Hier findet ihr alle Informationen zum kommenden Sommer-Event 2019
Werte Fußballfreunde,
das lang erwartete Sommer-Event kommt wieder auf die Live-Server! Es geht mit einigen brandneuen Features an den Start: Eine Spezialistin, Gebäude, Questketten, Förderungen und viele weitere Änderungen gegenüber vorherigen Events.
Neue Punkte und Änderungen werden durch blaue Schrift gekennzeichnet.
Wenn ihr noch nicht Stufe 16 seid, dann erhaltet ihr die Aufgabe auf Stufe 16 zu kommen. Also beeilt euch, ihr wollt sicherlich nicht den ganzen Spaß verpassen!
ÄNDERUNGEN GEGENÜBER DEM VORHERGEHENDEN SOMMER-EVENT
Neue Entdeckerin: Abenteuerlicher Entdecker
Neuer Geologe: Archäologischer Geologe
Neue Kampf-Förderung: Regen aus Brandpfeilen
Neues Wohngebäude: Baumhaus
Neues Lagerhaus: Lagerturm
Sommer-Event Version des Wundersamen Wohnhaus
Neue Förderung im Bolzplatz
Förderung für Fußbälle erhältlich: Premium-Freund-Förderung
Saisonale Erhöhung der Belohnung für Abenteuer - Abenteuer bieten 3x so viele Erfahrungspunkte und 2x so viele Belohnungen (ausgenommen Förderungen und Gebäude)
Fußbälle werden zur Belohnung von Unternehmungen hinzugefügt - alle Unternehmungen bieten nun Fußbälle in der Belohnung
Die Gegenstände im Event-Kalender wurden signifikant verbessert
Neues Mönchstribut
Neues Freudenpaket mein Kaufmann
Rezepte für das Observatorium werden im Schwarzmarkt hinzugefügt
Geschwindigkeitsbonus des Verbesserten Satzschmied wird von 25% auf 50% erhöht
Alle Spiele des Turniers können im entsprechenden Thema diskutiert werden.
Die Event-Währung heißt Fußbälle. Sie kann gehandelt werden und wird wie üblich im Rathaus (Ereignis-Reiter) angezeigt.
Fußbälle können auf verschiedenen Wegen gesammelt werden:
Fußball Sammelgegenstände erscheinen auf der Heimatinsel
Normale Abenteuer, Szenarios, Mini-Missionen und Unternehmungen können Fußbälle in der Belohnung enthalten
Event Abenteuer aus dem Event Kalender enthalten immer eine bestimmte Menge an Fußbällen.
Event Quests enthalten Fußbälle
Schatzsuchen können, zusätzlich zu den normalen Funden, Fußbälle enthalten
Event Erfolge geben beim Abschluss Fußbälle als Belohnung
Beim Kaufmann
Handel mit anderen Spielern
2018 haben wir die Questkette Veranstaltungsverantwortung vorgestellt, die ihr mit Stufe 22 oder höher bekommt. Sie handelt von den Kosten und der Verantwortung, die mit der Veranstaltung eines Turniers auf eurer Insel einhergehen. Die Belohnungen konzentrieren sich auf Münzen, eine stapelbare Förderung zur Erhöhung des Bevölkerungswachstums (die sofort angewandt wird und nicht im Sternmenü landet) und eine große Belohnung für den Abschluss der gesamten Questkette. Der Erhalt der Unterquests hängt dabei vom Zeitpunkt eures ersten Logins während dem Event ab, nicht vom Startzeitpunkt des Events.
In den ersten 15 Tagen des Events wird täglich eine neue Quest freigeschaltet und beginnt, sobald ihr die vorhergehende Quest beendet habt. Wenn ihr z.B. die erste Quest erst am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die zweite Quest sofort nach dem Erfüllen der ersten und die dritte Quest sobald die zweite erfüllt wurde. Wenn ihr dann die dritte Quest ebenfalls am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die vierte Quest erst am vierten Tag. Der Zeitpunkt, an dem jeweils eine neue Quest freigeschaltet wird, entspricht der Uhrzeit, an der ihr euch zum ersten mal während dem Event angemeldet habt.
