Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Versuch Fehlereingrenzung bei Ladeproblemen

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Simpat1964 Beitrag anzeigen
    habe auch extra neues Symbol an Start angeheftet und mit Tastleiste verknüpft
    Hast du das vor oder nach der Änderung gemacht? Falls danach, dann wäre die Änderung wieder weg.

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    das ja alles ganz schön geschrieben
    aber wen ich da was falsch mache , Kann ich dann mein Läppi schrotten ?
    Ist doch eigentlich Aufgabe von BB was spielbares anzubieten wenn sie Geld damit verdienen wollen ? ODER ?

  3. #63
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also deinen Lappi kannst damit gar net schrotten. Also mal so sagen, ich bin och bisserl Blond in solchen Sachen, auf gut fränkischdeutsch, superdoof in Sachen PC, aber dass schnallte sogar ich lahme Tüte^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #64
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von micha-1960 Beitrag anzeigen
    das ja alles ganz schön geschrieben
    aber wen ich da was falsch mache , Kann ich dann mein Läppi schrotten ?
    Ist doch eigentlich Aufgabe von BB was spielbares anzubieten wenn sie Geld damit verdienen wollen ? ODER ?
    Nein kannst du nicht.
    Wenn du deinen Läppi schrottest, dann liegt es nicht an den Lösungsansätzen
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von micha-1960 Beitrag anzeigen
    das ja alles ganz schön geschrieben
    aber wen ich da was falsch mache , Kann ich dann mein Läppi schrotten ?
    Ist doch eigentlich Aufgabe von BB was spielbares anzubieten wenn sie Geld damit verdienen wollen ? ODER ?
    Genau diese Angst hatte ich auch... , und habe lange gewartet, bis ich mich getraut habe.
    Lappi schrotten, Festplatte formatieren, nie mehr ins Internet...

    Aber dann hab ichs gemacht, schön langsam, Schritt für Schritt, mit screenshots und nachfragen... (und Schweiss auf der Stirn...)

    Und es hat geklappt - 1 Minute brauch ich nur noch zum Einloggen, unglaublich.

    Und mittlerweile weiss ich auch, dass wenn man etwas falsch reinschreibt, geht höchstens der Browser nicht mehr, nicht der ganze Laptop. Und Browser hat man ja mehrere oder kann sie sich runterladen.

    Stimmt doch, oder?

    BB, na ja sicher... Aber ich will jetzt spielen und da hatte ich keine andere Wahl. So sehe ich das.

  6. #66
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Dateien werden wieder überschrieben und neu geladen.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin,

    erstmal Danke!!!! für die mühen!!!!!
    Ich war bisher mit Chrome drin seit gestern ging gar nix!
    Chrome deinstalliert komplett, neuistalliert ging nix.... das mit der BrowserEigenschaften Text hinzufügen nix......
    Opera, der Dso Browser nix...
    FF ruckelt
    dann das hier ausprobiert......alle 4 Dateien angeklickt....... nix gebracht
    nochmal probiert..... nix

    Dann geschaut diese Dateien sollen doch über den Browser geladen werden in den Cache
    Durch das anklicken wurden sie gedownloadet und gingen in den DownloadOrdner
    habe sie dort ausgeschnitten und in den CacheOrdner von Chrome reinkopiert.
    Jetzt bin ich in 2min drin und es Läuft flüssig bisher.
    Habe mehrfach das Spiel neugeladen, dann auch den kompletten Verlauf gelöscht ging gar nix mehr
    Die Dateien wieder in den Cache kopiert geht es wieder!!

    Vielleicht hilft es einigen, kann sein das ich es auf der ersten Seite Überlesen habe, dass Ich was hinkopieren muss/soll.

    BB Soll uns die CacheDateien bei jeden Update bereitstellen, dann können wir es selber reinladen!

    Oder Ihren DSO-Browser Soweit anpassen weil der hat auch schlapp gemacht ging auch nicht !!!!
    Das über den Browser auf der Startseite die Dateien stehen Wir draufklicken und die sich in den Cacheordner laden!

    Mfg

    Andi

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen

    Also ich möchte mich auch für die Bemühungen von einigen hier bedanken.

    Habe das auch versucht umzusetzen, soweit ich mich das getraut habe - als nicht-IT-Freak. Mit dem Erfolg das ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Spiel komme. Vorher hatte ich noch die Chance das es nach 2 oder 3 Tagen mal klappte.
    Ich kann auch nicht verstehen das eine halbe Wusler-Nation seine PC´s und Lappi`s umrüsten muss/soll damit sie ein Spiel spielen kann, das vorher jahrelang funktionierte.

    So wie es im Moment aussieht muss ich mir wohl ein anderes Spiel suchen - eines das funktioniert.
    BB müsste mich nur noch 1 x ins Spiel lassen, damit ich die Gildenleitung abgeben kann.

    Nach 5 schönen Jahren in denen ich nette Leute kennen lernte und Spass hatte, nun dieses Ende . Schade . Traurig bin.

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DieBaerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Also ich möchte mich auch für die Bemühungen von einigen hier bedanken.

    Habe das auch versucht umzusetzen, soweit ich mich das getraut habe - als nicht-IT-Freak. Mit dem Erfolg das ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Spiel komme. Vorher hatte ich noch die Chance das es nach 2 oder 3 Tagen mal klappte.
    Ich kann auch nicht verstehen das eine halbe Wusler-Nation seine PC´s und Lappi`s umrüsten muss/soll damit sie ein Spiel spielen kann, das vorher jahrelang funktionierte.

    So wie es im Moment aussieht muss ich mir wohl ein anderes Spiel suchen - eines das funktioniert.
    BB müsste mich nur noch 1 x ins Spiel lassen, damit ich die Gildenleitung abgeben kann.

    Nach 5 schönen Jahren in denen ich nette Leute kennen lernte und Spass hatte, nun dieses Ende . Schade . Traurig bin.
    Hast du darauf geachtet, dass du nach der Erweiterung nur genau über die Verknüpfung (das Icon) starten darfst, wo du den neuen Text reingeschrieben hast?
    Man hat ja meistens mehrere Icons zum Browser-Starten, ich habe eines in der Taskleiste, eines auf dem Desktop und bei "Start" ist sowieso eines.
    Ich hatte die Erweiterung gemacht und dachte, das gilt jetzt für alle Verknüpfungen, dem ist aber nicht so... Anderen ist dieser Fehler auch passiert.
    Vielleicht dir auch?

    Viel Glück...

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DieBaerin Beitrag anzeigen
    Habe das auch versucht umzusetzen, soweit ich mich das getraut habe - als nicht-IT-Freak.
    Was hast Du denn nicht gemacht, weil Du es Dich nicht getraut hast?

    Welchen Browser nutzt Du?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP der nächste Versuch :D
    Von Holly im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 05:26
  2. Neuer Versuch
    Von Cerberus70 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:52
  3. V-d-G ( Versuch dein Glück )
    Von Obelix1966 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.