Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Frage: hat eine Premium-Freund-Förderung, die man jetzt kauft, auch die aktualisierten Eigenschaften (also die 15 Tage Laufzeit), wenn man sie nach dem Update anwendet?
    Geändert von iMyself (08.06.19 um 16:28 Uhr)

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Koenig-Dario Beitrag anzeigen
    Ihr unterschätzt die wirkung diese buffs irgendeine flächenfördeurng echt beiweitem nicht soviel wie dieser buff ! dieser buff mach 1 steak zu einem regenbogenschnee auf der ganzen insel bei hunderten gebäuden ! also 3k dias alle 3 tage werden viele ausgeben habe schon mit einigen geredet aber 3k dias alle 30h war zu teuer klar aber für 15 tage macht das jeder !

    Einige mögen es unterschätzen, du aber überschätzen. Es ist doch oft genug so, dass diejenigen die viel handeln nicht unbedingt übergroße Produktionen haben, andere wiederum die das haben sich anpassen und weiterhin nur das produzieren wollen, was sie auch brauchen.

    In dem Fall heißt das also wenn ich es schaffen sollte dauerhaft mich damit zu versorgen werde ich meine Produktion entsprechend anpassen. Allerdings nutze ich aktuell schon nicht dauerhaft Premium und danach auch nicht und ich denke mal nicht, dass mir das jemand dauerhaft schenkt, wenn ich nicht tauschen werde.

    Dias muss man erstmal bekommen, 3000 alle 15 Tage oder alle 30 Tage und alle 30 Tage 10.000 Sterntaler (wenn der Preis nicht angepasst wird) sind nunmal nicht ohne weiteres zu erspielen. Sterntaler deutlich leichter, hat man aber nunmal keine dauerhafte Versorgung.

    Du überschätzt denke eher den Handel und damit den Wert von den Ressourcen. Wenn nur ein Bruchteil handelt, aktiv handelt, sind die Preise ohnehin nicht korrekt. Es sind korrekte Preise zwischen den Händlern aber nicht in einer Welt. Bei überfüllten Sternen und Überproduktionen, lasse ich einiges zB volllaufen und mir egal was dann passiert. Volle Lager sind voll, nicht genutzte Sterne bleiben ungenutzt. Wenn alles jetzt in den Handel geworfen würde, wären die Preise jetzt schon erledigt.

    Da ihr Händler aber ohnehin fast alles in GM umrechnet, wird sich da nicht viel ändern, denn wenn alles verdoppelt wird, dann auch die GM-Produktion, der Umtausch zwischen den Ressourcen ändert sich kaum, zu Nichtressourcen (Gebäude, Buffs usw.) etwas, aber dann werden die halt mehr wert, was egal ist, denn man hat ja genug anderes.

    Auch jetzt könnten einige schon alles dauerhaft 3 oder 4fach buffen, auch heute buffe ich einige Grundversorger nie oder nur für Quests, also ich denke eher du übertreibst es etwas.

    Du hast dich verspekuliert, haben andere sicherlich auch, wieder andere haben evtl. gewonnen. Die EP sind dabei auch erstmal egal, denn zumindest ich werde wohl entweder Freundespremium oder richtiges Premium nutzen, außer in Events nur spiele ich da eher selten die EP-lastigen ATs.

    Es ist sicherlich interessant und wird auch Auswirkungen haben, aber wie es auf den Handel wirkt, naja es gab auch Aussagen, dass der Balancingeingriff bei Platinerz viel zu spät kam und nichts bringt, dachte ich da auch erst, musste danach schon häufiger nachkaufen und die Preise sind hochgegangen, die Auswirkungen richtig vorhersehen ist das was du nicht richtig gemacht hast bei Liebestol, reine Spekulation.



    PS: Ja die Frage ob es was bringt jetzt schon zu kaufen und zu warten, wäre interessant, an sich zwar unwichtig, da warten auch geht indem man die Sterntaler spart, aber so könnte man den Cooldown halt anfangs umgehen

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Da hat aber einer Angst um seine Investitionen. Ja wer keine 'richtig' funktionierende Wirtschafft hat und nur aufs Handel aus ist kann manchmal unsanft auf die Nase fallen.

  4. #64
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Froehling Beitrag anzeigen
    ausnahmsweise muss ich hier dann doch mal meinen senf dazu geben ...
    also, fußballevent ist ganz nice, aber finde schon ist nen bischen zusammengewürfelt,
    verb. meeresanwesen => weihnachten
    residenz (auch wenn die ein bischen anders heißen, und ausbaukosten unterschiedlich sind) => ostern
    baumhaus, ist optisch sehr schön gelungen, aber bei der masse die es mitlerweile an wohnhäusern gibt, find ich das eher unnütz
    geo und entdeckerin, naja, kann man ja nie genug haben
    imbissstand, ist zwar ganz nett, aber 1 tag auf 1 würstchen warten, ist mir dann auch nen bischen zu lange
    bolzplatz, wers braucht, also mir reichen 12 h abklingzeit
    sprengmeister => super das es da mal welche dazu gibt
    und den lagerturm => ist ganz nett