Jeden Tag erhaltet ihr eine zufällige Quest, die in etwa dem Umfang der üblichen Täglichen Quests entspricht. Diese Quest enthält verschiedene taktische Ressourcen als Belohnung. Laufende Premium Zeit bietet keine zweite solche Quest!
Eine Turnierquestkette wird euch durch das Event führen, um die Mechaniken bezüglich des Sammelns von taktischen Ressourcen, der Produktion von Taktikgegenständen und deren Nutzung in den Event Szenarios zu erklären. Die Questkette hängt mit dem Spielplan zusammen, da für die Quests oft das Öffnen einer bestimmten Tür nötig ist.
Um den Spielplan zu öffnen, müsst ihr lediglich auf das Symbol neben eurem Avatar klicken.
3 VERSCHIEDENE ARTEN VON TÜREN
Es gibt insgesamt 21 Türen. Pro Tag könnt ihr eine Tür öffnen. Die Kosten für das Öffnen von verpassten Türen für Edelsteine wurden auf 100 Edelsteine für normale Türen und 300 Edelsteine für Spezielle Türen erhöht, da der Wert der Gegenstände im Kalender erhöht wurde.
Vergesst nicht, die Türen täglich zu öffnen, und erinnert auch eure Freunde daran!
Typ: Normale Tür Anzahl: 11 Beschreibung: Können am angezeigten Datum geöffnet werden, oder danach für 100 Edelsteine Voraussetzungen: Es spielt keine Rolle ob vorherige Türen geschlossen oder offen sind Belohnungen: Das Öffnen einer normalen Tür bringt euch Standardbelohnungen (z.B. Ressourcen), die manchmal zufällig ausgewählt werden
Typ: Abenteuer Tür Anzahl: 5
Beschreibung: Können jederzeit kostenlos geöffnet werden, sobald das entsprechende Datum erreicht ist Voraussetzungen: Es spielt keine Rolle ob vorherige Türen geschlossen oder offen sind Belohnungen: Eines der Sommer-Event Abenteuer
Typ: Spezielle Tür Anzahl: 5 Beschreibung: Können am angezeigten Datum geöffnet werden, oder danach für 300 Edelsteine Voraussetzungen: Alle vorherigen Türen müssen offen sein Belohnungen: Bei den meisten speziellen Türen könnt ihr euch eine der angezeigten Belohnungen aussuchen
Es gibt 12 verschiedene taktische Ressourcen, mit denen ihr im Proviantlager Taktikgegenstände herstellen könnt. Diese taktischen Ressourcen sind handelbar und können folgendermaßen erlangt werden:
Als Belohnung in normalen Abenteuern
Als Sammelgegenstände auf der Heimatinsel
Als zusätzliche Funde bei Schatzsuchen
Als Belohnung von Eventquests
Beim Kaufmann
Taktische Ressource
Abenteuerbelohnung
Schatzsuche
Sammelgegenstand
Schuh
Bananenschale
Rote Farbe
Fernrohr
Faust
Trainingsattrappe
Sprungfeder
Schulterpolster
Helm
Stollen
Nasses Gras
Schmiermittel
Fußbälle
Taktikgegenstände werden im Proviantlager hergestellt und können folgendermaßen verwendet werden:
Taktikgegenstände werden benötigt, um Event Abenteuer erfolgreich abzuschließen
Die meisten Gegenstände können gegen mehrere verschiedene Fähigkeiten eingesetzt werden
Sie werden aus einer Kombination von zwei Arten von taktische Ressourcen (außer "Rote Karte", diese benötigt gehobenes Papier) hergestellt
Abenteuer Türen können jederzeit kostenlos geöffnet werden, sobald das angezeigte Datum erreicht ist (auch wenn die vorherige Tür nicht geöffnet wurde). Dadurch wird es jedem Spieler möglich sein, alle Abenteuer zu spielen. Während dem diesjährigen Event geben nahezu alle Abenteuer 3x EP und doppelte Belohnungen (ausgenommen Förderungen und Gebäude)!
