Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premium-Freund-Förderung - Würdet ihr die Förderung auch verkaufen?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain

    Premium-Freund-Förderung - Würdet ihr die Förderung auch verkaufen?

    Mit der Erhöhung der Laufzeit auf 15 Tage mit Beginn des Sommer-Events wird die Förderung für mich nun interessant.
    Die 50% EP und Halbierung der Kasernenzeit interessieren mich nicht wirklich weil ich schon seit längerem keine Abenteuer mehr spiele bzw. nur vereinzelt alle paar Tage.

    Die Verdopplung der Einzelförderungen ist es was mich anlockt und die Proviantlagerzeit nehme ich auch gerne mit.
    Ich lese hier im Forum immer nur von einem Tausch der Förderungen aber wird es auch Spieler geben die diese auch gegen Rohstoffe verkaufen würden?
    Ähnlich wie die Übungsgelände.

    Beispiel: Ich zahle eine Million Münzen, der andere Spieler kauft sich die Förderung für Edelsteine oder Sterntaler und setzt sie bei mir.

    Mit diesem Thema möchte ich herausfinden ob es Spieler gibt die das tun würden.
    Denn wenn das nur über einen Tausch stattfindet müsste ich selbst immer versuchen genug Sterntaler zu erhalten um die Förderung jemand anderem setzen zu können damit ich auch eine bekomme.
    Darauf hätte ich keine große Lust.

    Wie seht ihr das und würdet ihr die Förderung gegen Rohstoffe verkaufen?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    sicher,allerdings nur gegen eventrohstoffe,zb in kürze gegen Bälle,ansonsten eher nicht

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    sicher,allerdings nur gegen eventrohstoffe,zb in kürze gegen Bälle,ansonsten eher nicht
    +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum handeln? Zum Halloweenevent werden wahrscheinlich Labor #3 und #4 kommen, und mit vier Laboren machst Du 12.000 Sterntaler in 30 Tagen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann mich noch nicht mit dieser Neuerung anfreunden.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Warum handeln? Zum Halloweenevent werden wahrscheinlich Labor #3 und #4 kommen, und mit vier Laboren machst Du 12.000 Sterntaler in 30 Tagen.
    Für die nötigen 960.000 Platinerz und 8k Münzen ist dann dennoch handeln erforderlich. Vor allem wenn man eher wenig ATs spielt, wie der Thread Ersteller.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Warum handeln? Zum Halloweenevent werden wahrscheinlich Labor #3 und #4 kommen, und mit vier Laboren machst Du 12.000 Sterntaler in 30 Tagen.
    Für die nötigen 960.000 Platinerz und 8k Münzen ist dann dennoch handeln erforderlich. Vor allem wenn man eher wenig ATs spielt, wie der Thread Ersteller.
    Das stimmt. Allerdings sind die vermutlich leichter im Handel zu finden als jemanden, der den Buff für Ingame-Währung verkauft, obwohl der Preis für Platinerz wohl weiter anziehen wird. Und zum Event kann man sich ja mit der Prinzessin (50.000 + 50.000 Platinerz + ggf. 50.000 Prem Bonus) 'n büschen eindecken

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

    Wie seht ihr das und würdet ihr die Förderung gegen Rohstoffe verkaufen?
    rare dias oder sterntaler gegen nutzlose massenware ? ganz ganz sicher nicht...

    im übrigen würde sie auch nicht tauschen, stern ist voll, was soll da produtionsbuff bringen, noch mehr im stern ?

    rari, prodde immo bücher auf halde, sinnfrei da eine teure beschleunigung zu kaufen...

    kaserne, produziert mehr als ich vernichte, auch da sinnfrei für mich.....

    bleibt einzig in events die eventressi zu erhöhen, aber hab auch in den letzten events alles bekommen was ich wollte, lohnt für mich auch da nicht....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ab Level 70 ist das mit den Sterntalern auch kein Problem mehr... Alle 7 Tage gibt's 2500 ST eh aus der Pfadfinder, deshalb würde ich die Premium-Freund-Förderung auch verkaufen, gegen Event-Ressies wie z.B. Bälle oder Ostereier (Da BB den Kaufmann an Events recht gut füllt mit schönen Dingen und ohne Zu-Handel wahrscheinlich nicht alles kaufen kann). Gegen normale Ressies kaum, die müllen eh schon den Stern zu...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm da ich nur noch 9 Mio an Eps vor mir habe und dann auch Level 70 bin, sehe ich das bisserl anders. Ich habe sonst Rohstoffe ohne Ende, aber immer zu wenig Platinerz und Goldmünzen, ergo würde ich eher dahin gehen und diesen Freundschaftsbuff gegen Münzen oder Platinerz verkaufen. Den Freundschaftsbuff würde ich bei mir selbst nicht anwenden wollen, aber verkaufen in dem Sinne schon.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Ähnliche Themen

  1. ✓ Premium-Freund-Förderung [23217]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 14:25
  2. [Förderung] Premium Körbe Förderungszeit
    Von Dark-Thunder im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 14:19
  3. Förderung von Freund ohne Benachrichtigung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 18:10
  4. Email über Freund-Förderung auch bei aktiver Session
    Von Hadschi_Halef im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.