    so, aber jetzt zum prem freundbuff:
    ich find den mehr als unnütz, und muss man nicht haben, genauso wie 3 fach ep in fast allen ats zum event, doppelt loot ist natürlich nice
    Gründe:
    ab 67 ist das spiel eigentlich *vorbei*
    das leveln lohnt dann nicht mehr, es gibt keine neuen ats (gut bergclan, aber das dauert ja auch immer ewig, bis man da eins zusammenhat, bzw viele sind auch schon fertig)
    man hat mir 67 alles grundlegende freigeschaltet, also wozu wird mitlerweile das leveln im spiel, so krass vorangetrieben?
    spähposten, trainigsgelende, freundbuff, marry, geni skills die ep erhöhen
    und wozu? es kommt am ende eh nix mehr
    diese ganzen änderungen, vorallem in so kurzer zeit, deuten meiner ansicht nach (und vorallem jetzt wo angekündigt wird das es 3 x ep gibt, und 15 tage den buff) das hier bald das licht ausgeht, und einfach nurnoch versucht wird, das letzte an diakäufen aus dem spiel rauszuholen

    so genug dazu ausgekotz, weiterhin frohes siedeln und lg
    Nicht ganz von der Hand zu weisen, zumal bisher noch keine Stellungnahme zum AUS von Flash Player, außer damals von Pandur (recht schwammig) gekommen ist. Aber dennoch bis zum END AUS (vielleicht) kann man noch etwas Spass haben und es zwingt uns ja niemand Echtes Geld zu inverstieren.

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Koenig-Dario Beitrag anzeigen
    Ihr unterschätzt die wirkung diese buffs irgendeine flächenfördeurng echt beiweitem nicht soviel wie dieser buff ! dieser buff mach 1 steak zu einem regenbogenschnee auf der ganzen insel bei hunderten gebäuden ! also 3k dias alle 3 tage werden viele ausgeben habe schon mit einigen geredet aber 3k dias alle 30h war zu teuer klar aber für 15 tage macht das jeder !
    Du hast dich da verrechnet und glaub bisher hat es noch keiner bemerkt. Du schreibst ein Steak würde zu einem Regenbogenschnee werden, was nicht ganz stimmt.
    Ein Steak hat 100%(x2 Buff), dies verdoppelt ist 200% also x3 Buff...Regenbogenschnee ist x4(300%). Oder liege ich damit jetzt falsch? Mal davon abgesehen dass man den Freundesbuff nur alle 30 Tage für Sternentaler bekommt. Die Taler muss man erstmal zusammenbekommen, meine Vetis zumindest sind noch nicht auf Taler geskillt da andere Genis Vorrang haben. Außerdem glaube ich eher das der Buff am ehesten zu den Events gerne getauscht werden wird. Regelmäßig die Sternentaler zusammenbekommen, schaffen also nur die obersten vom Level her, die das Schiff schon haben. Diapreis schön und gut aber nicht jeder wird sich den für Dias ständig kaufen.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    meine frage an könig dario
    die freundschaftsförderung kann doch nur von einem freund gegeben werden, hast du denn genug freunde, die die Vorraussetzing dafür haben?

  7. #67
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen

    die neue im Team: die abenteuerliche Entdeckerin

    Ich hab mal ne Frage zur abenteuerlichen Entdeckerin die im SneakPeek vorgestellt wurde. Die soll ja + 300% schnellere Aufgabengeschwindigkeit haben.
    Die Frage ist: + 300 % wovon?

    Auf dem Testi hat sie aktuell folgende Suchzeiten:

    Zeiten Schatz Suche.jpg
    Zeiten AT Suche.JPG

    Damit ist sie zwar 3 mal so schnell wie ein Tavernen Entdecker. Aber ist "3 mal so schnell" auch gleich "+ 300% Aufgabengeschwindigkeit" oder sollte sie nicht doch 4-mal so schnell unterwegs sein um 300% schneller zu sein als ein Tavi? Oder beziehen sich die 300% schnellere Geschwindigkeit auf etwas total anderes??

    Mache ich einen Denkfehler oder ist das ein Druckfehler und es sollte in der Beschreibung nicht "+ 300% Aufgabengeschwindigkeit" heissen sondern "sie ist dreimal so schnell"?

    Auf jeden Fall wäre sie mir zu teuer, wenn sie lediglich gleich schnell ist wie die Grünhüte und die Prinzessin. Auch die reduzierten Kosten bei der AT-Suche macht den Kohl nicht fett.

    Dafür würde ich auf keinen Fall knappe 3.5k Fussbälle erspielen und folglich bezahlen wollen. Dann geh ich doch lieber an den See und geniesse den Sommer

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    er kauft die Förderung für viel GM

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    das Event ist völlig sinnlos, solange die Probleme einloggen bestehen, auch gibt es neuerdings Probleme mit den At Einladungen die evig unter wegs sind

    will ja net schwarz malen, aber beim Event dauer die EL dann einen Tag, macht 15Leech wow

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry war Antwort zu FRage von Kuweron

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  4. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  5. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.