Fußbälle wurden zu den Belohnungen von Unternehmungen hinzugefügt und Koop-Abenteuer geben eine erhöhte Menge an Fußbällen.
Abenteuer/Koop
Abenteuer/Koop
Aladin und die schöne Prinzessin
Ali Baba und der Schatz der Weisheit
Sturmhilfe
Ali Baba, der junge Holzfäller
Ali Baba und der erste Dieb
Ali Baba und der dritte Dieb
Die Invasion der Nordmänner
Die Wilde Waltraut
Ali Baba und der Schatz des Wissens
Sindbad und die belagerte Stadt
Sindbad und die Seeschlange
Das Räubernest
Räuberbande
Arktische Explosion
Gefängnisinsel
Verräter
Ali Baba und der zweite Dieb
Piratenleben
Alte Bekannte
Aladin und die Öllampe
Söhne der Steppe
Rückkehr ins Räubernest
Sattelfest
Mehr Einsame Experimente
Der Überraschungsangriff
Schlummerndes Riff
Das heldenhafte Schneiderlein
Das betrogene Schneiderlein
Einsame Experimente
Das kluge Schneiderlein
Die Söhne des Schneiderleins
Das tapfere Schneiderlein
Die Nordmänner
Seeufer-Schatz
Die Dunkle Bruderschaft
Schießpulver
Sumpfhexe
Beutelschneider
Die Belagerung
Viktor der Verschlagene
Tikki-Insel
Tropensonne
Der schlafende Vulkan
Der verschollene Schädel
Rasender Bulle
Wirbelwind
Grabräuber
Die Insel der Freibeuter
Die Schwarzen Ritter
Jagd auf die Jäger
Mutterliebe
Die Schwarzen Priester
Die Freibeuter-Razzia
Herz des Waldes
Der Kornzwist
Zwillinge
Die Schätze der Berge
Alte Ruinen
Der Schamane
Wertvolle Informationen
Unternehmungen
Unternehmungen
Von Liedern und Flüchen
Das Quartier des Drachen
Der Chupacabra
Angriff der Nordmänner
Die verlorene Stadt
Einen Schritt voraus
Vom Fischer und seiner Frau
Hänsel und Gretel
Der Rattenfänger von Hameln
Rotkäppchen
Schneewittchen
Am Fuße des Berges
Unbekannte Regionen
Berglabyrinth
Das Bergvolk
Ein Riesenkampf
5 nicht kampfbasierte Event Abenteuer, inspiriert durch Fußballspiele, werden über den Spielplan verfügbar sein: Trainingsspiel, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, und Finale.
Das Ziel der Speziellen Event Abenteuer ist es, Fußballspiele durch das Kontern aller gegnerischen Fähigkeiten zu gewinnen.
Das erreicht ihr durch das Einsetzen der richtigen Taktikgegenstände. Jede gegnerische Einheit/Fähigkeit kann von je zwei Taktikgegenständen (eure Entscheidung) besiegt werden.
Abenteuer Turnier Modus
Vergesst nicht, dass die Abenteuer in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen werden müssen. Ihr könnt ein Abenteuer nicht starten, wenn ihr die Quest des vorherigen nicht abgeschlossen habt (*). Um es zu vereinfachen werden euch die Abenteuer per Post zurückgeschickt, wenn ihr sie abbrecht. Euer Fortschritt wird nicht gespeichert aber ihr werdet nicht festhängen. Außerdem könnt ihr diese Methode nutzen, um euch die Fähigkeiten des Gegners anzusehen.
* Das Abenteuer "Übungsspiel" muss nicht abgeschlossen werden.
