Seite 6 von 97 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #51
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    zu meiner schande muss ich gestehen das ich den Bercgklan noch nie gespielt, habe daher weiß ich garnicht was du damit meinst.
    Das da:


  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Was mich wundert, ist, dass noch niemand die Tatsache kommentiert hat, dass jedes Bergklan-AT auch die doppelte Menge an Obsidianerz abwirft. Aber gut, vielleicht bewerte ich das auch einfach über
    Ist das überhaupt gewollt?
    Ruf doch an und frag nach

    Wenn sie 2-fach Rohstoffe für alle ATs inkl. Unternehmungen machen, kann ich davon ausgehen, dass das gewollt ist.

  3. #53
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Mmh also wenn die Werte vom Testi stimmen sind Entdecker diesmal recht wirkungslos und bei den letzten Events war es noch möglich vieles zu holen aber diesmal haben sie es ganz schön übertrieben. Wovon gehen die denn aus, das jeder 50 Entdecker hat und 10 AT am Tag macht?

    Als Beispiel der Imbissstand, gehen wir davon aus ein Grabi wirft 65 Bälle aus und ein Holzi 120 Bälle braucht es immer noch 65 Grabis oder 35 Holzis um einen Imbisstand zu holen. Gibt bestimmt Powerspieler die schaffen 10 Grabis am Tag aber das wird nicht die große Mehrheit hinbekommen.

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Was mich wundert, ist, dass noch niemand die Tatsache kommentiert hat, dass jedes Bergklan-AT auch die doppelte Menge an Obsidianerz abwirft. Aber gut, vielleicht bewerte ich das auch einfach über
    Ist das überhaupt gewollt?
    Ruf doch an und frag nach

    Wenn sie 2-fach Rohstoffe für alle ATs inkl. Unternehmungen machen, kann ich davon ausgehen, dass das gewollt ist.
    Wenn du das bestätigst, wird das schon stimmen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Beim letzten Sommer Event waren die Entdecker Funde auch nicht groß, ich glaub das höchste lag bei 20, es ist für mich schwer vorstellbar das man durch normales spielen so viel Bälle bekommen kann um alles was geht zu holen.

    Wobei ich es sicher nicht bestreiten möchte das es Spieler gibt die genügend Zeit und auch Ehrgeiz haben das zu erreichen. Ich denke wenn ich Arbeitslos, oder Krank
    wäre würde ich es vielleicht auch schaffen.

    Doch der Durchschnitt wird wie ich schon im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder nur einen kleinen teil abgreifen können.

    Es wird immer wieder gesagt das man nicht alles haben muss und das man sich überlegen soll was man möchte was ja eigentlich auch Einfach zu verstehen ist. DOCH
    (früher war es so das der Event Markt nicht immer so zu gekleistert wurde mit ständig neuem zeug. Wer also Z.b. 2012 nicht alles geschafft hat konnte 2013 nachlegen und musste sich nicht entscheiden zwischen dem neuen oder dem alten.)

    Inzwischen ist das aber anders und BB nutzt diesen Reiz voll aus. Ich hab im letzten Jahr auch nur das geholt was ich bekommen konnte und habe einiges liegen lassen. Nun muss ich mich entscheiden zwischen dem neuen zeug oder dem alten was ich letztes Jahr nicht geschafft habe.

    Ansich ist das alles eine Tolle Sache so wird wirklich jeder bedient und der Shop ist immer klasse auch bin ich nicht wirklich knauserig, hab schon so manchen Euro hier gelassen. Doch diese Masse seit letztem Jahr die einen fast erschlägt + diese Hammer Dia Preise für alles sind alles andere als Günstig im vergleich zu früher ist dso heute eine kleine Geld Anlage geworden, das übersteigt mittlerweile sogar EAs Abzocke.

    Es fehlt eine 150, 200 oder höher % Happy Houer die mehr als gerechtfertigt ist oder eine Limit Erhöhung der Edelsteinminen. Denn diese Neuwahre hört sicher nicht auf und 3 weitere Events nach dem Sommer gibt es sicher noch.
    Geändert von Napalm (16.06.19 um 06:00 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Wo sind die Sprengmeister hin???????

  7. #57
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Obsidianerz und EP sind die Gründe, warum ich beim diesjährigen Event überhaupt mitmache... :-)
    Ich habe 5 Bergvölker und -labyrinthe in der Rohrpost. Wenn ich das mit den EPs richtig überzuckert habe sollte das pro AT locker 2 - 2,5 Mio EPs gegeben und bei den Riesenkämpfen jeweils über 4 Mio EPs...
    Klingt wie Aufzug fahren, was das Leveln anbetrifft.
    Und dazu noch doppelt Obsidian.... das hat was.

  8. #58
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    naja Riesenkampf, ob da dann der nebel och brav verschwindet????
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    naja Riesenkampf, ob da dann der nebel och brav verschwindet????
    Dafür gibt es die Anpassung mit der kommenden Spielversion.

    Es müssen ja nicht immer alle Reitervorwellen vor dem Update und Abenteuerstart scheu gemacht werden. Ohne die, kommt man schließlich erst gar nicht bis zum finalen Sektor.
    Geändert von MOD_Saikil (16.06.19 um 13:14 Uhr)

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zu der Premium-Freund-Förderung...Gelten die 15 Tage Laufzeit nur für die, die ich gegen Fussbälle im Event erwerben kann, sondern auch für die, die ich gegen Sterntaler kaufen kann?

    GLG



Seite 6 von 97 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.