Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Freunde Buff beim Kaufmann

  1. #11
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    keine antwort ist auch ne antwort DANKE!!!

  2. #12
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    Freudiges Bündel? wo gibt es das?
    wird z.Zt. auf dem Testserver getestet

    https://forum.diesiedleronline.de/th...dem-Testserver

    nicht immer gleich motzen .. einfach mal nachschauen im Forum ... das hilft ungemein
    Geändert von tinkerbell61 (28.05.19 um 15:03 Uhr)
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #13
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    und wenn ich versuche auf den testserver zu kommen muss ich warten und warten und warten........ da vergeht mir die lust
    ausserdem war es ne einfache frage und wenn niemand antwortet *MOTZE* ich eben mal kurz
    ich weiss ja nicht was unter *MOTZEN* verstanden wird und ehrlich ich hab keine zeit alle threads durchzuschauen
    also danke für die antwort

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wow da ist aber jemand ganz schön angefressen. Okay du kommst nicht ins Spiel rein, das ist verständlicherweise ärgerlich. Allerdings deinen Ärger mit deiner Reaktion hier auf andere zu münzen, finde ich nicht kollegial und fair.

    Und solange du in deinem eigenen Thread keine Screenshots bringst, kann dir keiner helfen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    und wenn ich versuche auf den testserver zu kommen muss ich warten und warten und warten........ da vergeht mir die lust
    ausserdem war es ne einfache frage und wenn niemand antwortet *MOTZE* ich eben mal kurz
    ich weiss ja nicht was unter *MOTZEN* verstanden wird und ehrlich ich hab keine zeit alle threads durchzuschauen
    also danke für die antwort
    Meinst du wirklich dein Tonfall gegenüber anderen Spielern ist der richtige?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    und wenn ich versuche auf den testserver zu kommen muss ich warten und warten und warten........ da vergeht mir die lust
    ausserdem war es ne einfache frage und wenn niemand antwortet *MOTZE* ich eben mal kurz
    ich weiss ja nicht was unter *MOTZEN* verstanden wird und ehrlich ich hab keine zeit alle threads durchzuschauen
    also danke für die antwort

    Zu faul selbst zu suchen und Rummotzen, weil Dir nicht sofort jemand die Suche abnimmt...



    Geht es noch dummdreister?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    und wenn ich versuche auf den testserver zu kommen muss ich warten und warten und warten........ da vergeht mir die lust
    ausserdem war es ne einfache frage und wenn niemand antwortet *MOTZE* ich eben mal kurz
    ich weiss ja nicht was unter *MOTZEN* verstanden wird und ehrlich ich hab keine zeit alle threads durchzuschauen
    also danke für die antwort
    Wenn du dich nicht einloggen kannst, dann ist das nicht ein Problem anderer Spieler und auch kein Grund deinen Frust an anderen Spieler abzulassen,
    Abgesehen davon, wenn du dich nicht einloggen kannst, dann hast du ja genug Zet um im Forum zu stöbern
    Geändert von Kuddeldaddldu (30.05.19 um 05:25 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Und findet auch mal die Zeit die Signatur zu ändern....das korreliert auch nicht

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt doch bitte beim Thema der Premium-Freund-Förderung.

    Nachdem es bei dieser Förderung explizit um ein gemeinsames Miteinander geht, würde ich euch bitten dies auch im weiteren Verlauf des Threads entsprechend vorzuleben und sowohl respektvoll miteinander als auch sachlich in den Diskussionen miteinander umzugehen.

  10. #20
    papakolja
    Guest
    Man beachte das es dieses Paket nur einmal pro Spieler geben wird. Was ich nicht verwunderlich finde, enthält es doch viele Dinge die sich bestimmt jeder auch vielfach wünschen würde, aber das Spiel noch mehr trivialisiert.

    Die Laufzeit des Freundes-prem sah ich tatsächlich auch unter dem Aspekt: 60h wären natürlich super (ab Freitag nachmittag bis Sonntag abend)...
    Aber ob BB verantworten will, das dann viele Spieler übers WE zu Zombies werden:-))

    Vielleicht wäre eine einmalige Pausierung für max. 8h oder so ne Lösung, aber die müsste halt erst eingebaut werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde-Buff
    Von dasding82 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.13, 13:12
  2. Vorschlag: Buff Option für Freunde
    Von JuggedHareBoy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 13:27
  3. Buff auf Freunde
    Von johnypfeffer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.