Durch die Erfüllung von eventbezogenen Erfolgen könnt ihr Fußbälle verdienen. Diese Erfolge tragen nicht zu den allgemeinen Erfolgspunkten bei. Erfolge, die ihr bis zum Ende des Events nicht erlangt habt, werden im Erfolgsfenster ausgeblendet
Es gibt Erfolge für verschiedene Tätigkeiten im Event:
Erfolgreiches Beenden von Turnier Abenteuern
Öffnen aller Türen im Spielplan
Erfüllen von Event Quests
Erhalt von Fußbällen durch die Suchen der Entdecker
Sammeln von eventbezogenen Sammelgegenständen
Herstellen von Taktikgegenständen
Handeln taktischer Resourcen
Für den Gewinn aller Spiele erhaltet ihr eine goldene Statue: Den Champion-Pokal 2019!
Ein neuer Erfolg wurde hinzugefügt: Trainingsmarathon - Schließt 25 Mini-Missionen erfolgreich ab, um das Mönchstribut zu erhalten!
Erreicht ihr Arbeitstempo, indem sie ein höheres Risiko eingeht und sich nicht so viel vorbereitet, wie ihre Kollegen. Dadurch hat sie eine enorme Erfahrung, mit der sie 50% mehr Schätze findet, und benötigt auf Abenteuersuchen weniger Proviant.
Archäologischer Geologe
Ein Geologe mit einer Vorliebe für Fußball und Archäologie. Bei bestimmten Suchen nach Rohstoffen tief in der Erde erhält er die Chance, große Schätze zu finden. Zudem ist er doppelt so schnell wie gewöhnliche Geologen.
Hat beim erfolgreichen Finden eines Vorkommens eine Chance, Schätze zu entdecken. Dies kann ein Auffüller, eine Förderung oder sogar ein Buch sein.
Details
Anzahl der Lose
Name der Gegenstände
Anzahl der Gegenstände
5
Abbauanleitung
2
5
Steinabbauanleitung
2
10
Zombie
2
10
Stadion-Imbiss
2
10
Beutel mit Regenbogenschnee
2
10
Elixier
2
10
Maschinenöl
2
10
Goldrausch
2
5
Pfeilregen
1
5
Regen aus Brandpfeilen
1
5
Kodex
1
5
Manuskript
1
5
Kompendium
1
1
Kodex
2
1
Manuskript
2
1
Kompendium
2
20
Auffüller: Eisenerz
200
20
Auffüller: Kupfererz
200
20
Auffüller: Golderz
200
20
Auffüller: Granit
200
20
Auffüller: Titanerz
200
20
Auffüller: Salpeter
200
20
Auffüller: Beliebiges Vorkommen
200
5
Auffüller: Eisenerz
500
5
Auffüller: Kupfererz
500
5
Auffüller: Golderz
500
5
Auffüller: Granit
500
5
Auffüller: Titanerz
500
5
Auffüller: Salpeter
500
5
Auffüller: Beliebiges Vorkommen
500
Eine neu dekorierte Version des Wundersamen Wohnhaus. Es kann eine beeindruckende Anzahl an Siedlern auf kleinem Raum (2x2) unterbringen und ist damit eines der effektivsten Wohngebäude, die verfügbar sind. Auch wenn der Ausbau relativ teuer ist, lohnt sich der Aufwand, wenn ihr das letzte Bisschen aus dem verfügbaren Platz herausholen wollt.
Details
Ein Muss für alle Sommerliebhaber und Fußballfans. Anstelle von Marken erfordert diese Variante Fußbälle für den Ausbau.
Erhöht das Bevölkerungslimit.
+140 Bevölkerung auf Stufe 1
Ausbauten erhöhen das Bevölkerungslimit auf bis zu 650!
Benötigt nur 2x2 Felder Platz!
