Antworten
Seite 68 von 97 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Das Event fand ich ganz nett, aber es gab viel zu wenig Bälle die man erspielen konnte. Man sollte lieber etwas weniger Preise machen und auch für Menschen die arbeiten gehen. Früher fand ich die Menge der Auswahl wesentlich besser als in den letzten Events. Es ist einfach zu viel dabei, welches man gerne hätte.

Gruß
    TT

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Im Grunde genommen ein ganz nettes Event. Das einige Probleme mit Einloggen und on sein hatten, war unglücklich.

3fach Eps ganz große Klasse, konnte ganz gemütlich und ohne Stress Leveln. Auch mit der Ausbeute aus den Entdecker war ich ganz zufrieden, klar es hätten mehr sein dürfen , aber ok so wie es gekommen ist.

Ganz toll fand ich die möglichkeiten der AT´s vielfallt.

Seid langem wieder gerne Event gezockt, Daumen hoch.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fand das Event voll für die Katz, wenn man nicht 24h lang zocken konnte, unmöglich zu schaffen, was man wollte. Das Verhältnis Bälle zu erhalten durch Entdecker oder durch Ats passte absolut nicht zu dem was man sich holen hätte können. Das Event war auf Profit für BB aus, aber nur dafür. Denn alle Gegenstände sind mit Sicherheit nach dem Event für tausende Dias im handel erhältlich. Das hat mit Spass nicht viel zutun.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vieles wurde schon gesagt, 3fach EP, wenig Bälle durch Entdecker, etc., brauch ich also nicht wiederholen.

Gerade am Anfang war die Einloggzeit unglaublich, manchmal hat´s abends gar nicht mehr geklappt. Dann die Entdecker einzeln anklicken, einzeln die Suche auswählen, einzeln losschicken. Manchmal hab ich echt keine Lust mehr gehabt.
    BB muss sich dringenst was einfallen lassen. Das ist meine Meinung.
    Als Idee vielleicht etwas, was es bereits gibt, die Generäle. Ich wähle "ins AT senden", klicke die einzelnen Generäle an und sehe gleich, wie lange sie brauchen, und los. Ginge doch auch äquivalent mit Entdeckern.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Hallo,

danke erstmal für das Event, es gab schöne Aufgaben und auch tolle Dinge zum sammeln. Es hat Spaß gemacht.

Ein Problem habe ich allerdings mit den Belohnungen, das war übrigens Ostern auch schon so:
    eigentlich müsste man nonstop ATs spielen, um die interessanten Dinge zu sammeln bzw. zu erspielen. Früher konnte man immer noch was mit Gütern erhandeln, aber da es wohl vielen so geht, sind die Preise nicht zahlbar.
    Obwohl ich eigentlich recht aktiv war, konnte ich nicht mal alle Entdecker und Geologen zusammenbekommen. Das demotiviert mich etwas.

LG Tyler aus Grünland

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Ich fand dieses Event durchaus gelungen. Vor geraumer Zeit war es noch so, dass große Spieler schnell den Event-Shop leergekauft hatten, ihre restlichen Eventressourcen dann teuer verkaufen konnten und dadurch noch dicker wurden. Mittlerweile ist es anscheinend Usus, dass die Auswahl so groß bzw. die Preise so hoch sind, dass ein großer Spieler, sofern er denn alles kaufen möchte, den Kleineren ihre Ressourcen teuer abkaufen muss. Dadurch lohnt sich der Event für Kleinere dann richtig. Erscheint mir (lvl 72) als die fairere Alternative.
    Die Premium-Freundes-Förderung ist natürlich der Hammer. Habe zwar etliche Fußbälle teuer dazugekauft, aber durch die doppelte Produktion sind meine Läger jetzt trotzdem voller als vor einem Monat. Weiter so...

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hat Spaß gemacht, alles gut. Habe alles bekommen was ich wollte. Besonders die 3fach Exp waren klasse, bin dadurch endlich auf 65. Schon lange nicht mehr so viele Abenteuer gezockt.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine Erwartungshaltung im Vorfeld war nicht gerade hoch, ich wurde jedoch positiv überrascht! Mein Zuwachs an EP's, unglaublich! Vor dem Event gerade LV 68 geworden, jetzt LV 69! De Palette an Event-Gegenstände beim Kaufmann fand ich auch klasse. Meine Wunschliste war nicht realisierbar, dies spricht jedoch für das ausgewogene Angebot. Zusammenfassung: Super Event!

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    "...das Sommer-Event lief nun 3 Wochen lang. Habt ihr genug Fußbälle gesammelt, um die wichtigsten Gegenstände beim Kaufmann zu erhalten?"

Bei weitem nicht. Ganz im Gegenteil. Zu wenig. Viel zu wenig. Es waren gerade mal die beiden Entdeckerinnen drin und mit Unterstützung noch der Lagerturm.

Ihr habt gefragt...

Siedler
    Welt
    Grünland
    super event, 3x ep und 2x belohnung war top. wenn das so weiter geht müsst ihr langsam die lvl auf 100 erhöhen. im shop konnte ich alles kaufen, bälle gab es in meinen augen genug, erspielt und erhandelt. hat sogar noch für 20 lagertürme gereicht.

klar das lvl 40 nicht alles bekommen hat, aber ich denke ab 65-75 sollte jeder der eine gute wirtschaft hat, alles erreicht haben.

premium-freundes-förderung hat mir natürlich viel resis zum handeln gebracht, super buff für wenig dias. ohne geht nicht mehr )

bb muss auch lohn bezahlen, also bekommen sie für sowas auch mal paar euronen. denke das spiel selbst ist echt günstig, mit nem hunni im jahr kommste gut aus. andere spiele fressen das in der woche

danke bb ihr seit auf nem richtigen weg mit dem events

Antworten
Seite 68 von 97 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte