Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Spaß oder kein Spaß

  1. #31
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Kein Spaß macht mir meine AT-Suche!!!!!!!
    Wiwi, Wiwi, Wiwi, Seeufer, Seeufer, Wiwi, Sturmhilfe, Seeufer, Wiwi, Seeufer, Wiwi, Sturmhilfe, Wiwi, EE, Seeufer, Wiwi, Wiwi, Seeufer, Sturmhilfe, Sturmhilfe, Wiwi, Wiwi, Seeufer...........................................
    Die stinkt mir zum Himmel,.....und als Hohn und Spott zur TQ einen Holzi verlangen.

    Ich fütter die Schweine mit Trüffeln und bekomme nicht mal 'ne Leberwurst!

    Klaro hat mir ein Programm diesen Algorithmus ins Nest gelegt!!!! DSO DANKE!

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Hmmm.....viel verstanden hab ich nicht viel von Deinem Post, aber irgendwas machst Du suboptimal, wenn Du seit 2013 dabei bist.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Während generäle ewige lange Lauf- und Angriffswege hinter sich bringen, räume ich derweil die Wohnung auf oder erledige andere noch liegengebliebene Dinge.

  4. #34
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    mir persönlich macht das Abenteuer-Spielen AN SICH, also abgesehen von Xp, Beute und eventuel Event-Ressourcen, keinen Spass (mehr -- ich denke, zu Anfang fand'ich das sehr hübsch, den Generälen beim Lock-Ballet zuzuschauen). Während Events überwinde ich mich dazu, ein paar zu spielen -- ansonsten lasse ich es bleiben.

    Und ihr, spielt ihr Abenteuer wegen der Xp/Beute oder weil Euch das jeweilige Abenteuer Spass macht ??? (Würdet ihr das auch spielen, wenn ihr dabei nichts gewinnen könntet ??)
    Ich spiele ATs meistens wegen der EP. Aber das tapfere Schneiderlein spiele ich zur Zeit wegen der Zauberbohnen, die man da bekommt. Die brauche ich nämlich, um meine neuen Inselteile zu beanspruchen. Bin gerade auf Level 52 angekommen.

  5. #35
    Merida3
    Guest
    ich spiele ats weil mir die spass machen liebingsat alle aus dem luftschiff ausser bergclan hab ich das level noch nicht, diebe wissen ölalmpe alle senarien räunerbande nest wildewaltraut und wegen der rohstoffe oder ein gebäude und den holzfäller wegen den dieben und zu zeit mörtel eps interessiertren mich nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. w-w-s, wir wollen spaß
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.17, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.