Der Kauf kostet 5,995 Fußbälle
Limitierung: 2 Mal für Fußbälle in jedem Event
Stufe
Kosten
Bevölkerung
Bauzeit
1
-
140
5 Minuten
2
Münzen 350 Marmor 300
+30 (170)
10 Minuten
3
Münzen 900 Laubholzbretter 1000
+30 (200)
30 Minuten
4
Münzen 1100 Granit 1000
+35 (235)
1 Stunde
5
Münzen 1500 Edelholzbretter 1000
+35 (270)
2 Stunden
6
Mörtel 1500 Granit 2500
+40 (310)
3 Stunden
7
Münzen 4000 Mahogonibretter 5000
+40 (350)
6 Stunden
8
Mörtel 1000 Fußbälle 1000
+50 (400)
1 Tag
9
Münzen 5000 Granit 7500
+50 (450)
3 Tage
10
Mörtel 5000 Granit 12500
+50 (500)
4 Tage
11
Magische Bohnenstangen 10000 Granit 12500
+50 (550)
7 Tage
12
Mörtel 10000 Münzen 15000
+100 (650)
7 Tage
Ein 1x1 Gebäude mit 5 Ausbaustufen, welches die Lagerkapazität auf eurer Insel um bis zu 16000 Einheiten erhöht.
Details
Ihr benötigt mehr Stauraum? Diesen wunderschönen Turm könnt Ihr zwischen anderen Gebäuden platzieren, um Bauplatz zu sparen und gleichzeitig mehr Waren lagern zu können!
Erhöht die Lagerkapazität.
+1000 Lagerkapazität auf Stufe 1
Der Ausbau erhöht die Lagerkapazität auf bis zu 16000!
Benötigt nur ein 1x1 Feld Platz!
Der Kauf kostet 1699 Fußbälle
Stufe
Kosten
Lagerkapazität
Bauzeit
1
-
1000
3 Minuten
2
Nadelholzbretter 120 Marmor 100
2000
5 Minuten
3
Nadelholzbretter 300 Laubholzbretter 1000
3000
10 Minuten
4
Münzen 300 Granit 150
5000
1 Stunde
5
Mörtel 200 Granit 300
8000
12 Stunden
6
Mörtel 1000 Granit 500
16000
24 Stunden
Es ist immer gut Einrichtungen wie z.B. einen Imbissstand zu haben, wenn man ein Turnier auf seiner Insel veranstaltet. Verwöhnt eure Gäste mit einem köstlichen Stadion-Imbiss, erfrischenden Getränken wie dem Siedler Sunrise oder - warum eigentlich nicht - Heißem Zitronentee. Jeder zusätzliche Imbissstand erhöht die Produktionsgeschwindigkeit um 100%. Wenn ihr bereits einen Imbissstand vom letzten Jahr habt, dann könnt ihr nun einen weiteren erwerben.
Name: Stadion-Imbiss
Beschreibung: +300% Ertrag eines Arbeitsgebäudes für 24 Stunden (36 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
Kosten: 1,500 Würste, 1,500 Brot
Herstellungszeit: 71 Stunden
Name: Siedler Sunrise
Beschreibung: +200% Ertrag eines Arbeitsgebäudes für 24 Stunden (36 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
Kosten: 2,000 Malzbier, 100 Einfaches Papier
Herstellungszeit: 11 Stunden
Name: Heißer Zitronentee
Beschreibung: +200% Ertrag einer Dorfschule oder Universität für 24 Stunden (36 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
Kosten: 2,000 Wasser, 2,000 Kohle, 25 Kräuter
Herstellungszeit: 11 Stunden
Der Bolzplatz ist wieder erhältlich, jetzt sogar mit einer neuen Förderung: Ansporn! Jeder zusätzliche Bolzplatz lässt die Abklingzeit 100% schneller ablaufen.
Name: Krafttraining
Beschreibung: Erhöht die Produktivität eurer Waffenschmiede +200% für 90 Minuten
Kosten: 300 Fische, 500 Wasser
Abklingzeit: 23 Stunden
Name: Freundschaftsspiel
Beschreibung: Erhöht das Bevölkerungswachstum +500% für 90 Minuten
Kosten: 200 Würste, 200 Malzbier
Abklingzeit: 23 Stunden
Name: Die Welle
Beschreibung: Erhöht die Produktion von Fischen und Wasser in Arbeitsgebäuden für 90 Minuten um +400%
Kosten: 400 Malzbier
Abklingzeit: 23 Stunden
Name: Ansporn
Beschreibung: Die Produktion aller Minen wird für 90 Minuten um +200% erhöht.
