Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Versuch Fehlereingrenzung bei Ladeproblemen

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    @KnihtJim : Ich habe die Verknüpfung -- auf deinen Beitrag hin -- nochmal überprüft; und tatsächlich ist wohl bei irgendeinem Update die Änderung gelöscht worden.

    Mal sehen, wie ich morgen ins Spiel komme . Jedenfalls erstmal vielen Dank !
    Geändert von Nomeho (01.07.19 um 11:19 Uhr)

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Ich will hier nicht in offenen Wunden bohren, der Ärger ist groß genug!

    Möcht nur meinen derzeitigen Status zu Ladeprobleme abgeben. Ich war genau so betroffen wie viele hier von den Einlogprobleme. Ich hab mich auch lange geweigert die Chace Anpassunge so wie von Virusette beschrieben durchzuführen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil mein Wissen was PC und Änderungen betrifft nicht so ausreichend sind.

    Ich hab mir dann doch einen Ruck gegeben und es durchgeführt. Ok der erste Versuch ging schief, doch der zweite funktionierte dann mit Hilfe doch.

    Jetzt bin ich bei einer Einlogzeit von ca. 10 min. ok damit kann ich Leben.

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe vor einiger Zeit -- nach Anleitung von Virusette -- den Cache beim Avast-Browser auf den Maximalwert gesetzt. Trotzdem musste ich heute abend 4mal den Ladevorgang neu starten, bis ich dann endlich rein kam. Jedesmal wurden deutlich über 100 Mb geladen.

    Bedeutet das, dass der Avast Browser beim Schliessen automatisch den Cache löscht ??
    Wenn ja, wie kann ich das abstellen ??
    Wenn nein, was läuft da falsch ??

    Danke für alle sachdienlichen Hinweise und Ratschläge !
    So, ich habe mich heute, nach Erweiterung des Caches :
    "C:\Program Files (x86)\AVAST Software\Browser\Application\AvastBrowser.exe" --disk-cache-size=2147483647
    mehrfach angemeldet. Trotzdem bleiben die Riesendateien nicht im Cache und werden jedes Mal neugeladen (siehe Anhang).

    Woran liegt das und wie kann ich das abstellen ???
    Angehängte Grafiken

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    wahrscheinlich löscht Dein Browser den Cache beim schließen, schau mal ob das abzustellen geht

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Findet man bei derselben Einstellung wie beim Chrome-Browser.

    https://youtu.be/PqRbPtLXzGc

  6. #86
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht in offenen Wunden bohren, der Ärger ist groß genug!

    Möcht nur meinen derzeitigen Status zu Ladeprobleme abgeben. Ich war genau so betroffen wie viele hier von den Einlogprobleme. Ich hab mich auch lange geweigert die Chace Anpassunge so wie von Virusette beschrieben durchzuführen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil mein Wissen was PC und Änderungen betrifft nicht so ausreichend sind.

    Ich hab mir dann doch einen Ruck gegeben und es durchgeführt. Ok der erste Versuch ging schief, doch der zweite funktionierte dann mit Hilfe doch.

    Jetzt bin ich bei einer Einlogzeit von ca. 10 min. ok damit kann ich Leben.
    Auch von mir eine Rückmeldung: nachdem ich in meinem Opera-Browser die beiden Anführungszeichen im Pfad (siehe Beispiel unten) vermisste und diese auch nicht manuell einfügen konnte, kam ich heute morgen gar nicht mehr ins Spiel einloggen.

    "C:\Program Files (x86)\AVAST Software\Browser\Application\AvastBrowser.exe"

    In der Zwischenzeit hat man mir mit dem Anführungszeichen-Problem geholfen.
    Nachdem ich nun auch die Cache Erweiterung gemäss dieser Vorlage einfügen konnte hat es geklappt: Einloggzeit mehr oder weniger eine Minute. Ich bin mir bewusst, dass die Erweiterung wieder rausfallen wird, wenn es hier das nächste Spielupdate geben wird und ich das ganze Prozedere wieder neu machen muss, aber seis drum, Hauptsache ich kann wieder problemlos einloggen.

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Die, BB, können scheinbar gar nix. Versuche wieder seit Stunden ins Spiel zu kommen. Bekommen Ihren Laden nicht in den Griff und starten dann ein neues Event.
    Kommt man einen Tag nicht ins Spiel, muss man auch noch Edelsteine berappen, um ein Türchen des Kalender zu öffnen, gehts noch.

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trinchen-Mops Beitrag anzeigen
    Die, BB, können scheinbar gar nix. Versuche wieder seit Stunden ins Spiel zu kommen. Bekommen Ihren Laden nicht in den Griff und starten dann ein neues Event.
    Kommt man einen Tag nicht ins Spiel, muss man auch noch Edelsteine berappen, um ein Türchen des Kalender zu öffnen, gehts noch.

    Hast Du die Anleitung im ersten Post schon ausprobiert? Schritt für Schritt?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe vor einiger Zeit -- nach Anleitung von Virusette -- den Cache beim Avast-Browser auf den Maximalwert gesetzt. Trotzdem musste ich heute abend 4mal den Ladevorgang neu starten, bis ich dann endlich rein kam. Jedesmal wurden deutlich über 100 Mb geladen.

    Bedeutet das, dass der Avast Browser beim Schliessen automatisch den Cache löscht ??
    Wenn ja, wie kann ich das abstellen ??
    Wenn nein, was läuft da falsch ??

    Danke für alle sachdienlichen Hinweise und Ratschläge !
    So, ich habe mich heute, nach Erweiterung des Caches :
    "C:\Program Files (x86)\AVAST Software\Browser\Application\AvastBrowser.exe" --disk-cache-size=2147483647
    mehrfach angemeldet. Trotzdem bleiben die Riesendateien nicht im Cache und werden jedes Mal neugeladen (siehe Anhang).

    Woran liegt das und wie kann ich das abstellen ???

    Eine von vielen Möglichkeiten, etwas "falsch" zu machen... Schauen wir mal:

    A)
    Wieviele Verknüpfungen (Icons) zum Browser-Start hast du?
    (Beispiel: ich habe 1 im Startmenu, 1 in der Taskleiste, 1 auf dem Desktop)

    B)
    Bei welcher Verknüpfung (Icon) hast du die Änderung durchgeführt?

    C)
    Von welcher Verknüpfung aus hast du danach den Browser gestartet?
    Geändert von Poliniki (01.07.19 um 18:35 Uhr)

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von libitaacbeatus Beitrag anzeigen
    Findet man bei derselben Einstellung wie beim Chrome-Browser.

    https://youtu.be/PqRbPtLXzGc
    Huhu, ich habe meine Einstellungen mal durchgesehen und keine Abweichung bemerkt -- trotzdem lädt das Ding wieder > 180 Mb runter. Einfach grauslich !

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP der nächste Versuch :D
    Von Holly im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 05:26
  2. Neuer Versuch
    Von Cerberus70 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:52
  3. V-d-G ( Versuch dein Glück )
    Von Obelix1966 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.