Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebestoll noch obendrauf (Auffüller, Liebestoll, Annleitungen, Produktion,)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia

    Liebestoll noch obendrauf (Auffüller, Liebestoll, Annleitungen, Produktion,)

    Hallo, Ich lasse mir manchmal zusätzlich zur Buffubung, Alle Produktionsanleitungen werfen,
    . Und dazu noch 2 mal hintereinander den Liebestoll obendrauf.
    . Somit habe ich für 6 Stunden eine unglaublich extreme Produktion und efektive Auffüller-Ausbeute.

    siehe angehängte Grafik:
    .................................................. . Liebe Grüschen von meine Inselchen
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Ok.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Spare Dir ein paar tolle Hasentrolle auf für Halloween, die Wirken sicher auch beim Kürbiss ernten.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    papakolja
    Guest
    Das musste ich denken.

    @Taktorant: Aber wenn du schon konsequent alle Ventile auf max drehen willst:
    Vergiss nicht noch das Füllhorn im Frühlingspark, Die Welle im Bolzplatz und Freundesprem
    Hab ich weitere Nachbrenner vergessen?
    ....und dann schnell in Deckung bevor das Lager platzt.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    aber vorher noch schnell die Lagerkapazität ausbauen ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Ich sehe das als Möglichkeit für Leute, die nur einmal die Woche länger Zeit haben. So wirken die Buffs miteinander.
    ...Und man muß ja auch gut Vorbereiten und vieleich noch Minen nachfüllen. und nacher auch was wieder stoppen.
    .....Die Tips mit dem FrühlingsPark und dem Bolzplatz passen auch gut dazu. Danke! - hatte ich vergessen zu erwähnen.
    .........Nicht zu vergessen, vieleicht auch den EpischenHof und die Holverarbeitung umzustellen und gut zu buffen. Sowie auch das Märchenschloss.
    ...................... LG und Danke für Euer Fiedbäck

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Kanonen u.ä. mit +900% ist schon ganz nett. Auch wenn die Zeitdauer dafür nicht sehr lange ist.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ist denn bei der Waffenanleitung der Bug mittlerweile ausgebessert, so da die Kanonen und Mörser jetzt mitgefördert werden?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Am Valentinevent hatte ich nachgeschaut. Da hatten alle Förderungen zusammen einwandfrei funktioniert (zumindest nach der Anzeige in der Produktionsübersicht). Aktuell habe ich nicht mehr darauf geachtet.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ★ Liebestoll - wirkt nicht auf Holzverarbeitungsstätte [23137]
    Von Rainchiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 12:23
  2. 1er Auffüller
    Von ColonelKrusty im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.14, 00:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.