Seite 69 von 97 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #681
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fand das Fußballevent sehr, sehr gelungen! Wider Erwarten habe ich weitaus mehr erreicht als zunächst nur gehofft.
    Unschön waren und sind die Probleme, die durch das Freundespremium entstehen und immer wieder zwischendurch aufgetaucht sind.
    Der Eventkalender hat einige tolle Sachen in Petto gehabt und auch die neu eingeführten Gebäude, Entdecker und Geos sind super.
    Ein wenig unglücklich finde ich, dass eine Ausbaustufe des Sommerwohnhauses nur mit Bällen möglich ist. Zum einen kämpft man so
    schon um jeden Ball, aber es fehlt eine alternative Möglichkeit den Ausbau auch nach dem Event fortzuführen.
    Die 3-fach EP waren der Oberhammer. Das hat selbst den Seltenheitsspielern wieder Auftrieb gebracht. Allerdings hat die EP-Masse auch
    wieder alt bekannte Fragen hervor geholt: Was passiert NACH Level 75? schließt DSO doch so langsam die Pforten? Was nützt das zügige Leveln?
    Wieviele Jahre sitze ich diesmal auf dem Endlevel fest, bis mir die Lust vergeht?
    Dennoch, es war ein schönes Event! Die Vielfältigkeit der geförderten Abenteuer war toll!
    Ich sage DANKE...ich hatte echt Spaß!

    LG Daniela

  2. #682
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich fand das Event recht langweilig.
    Zuerst dachte ich, mit "Schätze der Berge" und viel (Zeit-)Einsatz was reissen zu können, hab das aber am ersten WE schnell aufgegeben.
    Da ich nur am WE AT's zocke (in der Woche nach der Arbeit habe ich schlicht keine Lust dazu), habe ich mich auf die Entdecker und Quests "konzentriert".
    Mein Hauptaugenmerk waren eh die EP, und das hat sich mal richtig gelohnt, das war top.
    Aus dem Shop habe ich mir nur das "nötigste" geholt, also von daher ein recht entspanntes Event.
    Von daher hat BB alles richtig gemacht.

  3. #683
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Schneefeuer
    war viel zu hoch angesetzt mit den bällen man konnte sich nicht alles holen so viele at kann mann gar nicht spielen schliesslich muss man ja auch arbeiten

  4. #684
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Was mich frustriert hat, war: mit einmal täglich einloggen kam ich nicht auf die 1000 Fußballsammeldinger. Schade.
    Wenige Bälle, viele EP und Belohnungen, das war gemischt.
    Aber eigentlich finde ich es in Ordnung, dass man mit dem (geringen) Aufwand, den ich trieb, einfach längst nicht alle Dinge beim Kaufmann bekommen konnte. Es muss ja auch noch Platz für Wünsche bleiben.

  5. #685
    Siedler Avatar von hfinkel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    soweit alles gut, besonders die 3-fach EP haben sehr geholfen. Wer aber nicht täglich 2x an den PC kann, der war nicht in der Lage alle Erfolge zu erfüllen.

  6. #686
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Morgentau
    Also hier ein paar Anmerkungen von mir - auch wenn sich bestimmt etliches hier wiederholen dürfte:

    + EP aus den täglichen Aufgaben
    - einmal einloggen für die arbeitenden Bevölkerung reicht nicht aus für die 1000 Sammeldingsies (am WE hab ich auch 2 mal geschafft)
    - man hätte viel zu viele AT's spielen müssen, um auch nur annähernd die wichtigen Dinge holen zu können

    hab somit nur die Entdecker und Geologen geschafft - die Imbissbude oder noch nen Bolzplatz ist einfach nicht drin gewesen.

    Eine große Unterstützung für solche Events ist für mich mein Entdeckerarmee - ohne die hätte ich nichts reißen können.

    LG

    Chabba

  7. #687
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    das Sommer-Event lief nun 3 Wochen lang. Habt ihr genug Fußbälle gesammelt, um die wichtigsten Gegenstände beim Kaufmann zu erhalten?

    Wir möchten euer Feedback zum diesjährigen Sommer-Event hören! Wenn ihr dies noch nicht getan habt, dann teilt eure Gedanken mit uns im Forum.

    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    Das Event hat mir sehr gefallen. Ich habe mir genügend Bälle erspielen können um mir das zu holen was ich mir holen wollte. Am Ende sogar mehr als geplant. Die 3fach EP haben mir ein Levelup gebracht. Und Freund-Prem lässt die Wirtschaft ordentlich explodieren. Bin mit dem Event ganz gut zufrieden.

    Was mir nicht gefällt sind die Freezes ab und zu. Und das der Freund-Prem-Buff in bestimmten bereichen nicht richtig funktioniert. Dies hat aber nicht unbedingt was mit dem Event zu tun.

  8. #688
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    das mit dem doppel und dreifach ep war cool uns sonst war es sehr anstrengend fussbälle zu bekommen um alle sachen zu kaufen

  9. #689
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich fand es nicht so gut, dass die Sammelgegenstände alle weg waren als der Hauptteil des Fussballevents vorbei war.

  10. #690
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Das beste vent seit langer Zeit!

Seite 69 von 97 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.