbisstände, Bolzplätze, Späposten, Wetterkontrollstationen, Observatoriums, Übungsgeländen usw. aufstellen KANN? Aber für Valentin Event, bitte ein extra Insel.

  6. #836
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    nein es gab zu wenig Bälle, ich war jeden Tag Online und habe nicht alle Bälle gefunden . das war sonst nicht so.

    MFG Mecki

  7. #837
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Event war soweit in Ordnung. Die Bälle Ausbeute wenn man es hochrechnet hätte besser sein können, aber was solls.
    3 Entdecker(innen), die 2 neuen Geologen, 1 steinernde Geologe, 1 weiterer Imbiss für Bälle...allerdings hab ich mir dafür ein Paket Bälle(2500) holen müssen.
    Ich hab nichts dagegen dass man sich entscheiden muss, was man möchte. Das es aber so gering ausfällt, ist schade und dabei hab ich noch sehr viele Bälle erhandelt. Zum Glück gibts das Event ja dann nächstes Jahr wieder, hoffe mal dann auch wieder mit nem Imbissstand in der Questkette, sodass man mit den Bällen dann aufs Sommerhaus, Lagerturm, Baumhaus, Bolzplatz, Meeresanwesen gucken kann.

    Übrigens, heute aufm letzten Tag ständig freezes im SlimBrowser
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  8. #838
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    soweit ganz nett... aber alles zu teuer.
    Mir kam es so vor, als wenn es von event zu event teurer wirrd.

  9. #839
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Für mich waren die Sachen zu teuer oder es gab zu wenig Bälle als at belohnung und bei den Entdeckern, könnt ihr euch aussuchen. Nach Valentinstagevent das schlechteste welches ich hier mitgemacht habe. Wenigstens sind die Fußballfrauen mal berücksichtigt worden.

  10. #840
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Im großen und ganzen ein schönes Event, allerdings dürften die Preise beim Kaufmann erheblich niedriger sein, oder eben die Bälle in den AT-Belohnungen deutlich mehr.

Seite 84 von 97 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.