Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Erfahrungspunkte aus AT-Unterquests fehlen

  1. #41
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain

    "Cupacabra" EP aus Einzelquests werden nicht gewertet

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Die Unterquests werden als erfüllt gekennzeichnet und können abgehakt werden, die EP werden jedoch nicht hinzugezählt.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    5.6.2019 ca 18:00h
    Was hast du als letztes gemacht?
    Die Unternehmung "Der Chupacabra" gespielt, vor der Annahme der letzten Quest den EP-Stand kontrolliert, bestätigt, den EP-Stand kontrolliert.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Nachdem mir von diesem Problem vor einigen Tagen berichtet wurde, habe ich mich selber davon überzeugt. Reproduzieren werde ich noch mal probieren wenn ich wieder einen Chupacabra bekomme.
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Neustart ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Cookies gelöscht, Flash Player Cache geleert ja, Browser-Cache nein (ich werde mich hüten das zu tun ohne große Not, schließlich will ich ja wieder ins Spiel kommen...)
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Google Chrome Version 75.0.3770.80 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    Version 32.0.0.192
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 8.1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    EWE / Download 53.827KBit/s, Upload 9.559KBit/s
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) Wird nachgeliefert (falls ich das hinbekomme)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Die quest-ep gibts doch erst am Ende mit dem Abenteureloot.

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Die Erfahrungspunkte, die innerhalb eines Abenteuers durch Questerfüllung erhalten werden, werden, wie von Marcell76 bereits erwähnt, nach Beendigung des Abenteuers in der Abenteuerbelohnung mitgeschickt und nicht bereits während des Abenteuers dem Erfahrungspunktestand gutgeschrieben.

    Es handelt sich daher hierbei um keinen Fehler.

  4. #44
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    ok dann kannst du das schließen bitte ;-)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau

    EPs aus Quests im AT werden nicht gutgeschrieben

    Es gibt ja einige ATs, in denen es Erfahrungspunkte als Belohnung für einige Quests gibt. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass mir diese EPs durchgehend NICHT gutgeschrieben werden, zuletzt jeweils 7000 bei Hänsel und Gretel und dem Rattenfänger.

    Könnt ihr bei euren ATs mal drauf achten, ob ihr die bekommt, und dann posten?

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    hier eine Antwort zu einem ähnlichen Problem
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen aus Abenteuer-Unterquests
    Von Astrodan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:47
  2. 10 Erfahrungspunkte fehlen......... Hilfe!
    Von WoodyMcWinnie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.14, 23:54
  3. Das Questbuch mit Questketten und Unterquests
    Von Leprechaunchen im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.