Kosten: 300 Brote, 500 Fleisch
Abklingzeit: 23 Stunden
Das Baumhaus erhöht das Bevölkerungslimit. Die erste Stufe fügt bereits 150 Einwohner hinzu. Jeder Ausbau erhöht das Bevölkerungslimit weiter.
Stufe
Kosten
Bevölkerung
Bauzeit
1
-
150
-
2
32 Marken
170
1 Tag
3
39 Marken
190
1,5 Tage
4
45 Marken
210
2 Tage
Tribute sind eine neue Art von Gebäude mit eine einzigartigen Eigenschaft: Die benötigen nur den Platz eines normalen Dekogebäudes aber können eine Ähnliche Funktion wie ein Produktionsgebäude haben! Das oben abgebildete Tribut ist das "Mönchstribut" - dieses Gebäude ehrt die Zuverlässigkeit unserer Mönche. Angespornt von dem Lob produzieren sie mehr Malzbier. Produziert alle 6 Minuten 4 Malzbier.
Name: Archäologischer Geologe (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Spezialist Beschreibung: Hat beim erfolgreichen Finden eines Vorkommens eine Chance, Schätze zu entdecken. Dies kann ein Auffüller, eine Förderung oder sogar ein Buch sein. Kosten: 1,495 Fußbälle
Name: Abenteuerlicher Entdecker (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Spezialist Beschreibung: +300 % Aufgabentempo. Reisekosten werden um 50% reduziert und sie findet 50% mehr Schätze Kosten: 2,899 Fußbälle
Name: Steinharter Geologe (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Spezialist Beschreibung: Findet doppelt so große Stein-, Marmor- und Granitvorkommen in der Hälfte der Zeit Kosten: 1,295 Fußbälle
Name: Imbissstand (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Gebäude Beschreibung: Ein Gebäude, welches bekannte Förderungen produziert Kosten: 4,250 Fußbälle
Name: Bolzplatz (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Gebäude Beschreibung: Ein Kulturgebäude, welches inselweite Förderungen für Ressourcen auslöst Kosten: 1,599 Fußbälle
Name: Erfolgreicher Entdecker (Limit: 1, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Spezialist Beschreibung: Exklusiver Sommer-Event Entdecker, 3 mal schneller als Tavernen-Entdecker, kann zusätzliche Förderungen finden Kosten: 2,499 Fußbälle
Name: 5 Baugenehmigungen (Limit: 1, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Förderung Beschreibung: Erhöht das Gebäudelimit um 5 Kosten: 880 Fußbälle
Name: Kloster (Limit: 2, handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Gebäude Beschreibung: Produziert 4 mal so viel Malzbier wie eine herkömmliche Brauerei Kosten: 1,999 Fußbälle
Die Premium-Freund-Förderung bietet, so wie die Premium-Zeit, mehrere Boni für den geförderten Spieler, mit einigen Unterschieden:
Ein Zeichen der Wertschätzung für einen sehr guten Freund.
Alle Einzelproduktion-Förderungseffekte werden verdoppelt!
50 % Bonus-EP aus Abenteuern. Wirkt auch auf den Premium-Zeit-EP-Bonus!
Produktionszeit von Einheiten in Kaserne und Elitekaserne wird halbiert!
Produktionszeit von Förderungen in Proviantlager- & Raritätenproviantlager wird halbiert!
Waffenproduktion (bis auf Kampfwaffenkammer) ist doppelt so schnell!
Entdecker und Geologen erledigen ihre Aufgaben 20% schneller.
Laufzeit: 15 Tage
Beachtet bitte:
Sie kann nur bei einem Freund angewendet werden, nicht auf eurer eigenen Heimatinsel.
Erneute Anwendung der Förderung startet die Zeit von vorne, sie wird nicht hinzuaddiert.
Die Verdoppelung von Förderungseffekten lässt sich nicht mit anderen Förderungen dieser Art kombinieren und wirkt zudem nicht auf Epische Arbeitsgebäude.
