Seite 78 von 97 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #771
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Für mich war das Event extrem gelungen, das beste event das ich bis jetzt gespielt habe. Da ich viel handel war es für mich sehr machbar genug bälle für alles was ich wollte zu bekommen. Eine sache die ich, obwohl sie mir selbst sehr zu gute kam, kritisieren möchte, ist die unbegrenzte Verfügbarkeit der Lagertürme. Ich persönlich habe es zwar genossen sinnvolle verwendung für die Bälle gegen ende des Events zu haben, muss aber sagen, dass es die preise für bälle extrem in die höhe treibt.
    Die Lagertürme sind das mit grossem abstand beste item im eventshop und machen die bälle für grosse spieler auch gegen ende sehr wertvoll, wodurch enorme mengen aus dem handel abgesaugt werden und es für leute die keine unmengen an rohstoffen bunkern schwer wird im handel. Man hätte zumindest eine hohe begrenzung für die lagertürme ansetzen sollen, vielleicht 15 pro spieler, das hätte wenigstens die grössten exzesse verhindert. Das hätte mich dann zwar betroffen, aber für die allgemeinheit waäre es besser gewesen.

  2. #772
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Da ich nur 2 von den 3 Wochen am Teamevent teilnehmen konnte wegen Urlaub, waren die Zeit und die Sammelmöglichkeiten für mich leider beschränkt. Besonders geärgert hat mich dann, dass man die versäumten Kalendertüren nicht mehr ohne horrende Gebühren (an Edelsteinen) öffnen kann. Außerdem fand ich die Anzahl der geforderten Fußbälle für die verschiedenen Eventbelohnungen als, ich würde mal sagen, etwas zu hoch gegriffen.

  3. #773
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Für mich waren die drei Wochen zu lange angesetzt, 14 Tage hätten auch vollkommen gereicht, so ist es dann auch nicht mehr möglich für die meisten zumindest alles zu ergattern, und so bleibt immer ein reiz für das nächste mal. Super wenn es immer so laufen wird. bis auf eingfrorene Bilder die meist nach dem neustart weg waren alles im grünen bereich . daumen hoch.

  4. #774
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    seit ende event komm ich nichz mehr ins spiel.

  5. #775
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Gutes Event; nur sind die Preise für niedrege Level viel zu hoch- unerreichbar. Also in Summe Däumchen runter!

  6. #776
    Neuankömmling Avatar von Silvi05
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Die Gebäude sind klasse, vermisse nur immer noch ein Gebäude wo alle gennis platz drin haben wo man sie mit truppen bestücken kann und ins AT schicken. Das würde ich mir zum nächsten Event wünschen. Es wird eng auf den Inseln

  7. #777
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Das Event hat mir gut gefallen, da die Ausbeute an Bällen ja nicht so hoch ist, habe ich im Vorfeld schon mal eine Auswahl getroffen und mich
    auf die für mich wichtigsten Gegenstände konzentriert. Die Erfolge habe ich geschafft, aber ich gehöre ja auch nicht mehr zur arbeitenden
    Bevölkerung und habe dementsprechend mehr Zeit zum Spielen. Habe dieses Mal auch die Happy Hour genutzt, da ich doch einige Dinge
    unbedingt bekommen wollte. Schön waren auch die vielen Eps,die man bekommen hat.

  8. #778
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Erst einmal möchte ich Danke sagen für ein gelungenes Eventerlebnis. Die Steigerung der Erfahrungspunkte war ein guter Anreiz Abenteuer zu spielen. Allerdings waren meiner Meinung nach die Preise für die Eventgegenstände erheblich zu hoch angesetzt. Zudem fand ich die Menge der Bälle, die von den Entdeckern mitgebracht wurden viel zu gering. In der Vergangenheit hat es Spaß gemacht die Entdecker auszusenden und dann zu sehen, dass sie eine Menge Eventressourcen mitgebracht haben. Immer wieder ein Grund neue Entdecker zu kaufen oder zu erlangen. Bei diesem Event war das Ergebnis in dieser Hinsicht "kümmerlich". Nur wer über viele Ressourcen verfügte konnte im Handel schauen, dass genügend Bälle zusammen kamen, um zumindest die wichtigsten Eventgegenstände selbst zu erwirtschaften.Durch Rückmeldungen aus meiner Gilde wurde mir mein Eindruck bestätigt. Es war schwierig an Bälle zu kommen und nur mit hohem Zeitaufwand möglich einige Gegenstände zu erlangen. Als arbeitender Mensch ist hoher Zeitaufwand für das Spiel kaum möglich. Das Spiel soll doch Spaß machen und Freude vermitteln und nicht in "Arbeit" und "Verpflichtung" ausarten.

  9. #779
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Klarenthal Saaraland
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Salut,

    Also ich sage, tip top was alles angeboten war, von Event zu Event wird es besser, schöne belohnungen.

    War einfach superbe

    Weiter so

  10. #780
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    event : ok
    gegenstände auswahl : supi
    freundförderung : gute idee
    aber die proviant und rarilager produktion fehlerhaft : schade

Seite 78 von 97 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.