Seite 40 von 97 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #391
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und sie sind deshalb nicht machbar, weil die Sammelgegenstände nicht alle 8 Stunden, sondern nur 2 x am Tag erscheinen und auch das nur, wenn man mindestens 12 Stunden eingeloggt ist.
    Bei mir kommen die alle 8h, aber man muss dann leider direkt online sein. Also nix anderes machen und nicht zu viel schlafen...

  2. #392
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole zusammen,

    hab gerade im Rahmen der Ereignisquest "Veranstaltungsverantwortung" die Quest "Erinnerungsstücke" bekommen. Da möchte BB 300 Fußbälle haben, für mich bedeutet das jetzt das Ende dieser Ereignisquest. Fußbälle sind bei mir einfach zu knapp, als daß ich sie für eine Quest ausgeben möchte. Schade eigentlich, nach meiner Meinung gehören die Fußbälle nicht als Bezahlgegenstand in die Ereignisquests.

    Im Eventfenster steht: "Euer Hauptziel ist es, so viele Fußbälle wie möglich zu sammeln, um sie gegen großartige Belohnungen im Shop einzutauschen."


    Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  3. #393
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von HOLZl Beitrag anzeigen

    Schade eigentlich, nach meiner Meinung gehören die Fußbälle nicht als Bezahlgegenstand in die Ereignisquests.

    Im Eventfenster steht: "Euer Hauptziel ist es, so viele Fußbälle wie möglich zu sammeln, um sie gegen großartige Belohnungen im Shop einzutauschen."
    Am Ende der Quest gibt es eine "großartige Belohnung": Ein Imbissstand. Im Shop musst du dafür 4250 Bälle bezahlen. Deshalb habe ich mit den 300 Bällen kein Problem.

  4. #394
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HOLZl Beitrag anzeigen

    Schade eigentlich, nach meiner Meinung gehören die Fußbälle nicht als Bezahlgegenstand in die Ereignisquests.

    Im Eventfenster steht: "Euer Hauptziel ist es, so viele Fußbälle wie möglich zu sammeln, um sie gegen großartige Belohnungen im Shop einzutauschen."
    Am Ende der Quest gibt es eine "großartige Belohnung": Ein Imbissstand. Im Shop musst du dafür 4250 Bälle bezahlen. Deshalb habe ich mit den 300 Bällen kein Problem.
    Sofern man den Imbissstand haben will - vielleicht haben einige Spieler auch andere Wünsche? Man weiss nie!

    Nachtrag
    Falls BB 4250 Bälle als Belohnung für diese Quest geben würde - könnte man das vielleicht noch rausfinden.
    Geändert von mondoka (03.07.19 um 17:49 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #395
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und sie sind deshalb nicht machbar, weil die Sammelgegenstände nicht alle 8 Stunden, sondern nur 2 x am Tag erscheinen und auch das nur, wenn man mindestens 12 Stunden eingeloggt ist. Man kann natürlich zwischendurch off, aber 2x am Tag mit Abstand von 10 bis 11 Stunden muss ich on kommen, um 2x am Tag die Sammelitems zu haben.
    sie kommen tatsächlich alle 8 stunden, z.b. 8 uhr, 16 uhr und 24 uhr, voraussetzung man ist on.

    sind die 8 stunden um, z.b. 8 uhr, man kommt aber erst um 10 uhr on, beginnen die neuen 8 stunden um 10 uhr, nächste dann nicht um 16 uhr sondern um 18 uhr.

    ich sammle alle 3 mal, aber es geht auch mit vollem nachtschlaf, ich sammle um 9 uhr, 17 uhr und 1 uhr, aber um 1 uhr schlafe ich natürlch, mit kleinen trick kann man dennoch das verschieben der zeit verhindern, mein pc ist so eingestellt, das er sich um 1:30 selbst runterfährt, dadurch ist man für die sammelteile um 1 uhr on, einsammeln tue ich sie dann morgens gegen 8 uhr, und pünklich um 9 uhr kommen dann die neuen teile. möglich, weil man nur beim erscheinen on sein muß, nicht in der zeit dazwischen.

    immo ist mein zähler bei über 700 sammelteilen, also mehr als locker zu schaffen.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #396
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den Tipp und die ausführliche Beschreibung, ich werde dann wohl ein bisschen herumexperimentieren. Denn obwohl ich jetzt seit 11 Uhr on bin hab ich erst einmal die Sammelteile bekommen. Es sind noch keine neuen erschienen, die 8 Stunden wären ja jetzt um. Also scheint leider die BB-Uhr nicht bei allen gleich zu funktionieren, oder es gibt einen anderen Trick.