Verfügbar ab Stufe 13, Abklingzeit für Sterntaler beträgt 30 Tage
Kosten: 1000 Fußbälle (1 pro Event)
Name: Baumhaus Typ: Gebäude Beschreibung: Erhöht das Bevölkerungslimit. Kosten: 3,499 Fußbälle (2 pro Event)
Name: Verbesserte Bäckerei Typ: Gebäude Beschreibung: Produziert Brot drei Mal so schnell wie eine normale Bäckerei. Kosten: 1,795 Fußbälle (2 pro Event)
Name: Verbessertes Meeranwesen Typ: Gebäude Beschreibung: Eine verbesserte Version des Meeranwesen, bietet mehr Platz für Siedler, die nicht Seekrank werden! Kosten: 4,299 Fußbälle (2 pro Event)
Name: Regen aus Brandpfeilen Typ: Förderung Beschreibung: Zwischen 100 und 200 zufällig gewählte Einheiten werden aus dem Lager entfernt. Ist ungefähr doppelt so stark wie ein Pfeilregen. Kann nur ein Mal pro Lager verwendet werden. Kosten: 449 Fußbälle (5 pro Event)
Name: Früchte der Mühsal Typ: Förderung Beschreibung: Auf ein Episches Arbeitsgebäude angewendet, wird die Produktion für 24 Stunden (36 Stunden bei Freund/Gildenmitglied) um +200% erhöht Kosten: 495 Fußbälle (5 pro Event)
Name: Medizinkoffer Typ: Förderung Beschreibung: Eine Förderung, mit der sich ein besiegter General sofort erholt. Garantiert ohne Nebenwirkungen! Kosten: 395 Fußbälle (2 pro Event)
Name: Trainings-Überstunden Typ: Förderung Beschreibung: Anwendung auf die Kaserne beschleunigt die Rekrutierungszeit um +200% für 12 Stunden Kosten: 249 Fußbälle
Name: Stadion-Imbiss Typ: Förderung Beschreibung: Erhöht den Ertrag einer Arbeitsstätte +300% für 24 Stunden Kosten: 345 Fußbälle
Name: Fanhüte Typ: Förderung Beschreibung: Erhöht das Bevölkerungswachstum des Rathaus um +200% für 8 Stunden Kosten: 410 Fußbälle
Name: Blumenbeet-Flagge (47 verschiedene Flaggen) Typ: Gebäude Beschreibung: Dekoration Kosten: 150 Fußbälle
Name: Sprengmeister (Limit: 2) Typ: Förderung Beschreibung: Auf Felsen oder Geröll angewendet: Gibt den belegten Bauplatz frei (bis zu 5 Bauplätze) Kosten: 999 Fußbälle
Name: Abrisskommando (Limit: 1) Typ: Förderung Beschreibung: Auf Berge angewendet: Gibt den belegten Bauplatz frei (bis zu 5 Bauplätze) Kosten: 1.999 Fußbälle
Name: Verbesserte Wildpirscherhütte (Limit: 2, handelbar, nicht verschenkbar) Type: Gebäude Description: Produziert Fleisch ohne Fleischvorkommen, doppelt so schnell wie die normale Wildpirscherhütte. Price: 3,995 Fußbälle
Name: Lagerturm (Kein Limit, nicht handelbar, nicht verschenkbar) Type: Gebäude Description: Gibt etwas Bauplatz frei (1x1 Gebäude) und kann gleichzeitig mehr Waren lagern! Price: 1,699 Fußbälle
Name: Rezept: Normale Sternenkarte Typ: Rezept Beschreibung: Informationen darüber, wie Ihr detailliertere Sternenkarten erhaltet. Schaltet "Normale Sternenkarte" im Observatorium frei. Kosten: 799 Edelsteine
Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte Typ: Rezept Beschreibung: Das Beste, was Ihr in Sachen Sternenkarten bekommen könnt. Schaltet "Detaillierte Sternenkarte" im Observatorium frei. Kosten: 1,199 Edelsteine
Name: Taktische Ressourcen (12 verschiedene Arten) Typ: Ressource Beschreibung: Fügt 10 taktische Ressourcen einer bestimmten Art hinzu Kosten: 10 Edelsteine
Name: Freudenpaket Typ: Ressource
Beschreibung
Ein Muss für jeden Siedler. Der Wert beträgt das Dreifache des Edelsteinpreises! Seht euch den wundervollen Inhalt an:
Mutige Entdeckerin
Abrisskommando (wird nicht zum Limit gezählt!)
