Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Settlers Alliance

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Einige Siedler versuchen sich mit ihren "Die Siedler Online" Accountdaten auf "Die Siedler Allianz" einzuloggen. Dies funktioniert nicht. Jedoch haben einige Siedler unter der gleichen E-Mail auch einen Uplay Account (unabhängig) erstellt und bekommen daher diverse Anzeigen. Daher die Notiz, dass es nicht der "DSO"-Spielaccount ist, der hier genutzt werden kann sondern nur der von Uplay - sofern vorhanden.

    Und nein, Karl - heißt es nicht.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    BB_Kumakun, was genau muss man tun, .. um sich anzumelden. Was ist ein Uplay Account, ich hab auch nur einen Account bei siedler. Ich habe nicht mehrere emails, und mit der email-Adresse, die ich für dso benutze kann ich mich nicht anmelden, da kommt eine Fehlermeldung.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ggf. hast du aber einen Uplay-account, weil der DSO-Testserver zu Beginn nur über Uplay betreten werden konnte. Uplay - ähnliche Spieleplattform wie Steam oder Gog, halt nur für Ubisoft-Spiele. I. ü. ist die Settlers Allianz das Pendant zur Anno-Union für Anno 1800.
    Geändert von Trixigirl (06.06.19 um 19:49 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Über Uplay habe ich einige Zeit lang DSO gespielt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Opera Browser welcher von Uplay angesprochen wird spielt nicht mehr mit, komme nicht mehr ins Spiel. Somit spiele ich wieder DSO mit Google Chrome ohne Uplay.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ja würde mich auch interessieren, was ein Uplay Account ist, vielleicht kann ich mich ja dann einloggen.
    Hi Bonnie2, ich habe Die Siedler Collection mir besorgt und musste mich zur Registrierung hier anmelden:

    https://uplay.ubisoft.com/de-DE

    Dann bist du in einer Art hm Dashboard drin, wo deine gekauften Spiele hinterlegt sind, diese installierst du dann auf deiner Festplatte. Und um diese immer wieder spielen zu können, musst du dich jeweils über Uplay wieder anmelden, man bekommt wohl so bestimmte Spielerpunkte über diese Plattform. Ich nutze die Plattform auch, um mir andere Spiele von Ubisoft anzuschauen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit bisserl helfen

    grüßle Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    "Settlers Alliance" nimmt vom 1. Siedler wieder das Feature der Träger auf - prima. Die Verkehrsprobleme lösen fand ich immer recht spannend, Oder durch gezielte Angriffe dem Gegner Verkehrsprobleme bereiten. Über Gegner (SCs oder NSCs) wurde allerdings noch nichts beschrieben.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    finde siedler gehört zu den besten spielen, aber wenn es für singelplayer onlinezwang voraussetzt, ist es für mich schon abgehakt...

    anstatt mehrspielermodus, hätte man lieber ein vernüftiges siedler online schaffen sollen, so ist es nichts halbes und nichts ganzes.....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Also ist das jetzt dann Siedler Online 2?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls entfernt es sich in der Optik von den kleinen Wuselern, erinnert mich an die Entwicklung des Spiels hin zu Figuren, die mir nicht gefielen auf CD...

    Ich kann mich leider nicht anmelden, wenn ich meine Email eingebe, heisst es, mich gibt es schon und wenn ich mein Passwort eingebe, das ich im Spiel habe, heisst es, dass das schon vergeben ist. (Das weiss ich, ist ja mein Passwort).

    Würde es mir sonst näher anschauen.
    Ja genau und wenn ich mich mit meinen Daten wie hier neu registrieren will, dann heißt es, dass diese E-Mail schon existiert bei Ubisoft. Es geht schon gut los: Einloggen oder registrieren unmöglich, wie gehabt. Und was ein Uplay Account ist habe ich nicht kapiert, geschweige denn weiß ich, ob ich jemals so etwas erstellt habe.
    Geändert von Blacky46 (07.06.19 um 09:16 Uhr)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von xanni Beitrag anzeigen
    Also ist das jetzt dann Siedler Online 2?
    onlinezwang ist nicht gleich onlinespiel, es ist kein siedler online 2, obwohl ich das besser gefunden hätte ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ATA] - Austria Alliance
    Von SinnL0s im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.15, 19:35
  2. Neue Gilde "The Dark Alliance" sucht aktive Mitglieder
    Von Kolustan im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.14, 19:52
  3. ATA - Austria Alliance(top 15 gilde) sucht neue aktive Spieler
    Von Graf_Ron im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 20:26
  4. Phoenix Alliance sucht Verbündete
    Von Phoenix2604 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 17:05
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.13, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.