Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premium-Freund-Frderung - Wrdet ihr die Frderung auch verkaufen?

Wuseler Avatar von QuaYeR
    Beitrge
    266
    Welt
    Apfelhain

Premium-Freund-Frderung - Wrdet ihr die Frderung auch verkaufen?

Mit der Erhhung der Laufzeit auf 15 Tage mit Beginn des Sommer-Events wird die Frderung fr mich nun interessant.
    Die 50% EP und Halbierung der Kasernenzeit interessieren mich nicht wirklich weil ich schon seit lngerem keine Abenteuer mehr spiele bzw. nur vereinzelt alle paar Tage.

Die Verdopplung der Einzelfrderungen ist es was mich anlockt und die Proviantlagerzeit nehme ich auch gerne mit.
    Ich lese hier im Forum immer nur von einem Tausch der Frderungen aber wird es auch Spieler geben die diese auch gegen Rohstoffe verkaufen wrden?
    hnlich wie die bungsgelnde.

Beispiel: Ich zahle eine Million Mnzen, der andere Spieler kauft sich die Frderung fr Edelsteine oder Sterntaler und setzt sie bei mir.

Mit diesem Thema mchte ich herausfinden ob es Spieler gibt die das tun wrden.
    Denn wenn das nur ber einen Tausch stattfindet msste ich selbst immer versuchen genug Sterntaler zu erhalten um die Frderung jemand anderem setzen zu knnen damit ich auch eine bekomme.
    Darauf htte ich keine groe Lust.

Wie seht ihr das und wrdet ihr die Frderung gegen Rohstoffe verkaufen?

Wuseler
    Beitrge
    146
    Welt
    Schneefeuer
    sicher,allerdings nur gegen eventrohstoffe,zb in krze gegen Blle,ansonsten eher nicht

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Beitrge
    1.848
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    sicher,allerdings nur gegen eventrohstoffe,zb in krze gegen Blle,ansonsten eher nicht
    +1
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum fr meine Taktikkarten
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.099
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum handeln? Zum Halloweenevent werden wahrscheinlich Labor #3 und #4 kommen, und mit vier Laboren machst Du 12.000 Sterntaler in 30 Tagen.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.242
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann mich noch nicht mit dieser Neuerung anfreunden.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Warum handeln? Zum Halloweenevent werden wahrscheinlich Labor #3 und #4 kommen, und mit vier Laboren machst Du 12.000 Sterntaler in 30 Tagen.
    Fr die ntigen 960.000 Platinerz und 8k Mnzen ist dann dennoch handeln erforderlich. Vor allem wenn man eher wenig ATs spielt, wie der Thread Ersteller.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.099
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Fr die ntigen 960.000 Platinerz und 8k Mnzen ist dann dennoch handeln erforderlich. Vor allem wenn man eher wenig ATs spielt, wie der Thread Ersteller.
    Das stimmt. Allerdings sind die vermutlich leichter im Handel zu finden als jemanden, der den Buff fr Ingame-Whrung verkauft, obwohl der Preis fr Platinerz wohl weiter anziehen wird. Und zum Event kann man sich ja mit der Prinzessin (50.000 + 50.000 Platinerz + ggf. 50.000 Prem Bonus) 'n bschen eindecken

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Beitrge
    1.149
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

Wie seht ihr das und wrdet ihr die Frderung gegen Rohstoffe verkaufen?
    rare dias oder sterntaler gegen nutzlose massenware ? ganz ganz sicher nicht...

im brigen wrde sie auch nicht tauschen, stern ist voll, was soll da produtionsbuff bringen, noch mehr im stern ?

rari, prodde immo bcher auf halde, sinnfrei da eine teure beschleunigung zu kaufen...

kaserne, produziert mehr als ich vernichte, auch da sinnfrei fr mich.....

bleibt einzig in events die eventressi zu erhhen, aber hab auch in den letzten events alles bekommen was ich wollte, lohnt fr mich auch da nicht....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Wuseler Avatar von Charles_Bouvet
    Beitrge
    234
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ab Level 70 ist das mit den Sterntalern auch kein Problem mehr... Alle 7 Tage gibt's 2500 ST eh aus der Pfadfinder, deshalb wrde ich die Premium-Freund-Frderung auch verkaufen, gegen Event-Ressies wie z.B. Blle oder Ostereier (Da BB den Kaufmann an Events recht gut fllt mit schnen Dingen und ohne Zu-Handel wahrscheinlich nicht alles kaufen kann). Gegen normale Ressies kaum, die mllen eh schon den Stern zu...
    Wer in einer Vernderung immer nur das Schlechte sieht, der wird immer und ewig an der gleichen Stelle treten. Wer aber wagt, Zwischenrume zu erkennen, der entwickelt sich.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    888
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm da ich nur noch 9 Mio an Eps vor mir habe und dann auch Level 70 bin, sehe ich das bisserl anders. Ich habe sonst Rohstoffe ohne Ende, aber immer zu wenig Platinerz und Goldmnzen, ergo wrde ich eher dahin gehen und diesen Freundschaftsbuff gegen Mnzen oder Platinerz verkaufen. Den Freundschaftsbuff wrde ich bei mir selbst nicht anwenden wollen, aber verkaufen in dem Sinne schon.

Antworten

hnliche Themen

1. ✓ Premium-Freund-Frderung [23217]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 14:25
  2. [Frderung] Premium Krbe Frderungszeit
    Von Dark-Thunder im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 14:19
  3. Frderung von Freund ohne Benachrichtigung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 18:10
  4. Email ber Freund-Frderung auch bei aktiver Session
    Von Hadschi_Halef im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 18:13