Insgesamt 7 Premium-Tage (2x 3Tage, 1x 1Tag)
Fröhlicher Geologe
Premium-Freund-Förderung
5x Feenfeuer
5x Feenlicht
2x Sack voll Universalsamen
2x Assassine
2x Großes Katapult
2x Pfeilregen
2x Regen aus Brandpfeilen
2x Balliste
Kosten: 3,999 Edelsteine (1 pro Spieler)
Name: Großes Fanpaket Typ: Ressource Beschreibung: Kauft einen Sack voll Trainingsmaterialien, um eure Siedler auf dieses große Event vorzubereiten. Enthält 2500 Fußbälle. Kosten: 1,990 Edelsteine
Das Event wird in zwei Schritten abgeschaltet. Wie bei anderen Events, werden die meisten Funktionen während der Abschaltphase nicht mehr verfügbar sein. Die Deaktivierung erfolgt dann eine Woche später.
Beginn der Abschaltphase:15. Juli 2019 um 10:00 Uhr
Event Quests werden deaktiviert / abgebrochen
Event Erfolge können nicht länger freigeschaltet werden
Die Erfolge-Kategorie wird für alle verschwinden, die keine Event-Erfolge erhalten haben
Die erste Ladung Sammelgegenstände während der Abschaltphase wird keine Event-Ressourcen mehr beinhalten
In den meisten Fällen werden die Entdecker keine Event-Ressourcen mehr finden
Abenteuerbeute beinhalten keine Event-Ressourcen mehr
Event Abenteuer werden abgebrochen
Event Abenteuer können nicht mehr gestartet werden, sie können aber gelöscht werden
Taktikgegenstände können nicht mehr produziert werden
Taktische Ressourcen werden im Lager und dem Sternmenü verborgen
Handelsangebote, die taktische Ressourcen beinhalten, können nicht mehr erstellt werden. Bereits existierende werden versteckt, bis sie ablaufen
Das Eventbild wird aus dem Ladebildschirm entfernt
Das Event-Infofenster und der Spielplan werden deaktiviert
Der Eventshop wird, mit Ausnahme der taktischen Ressourcen, weiterhin verfügbar sein
Deaktivierung: 22. Juli 2019 um 10:00 Uhr
Die Event-Kategorie beim Kaufmann wird deaktiviert
Neue Handelsangebote mit Event-Währung können nicht mehr erstellt werden
Existierende Handelsangebote, die Event-Währung beinhalten, werden versteckt bis sie ablaufen
Währungs- und Gegenstands-Umtausch
Fußbälle werden aus dem Spiel entfernt und in je 1 Goldmünze umgewandelt
Taktische Ressourcen werden aus dem Sternmenü, allen Lagern und Briefanhängen ersatzlos entfernt
Taktikgegenstände werden ersatzlos aus dem Sternmenü entfernt
Event Abenteuer werden aus dem Sternmenü und Briefanhängen ersatzlos entfernt
Der Umtausch wird mit dem nächsten Spielupdate durchgeführt.
bitte beachtet, dass wir folgende Dinge im Entwicklertagebuch geändert haben:
Sprengmeister und Abrisskommando wurden beim Kaufmann hinzugefügt (Fußbälle)
Wertvolle Informationen wurde zu den Unternehmungen hinzugefügt
Belohnungen von Expeditionen enthalten keine Eventrohstoffe. Die Bemerkung in der Abschaltphase wurde entfernt.
Da die Frage aufkam:
Wie wirkt der Erfahrungsbonus von Premium-Zeit und Premium-Freund-Förderung zusammen?
Sie wirken jeweils Multiplikativ mit anderen Boni.
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