Seite 66 von 97 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #651
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Tuxingen
    Das Fußball-Event hat richtig viel Spaß gemacht.

    3fach EP und 2fach Loot in allen (!) ATs war der Knaller!

    Große Auswahl im Shop heißt, man muß bzw. kann sich entscheiden, worauf man hinspart.
    Das sehe ich nicht als Manko, sondern als Pluspunkt, denn nicht jeder Spieler setzt ja die gleichen Prioritäten.

    Um hier Artilana #621 zu zitieren:
    "Aber mal ehrlich.... wenn ihr in einen Laden geht, kauft ihr den auch komplett leer oder sucht ihr euch das aus, was ihr am ehesten haben wollt???"

    Genau!
    Ich persönlich fand die beiden superfixen Entdeckerinnen und die Lagertürme am besten und freue mich jetzt sehr darüber.

  2. #652
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Ich fand es unterm Strich sehr gelungen. Sicher, am Ende hätten es gern ein paar Bälle mehr sein können, aber was soll`s - man muß ja nicht alles besorgen können.

    Kleiner Kater aber nun in dritter Halbzeit: Die Belohnungen/EP bei Abenteuern nun wieder wie üblich wirken arg mickrig, erst mal wieder dran gewöhnen ;-)

  3. #653
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Im großen und ganzen war es in Ordnung.Es gab nur zu wenig Möglichkeiten (außer Kaufmann)an genügend Bälle als Berufstätiger zu kommen.

  4. #654
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Ich war begeistert vom Event ! Da die Luft ab Lev. 70 ziemlich dünn ist, kam mir der EP-Bonus sehr gelegen, so dass mir AT-Spielen wieder Spaß gemacht hatte.
    Die Ball-Ausbeute in AT war allerdings etwas mager. Die Auswahl im Shop großartig: Das, was ich brauchte/wollte, konnte ich erspielen ohne mich über Abzocke im
    Handel ärgern zu müssen.
    Ich sage "weiter so - BB" und herzlichen Dank für alles :-)

  5. #655
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Morgentau
    Leider viel zu wenig Bälle.
    Alle Events ein neuer Entdecker ist meines Erachtens die falsche Richtung. Es wertet die Funde der Entdecker ab und ich muss immer mehr Entdecker auf die Reise schicken. Ich benötige jetzt schon eine Mehrfachauswahl mit Strg-Taste, dann alle gewählten Entdecker losschicken. (Wunsch) Aber 36 oder mehr jedesmal anzuklicken ist nicht mehr spaßig. (Da hilft auch meine Gier nach Event-Ressourcen nicht mehr).
    Ansonsten muss ich leider sagen das übliche, ich hab das Event mitgenommen, aber richtiger Spaß kam nicht auf. Zu wenig Belohnung in den At´s. Dreifach EP für schnelles Lvln ist allerdings schön und sollte bei Events beibehalten werden. Aber bitte denkt daran, jede Ressource die ich als Belohnung bekomme ist wichtig, damit der Spielspaß nicht verloren geht. Ich habe ca. 40 Grabis gespielt und kein einziges mal die Höchstzahl bekommen. Das ist demotivierend. Besser war, spezielle At´s mit doppelter Anzahl und nur zwei Belohnungs- Optionen.
    Nehmts mir nicht krum, ist mein persönlicher Eindruck. Aber, ich mag das Spiel :-)) einschl. aller manchmal auftretenden Unzulänglichkeiten. Arbeitet dran und es ist gut :-)

  6. #656
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    hm?
    muss sagen das ich mit dem Event soweit voll zufrieden bin.
    Bin ja in letzter zeit, was das AT spielen betrifft, sehr faul geworden. Habe beim diesjährigen Sommerevent nur die notwendigsten ATs gespielt.
    ATs, die für Quests oder Erfolge nötig waren.
    Dank aller Mitspieler, die fleissig meine in die Waage eingestellten handel gekauft hatten, bin ich auch so an (für mich) völlig ausreichende Anzahl von Fußbällen gelangt.
    Da also die Käufer auch so reichlich waren, muss es wohl genügend Bälle immer überall gegeben haben. (wenn es ja zuwenige gewesen wären, hätten sich ansonsten nicht soviele Käufer finden dürfen).

    Also, mein Fazit. Wunderbar *gg*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #657
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Die Fehler während des Events muss man hier ja nicht nochmal diskutieren. Grundsätzlich mag ich Events, vor allem das Thema mit 3-fach EP war super zum leveln. Es gab aus meiner Sicht zu wenig Bälle zu ergattern. Die Entdecker haben kaum welche mitgebracht (ganz zu schweigen von dem fehlerhaften Verhalten der Abenteuerlichen) und in den ATs gabs auch nicht wirklich viel, da musste man sich schon dumm und dubbelig spielen.

    Was mich am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass ich mich brav jeden Tag eingeloggt habe und mein Türchen geöffnet habe und am letzten Tag bin ich nicht dazu gekommen, da war der Spielplan weg. Wenn ich doch normalerweise auch Spezialtüren noch nachträglich mit Dias öffnen kann, wieso dann nicht auch das Letzte? Es wäre besser wenn der Spielplan mit der Abschaltphase 2 entfernt wird und nicht direkt am Ende des Events. So hat jeder die Chance den Erfolg und auch alle Gegenstände zu erhalten.

  8. #658
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich war sehr zufrieden mit dem Event, was ich holen wollte, hab ich bekommen. Super war es mit dem 3-fach EP.

  9. #659
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    1) Für kleine Spieler unmöglich sich was zu erspielen oder für Leute die ein RL auch noch haben und nicht 24/7 spielen können.
    2) Angebote viel zu teuer, bzw Ausbau Kosten.
    3) Zu wenig Belohnung bei den Abenteuern, es ist unmöglich so viele Abenteuer zu spielen das man sich vieles kaufen kann.

  10. #660
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Nachdem ich die Login Probleme dank des Updates überwunden hatte, war es ganz gut, nur leider aufgrund der Login Probleme zu kurz für mich.
    War aber ganz Ok!

Seite 66 von 97 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.