Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Freunde Buff beim Kaufmann

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ach mir würde schon eine Laufzeit von 48 Std. sehr gefallen. So könnte man, wenn man es will, das WE entsprechend eintackten.

    Außerdem muss hier wohl unterscheiden zwischen der normalen Premium-Freund-Förderung und dem Freudigen Bündel.
    Das Bündel kann man 1 x kaufen und die normale Förderung im Prinzip ja unbegrenzt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    48H fände ich auch ausreichend
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    nachdem wir eure Kommentare zur neuen Premium-Freund-Förderung gelesen haben, planen wir, die Förderung durch eine Verlängerung der Laufzeit zu verbessern!

    Wir werden genauere Details dazu geben, wenn die nächste Spielversion kommt. Vielen Dank für eure anhaltendes Feedback!

    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund

    Na dann lassen wir uns doch mal überraschen ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #24
    linewolf
    Guest
    Die Ueberaschung wird ungemein gelungen sein, wenn sie im Geiste der Wochenquest Ueberarbeitung gemanagt wird.
    Warten wirs ab :-)
    Gruss linwolf

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Die Ueberaschung wird ungemein gelungen sein, wenn sie im Geiste der Wochenquest Ueberarbeitung gemanagt wird.
    Warten wirs ab :-)
    Gruss linwolf
    Na ja - die Überarbeitung der Wöchentlichen Herausforderung ist ja irgendwo auf halbem Weg stehen geblieben; angedacht war auch, dass die Quest-Folge-At leichter/zuverlässiger erhältlich sein sollen.

    Beim Freunde-Buff sehe ich neben dem Preis 3 Problemkreise:
    1) Kurze Laufzeit (dies soll überdacht/angepasst werden)
    2) Art der Buffs - grundsätzlich haben die Spieler genügend Auswahl an verschiedenen Buffs - mit 2 grossen Ausnahmen: Buchbinder-Buffs und Buffs für die epischen Arbeitsgebäude (Dauerspieler haben zusätzlich erhöhten Bedarf an Kasernenbuffs und evtl. Rari-Buffs - dies kann aber über den Handel relativ einfach abgedeckt werden).
    3) Freunde-Buff gibt zwar zusätzliche EP - nicht aber zusätzliches Loot und ist somit gerade bei Events nicht erste Wahl (sofern das nicht geändert wurde).

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wo ich das so lese, kann ich Prem und Freundesprem gleichzeitig laufen haben?

  7. #27
    linewolf
    Guest
    Na ja - die Überarbeitung der Wöchentlichen Herausforderung ist ja irgendwo auf halbem Weg stehen geblieben; angedacht war auch, dass die Quest-Folge-At leichter/zuverlässiger erhältlich sein sollen.

    >>>>> Halber Weg? Waer schoen wenns denn wenigstens der halbe Weg gewesen waere. Die Folgeat sind KEIN Problem!!! Jederzeit mit entsprechendem Spiel zu bekommen.
    Aber die Gesamtzahl der Belohnung entspricht, wie vordem, nicht im geringsten auch nur Halbwegs dem Aufwand.
    Fazit: Ebenso uninteressant wie vorher. Aendern wuerde eventuell eine Angleichung der Gebaeudeansicht mit Foerderung durch Token.
    <<<<<<<
    Beim Freunde-Buff sehe ich neben dem Preis 3 Problemkreise:
    1) Kurze Laufzeit (dies soll überdacht/angepasst werden) >>>>> Ja

    2) Art der Buffs - grundsätzlich haben die Spieler genügend Auswahl an verschiedenen Buffs - mit 2 grossen Ausnahmen: Buchbinder-Buffs und Buffs für die epischen Arbeitsgebäude (Dauerspieler haben zusätzlich erhöhten Bedarf an Kasernenbuffs und evtl. Rari-Buffs - dies kann aber über den Handel relativ einfach abgedeckt werden). >>>> Nebensache

    3) Freunde-Buff gibt zwar zusätzliche EP - nicht aber zusätzliches Loot und ist somit gerade bei Events nicht erste Wahl (sofern das nicht geändert wurde).
    >>>>>Leveln wird eh immer leichter und bequemer. Meines erachtens der Falsche Weg, da Insel nur noch unbeachtet herumduempelt [/QUOTE]

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Wo ich das so lese, kann ich Prem und Freundesprem gleichzeitig laufen haben?
    Wissen tue ich das nicht; habs auf Testi nicht ausprobiert. Würde aber keinen Sinn ergeben, die PA-Spieler von dem Freunde-Buff auszuschliessen (wer solls denn danne noch kaufen/anwenden?).
    Geändert von mondoka (06.06.19 um 13:05 Uhr)

  9. #29
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Huhu,

    ist das sicher, dass dieser Freundesbuff den Loot NICHT erhöht ??

  10. #30
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Wo ich das so lese, kann ich Prem und Freundesprem gleichzeitig laufen haben?
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ist das sicher, dass dieser Freundesbuff den Loot NICHT erhöht ??
    Na ja, steht ja so da.

    Freundes-Premium


    "50% Bonus-EP aus Abenteuern. Wirkt auch auf dem Premium-Zeit-Ep-Bonus."

    GANZ wichtig finde ich die letzte Zeile!!
    "Bei erneuter Aktivierung beginnt die Laufzeit von vorne. Sie wird NICHT hinzuaddiert."!!
    Also ERST ablaufen lassen, dann erst neu aktivieren. Man kann ja nie wissen, wann das mal wichtig wird.

    Eher frage ich mich, ob die 50% Bonus-EP auch auf Szenarien, Unternehmungen und PvP wirken. Oder gelten diese auch immer automatisch als "Abenteuer"? Immerhin besetzen sie ja auch den AT-Slot...
    Geändert von Luminea (06.06.19 um 16:53 Uhr) Grund: Bild angefügt
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde-Buff
    Von dasding82 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.13, 13:12
  2. Vorschlag: Buff Option für Freunde
    Von JuggedHareBoy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 13:27
  3. Buff auf Freunde
    Von johnypfeffer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.