Seite 2 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Was ist denn beim Archäologischen Geologen mit "Anzahl der Lose" gemeint bei der Belohnungsübersicht ?
    Das ist nur ein Ausdruck für die Wahrscheinlichkeiten, d. h. z. B. "5 von den Gesamtlosen". Die Chance auf min. ein beliebiges Buch beträgt daher ca. 18/273.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    auf der Startseite seht

    Neue Saisonale Abenteuer: Nahezu alle Abenteuer bieten 3x EP und doppelte Belohnungen
    aus dem ETB

    Während dem diesjährigen Event geben alle Abenteuer 3x EP und doppelte Belohnungen (ausgenommen Förderungen und Gebäude)!
    was denn nun ... fast alle oder alle Abenteuer?

    **********************************************

    aus dem ETB

    Abenteuerlicher Entdecker

    Erreicht ihr Arbeitstempo, indem sie ein höheres Risiko eingeht und sich nicht so viel vorbereitet, wie ihre Kollegen. Dadurch hat sie eine enorme Erfahrung, mit der sie 50% mehr Schätze findet, und benötigt auf Abenteuersuchen weniger Proviant.
    was nun männlich oder weiblich? ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Was ist denn beim Archäologischen Geologen mit "Anzahl der Lose" gemeint bei der Belohnungsübersicht ?
    Das ist nur ein Ausdruck für die Wahrscheinlichkeiten, d. h. z. B. "5 von den Gesamtlosen". Die Chance auf min. ein beliebiges Buch beträgt daher ca. 18/273.
    Ah, ok, Danke. Eine einfache Prozentangabe wäre wohl zu einfach für BB gewesen.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Mir fehlen die Sprengmeister in der Shopübersicht. Fallen die weg?

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Jo, sehr informativ - und interessant. Wird dann wohl wieder stressig statt Sommerpause. Was mich ein wenig stört, dass der preis beim Freudenpaket in der Beschreibung gelandet ist und nicht offen drunter steht. Das Paket selber find ich schon mal interessant, das Freundespremium leider nicht, weil Jahrespremium noch 319 Tage auf der Uhr hat.
    Freundespremium hat mit Jahrespremium nichts zu tun. Beides läuft ggf. parallel und unabhängig voneinander.
    Ich glaube Trixigirl meinte die 7 Tage Premium im Freundespaket
    Nene, Wegklopper hat das schon richtig verstanden. Die kleineren Premiumtage sammle ich und nehm sie im Anschluß, das ist kein Problem. Aber
    50 % Bonus-EP aus Abenteuern. Wirkt auch auf den Premium-Zeit-EP-Bonus!
    hab ich wohl nicht richtig verstanden. D. h. also, ich bekomme insgesamt dann nochmal 75% insgesamt At-Belohnung dazu?.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    was denn nun ... fast alle oder alle Abenteuer?
    Im Forum bezieht es sich auf alle darunter genannten Abenteuer, aber es stimmt schon, dass das etwas unklar formuliert ist. Ich habe es im Forum daher nochmal klarer gemacht.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Was ist denn beim Archäologischen Geologen mit "Anzahl der Lose" gemeint bei der Belohnungsübersicht ?
    Das ist nur ein Ausdruck für die Wahrscheinlichkeiten, d. h. z. B. "5 von den Gesamtlosen". Die Chance auf min. ein beliebiges Buch beträgt daher ca. 18/273.
    Ah, ok, Danke. Eine einfache Prozentangabe wäre wohl zu einfach für BB gewesen.
    Das Lossystem zur Ermittlung der Belohnung hatten wir für den Weihnachtsbaum im entsprechenden Entwicklertagebuch erklärt. Wenn du anschaust wie viele Lose es für einen bestimmten Gegenstand gibt und du sie durch die Gesamtzahl aller Lose teilst, kannst du die Chance ausrechnen, den einen Gegenstand zu bekommen. Eine Prozentangabe wäre natürlich auch möglich gewesen, für manche ist es auf die eine und für andere auf die andere Art anschaulicher.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Sehe ich das richtig,das man alle !! Sammelressourcen aus ATs bekommt,aber nur die eine Hälfte aus Schatzsuchen und die andere übers sammeln auf der Map ? das is neu.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig,das man alle !! Sammelressourcen aus ATs bekommt,aber nur die eine Hälfte aus Schatzsuchen und die andere übers sammeln auf der Map ? das is neu.
    das war 2018 auch so
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Sprengmeister in der Shopübersicht. Fallen die weg?
    das hab ich auch bemerkt. Würde ich auch gerne wissen. Hatte mich schon drauf gefreut, um endlich die restlichen Berge weg zu sprengen.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    hab ich wohl nicht richtig verstanden. D. h. also, ich bekomme insgesamt dann nochmal 75% insgesamt At-Belohnung dazu?.
    Nein, du bekommst ingesamt 2x 50 % = 100 % dazu, also 50 % von Prem und 50 % von F-Prem.

Seite 2 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.