    Vielleicht finde ich den noch heraus. Aber es ist seit Jahren so, dass manche wohl alle 8 Stunden die Sammelteilchen haben - die machen dann alles richtig. Ich kriegs nicht hin, fällt ja immer nur in Eventzeiten auf.

  7. #397
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp und die ausführliche Beschreibung, ich werde dann wohl ein bisschen herumexperimentieren. Denn obwohl ich jetzt seit 11 Uhr on bin hab ich erst einmal die Sammelteile bekommen. Es sind noch keine neuen erschienen, die 8 Stunden wären ja jetzt um. Also scheint leider die BB-Uhr nicht bei allen gleich zu funktionieren, oder es gibt einen anderen Trick.

    Vielleicht finde ich den noch heraus. Aber es ist seit Jahren so, dass manche wohl alle 8 Stunden die Sammelteilchen haben - die machen dann alles richtig. Ich kriegs nicht hin, fällt ja immer nur in Eventzeiten auf.
    wenn du um 11 uhr gesammelt hast dann ja, warst du aber morgens schonmal on und hast gesammelt, z.b 9 uhr, hast du um 17 uhr gesammelt, deine 11 bis 19 uhr sind zwar 8 stunden aber deine onzeit hat nichts mit den sammelteilen zu tun...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #398
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Am Ende der Quest gibt es eine "großartige Belohnung": Ein Imbissstand. Im Shop musst du dafür 4250 Bälle bezahlen. Deshalb habe ich mit den 300 Bällen kein Problem.
    Gut, dass du das wenigstens in Anführungsstriche gesetzt hast... denn großartig ist diese Belohnung bzw der Imbissstand bei weitem nicht - overprized gadget, va, da man die Stadionimbisse schneller anders bekommen kann (zB Briefe, Entdecker). Aber den Gegenwert der 4250 Bälle würd ich auch nehmen.

    Im Übrigen hoffe ich schon noch, dass für das Nichtfunktionieren so einiger Features noch eine Kompensationsmail kommt, zB die neue Entdeckerin, wo ja nur die Suchzeiten stimmen, aber nicht die höheren Funde.
    Geändert von dina_aka_nicky (03.07.19 um 20:00 Uhr)

  9. #399
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und sie sind deshalb nicht machbar, weil die Sammelgegenstände nicht alle 8 Stunden, sondern nur 2 x am Tag erscheinen und auch das nur, wenn man mindestens 12 Stunden eingeloggt ist. Man kann natürlich zwischendurch off, aber 2x am Tag mit Abstand von 10 bis 11 Stunden muss ich on kommen, um 2x am Tag die Sammelitems zu haben.
    sie kommen tatsächlich alle 8 stunden, z.b. 8 uhr, 16 uhr und 24 uhr, voraussetzung man ist on.

    sind die 8 stunden um, z.b. 8 uhr, man kommt aber erst um 10 uhr on, beginnen die neuen 8 stunden um 10 uhr, nächste dann nicht um 16 uhr sondern um 18 uhr.

    ich sammle alle 3 mal, aber es geht auch mit vollem nachtschlaf, ich sammle um 9 uhr, 17 uhr und 1 uhr, aber um 1 uhr schlafe ich natürlch, mit kleinen trick kann man dennoch das verschieben der zeit verhindern, mein pc ist so eingestellt, das er sich um 1:30 selbst runterfährt, dadurch ist man für die sammelteile um 1 uhr on, einsammeln tue ich sie dann morgens gegen 8 uhr, und pünklich um 9 uhr kommen dann die neuen teile. möglich, weil man nur beim erscheinen on sein muß, nicht in der zeit dazwischen.

    immo ist mein zähler bei über 700 sammelteilen, also mehr als locker zu schaffen.
    Das ist interessant...
    Ich rätsel nämlich auch rum, wie der Rhythmus der Sammelteile ist und warum die bei mir nur zwei mal erscheinen.
    Und wie kriege ich den Laptop dazu, selber runter zu fahren zu einer bestimmten Zeit? Hast du einen kleinen Tipp, wo man das einstellen kann?
    Von alleine wieder hochfahren kann er wohl nicht, oder doch?

  10. #400
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia

    Frage zur Abschaltphase

    Abenteuerbeute beinhalten keine Event-Ressourcen mehr
    Diese Info steht hier im Entwicklertagebuch - der Teil zur Abschaltphase, aber bedeutet das auch, dass damit die doppelten Eventressourcen und die Dreifach-EP abgeschaltet werden? Die Frage kam im Hilfechat bei uns mal auf und ich hab leider die Antwort nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass auch dieser Bonus mit Beginn der Abschaltphase endet, wäre aber froh um eine offizielle Antwort. Würde ich dann auch bei mir im Thread ergänzen.

Seite 40 von 97 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.