Seite 88 von 97 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #871
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal abgesehen davon dass gut die Hälfte des Angebots (gemessen am Preis) spielerisch schlicht überflüssig ist wenn man die Insel nicht eh schon auslastet ...
    Geändert von eigenergie (22.07.19 um 10:16 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #872
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    zum ausbau des sommerhauses brauche ich bälle. jetzt sind sie weg, die bälle. siedler traurrig...

  3. #873
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    ... dso ist zu einem astreinen pay-to-win verkommen. ...
    Was genau gibt es denn zu gewinnen bei dso? außer Unterhaltung? Verlieren andere, wenn einer gewinnt, oder wie?
    In deinem Sinn gewinnt hier keiner...außer Erfahrung, Ressis, lvl-Aufstieg(Erster 75er!!!)...

  4. #874
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Top Event BB - Danke !!

    Shop is leer, schönes Jagdfieber 4 Wochen lang, letzter Turm in der buchstäblich letzten Sekunde, was für ein Adrenalinschub um 10 Uhr, es können nur 1000stel gewesen sein ... . Ich wär ja ungern auf den 1.699 Bällen sitzengeblieben ... Mit den Lagertürmen kam nie Langeweile auf und der prall gefüllte Shop war bis kurz vor Schluss eine Herausforderung wie lange nicht. Hab gar nichts zu auszusetzen, außer die etwas verbugte Freund-Förderung... Aber es ist auch schön, wenn es wieder vorbei ist, ich schau jetzt erstmal meinen Lagertürmen dabei zu, wie sie in die Höhe schießen und den Geologen beim Büchersammeln . Danke nochmal und hoffentlich bekommt ihr das nächste Event ähnlich anspruchsvoll und aufregend hin.

  5. #875
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    super Event!
    anspruchsvoll und herausfordernd. Alles zu erreichen war zwar für mich nicht möglich, aber muss ja auch nicht sein.
    3-fach EP eine super Sache; so hatte das langsame Hamsterrad mal eine Pause. Könnte gut für kommende Events ebenfalls eingesetzt werden, dann steigt auch die Motivation.

  6. #876
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Für mich war es ein tolles Event. 3-fach EP ein Highlight. Großes Angebot im Shop. Freundes-Buff mit Bällen zu bekommen, habe ich gerne angenommen Für mich ein gelungendes Event! Einziges Manko aus meiner Sicht: Performance hätte manchmal besser sein können.

  7. #877
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein so zeitraubendes Event im Sommer nicht gebrauchen kann. Da wäre mir so was ruhiges wie zu Weihnachten echt lieber, falls das jetzt jedes Jahr kommen sollte. Der Sommer ist da um raus zu gehen und sich nicht gezwungen zu fühlen die Siedler zocken zu "müssen". Ich selber war 1 Woche im Urlaub und bin nur kurz ins Spiel um den Kalender zu öffnen, die zweite Woche konnte / wollte ich nur wenig Zeit investieren und die 3. Woche konnte ich intensiver spielen.
    So habe ich natürlich nicht alle Erfolge und relativ wenige Bälle erspielen können.

  8. #878
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zeitlich hat es mir auch nicht in den Kram gepasst. Da werden aber bei jedem Termin Leute betroffen sein.

    (Persönlich bin ich gerade in der Affenhitze viel lieber drinnen.)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #879
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Ich fand das Event als solches toll. Negativ war nur, dass der Einlogfehler nicht schon vorher beseitigt wurde.


    Das man nicht ohne Anstrengungen wie früher alles im Shop nach einer Woche hatte und danach Däumchen drehte, finde ich gut.


    Die 3-fach EP haben mir Level 71 beschert und ich fühlte mich <ironie>gezwungen</ironie>, ein paar ATs mehr zu spielen. Zusammen mit Freundespremium war das ein ordentlicher Boost.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #880
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    ... dso ist zu einem astreinen pay-to-win verkommen. ...
    Was genau gibt es denn zu gewinnen bei dso? außer Unterhaltung? Verlieren andere, wenn einer gewinnt, oder wie?
    In deinem Sinn gewinnt hier keiner...außer Erfahrung, Ressis, lvl-Aufstieg(Erster 75er!!!)...
    Was nicht erklärt, was Du daran als "gewinnbar" siehst. Dass bei uns Friesenlord als erster 75 geworden ist, hatte für mich keinerlei Nachteil oder Verlust nach sich gezogen. Dass andere mehr Bälle als ich erspielt haben, ging in keiner Weise zu irgendwelchen Lasten meinerseits. Ich wüsste auch nicht, welchen Nachteil Du dabei gehabt haben solltest.

Seite 88 von 97 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.