Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Abenteuer-Icons : Beispiele

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe zwar jetzt nicht ganz erkennen können, nach was abgestimmt. Aber ich finde die Idee, das man für jedes Icon ein indivuduelle Icon sieht / bekommt, klasse. Hat man es bestanden, könnte es in einer List auftauchen (sowas ähnliche wie Orden). Desweiteren kann man dann anderen sagen, wie schwer das Abenteuer ist und was es für welche schon gab usw. Außerdem macht es dann ein Abenteuer eigenständig und nicht eins von vielen.

    Die obrigen Icons finde ich auch super. Sprachen mich sofort an. Etwas Gemäldeartiger, als die, die so in DSO zu finden sind, aber wer weiß; kann mir sowas sehr gut im Spiel vorstellen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    ich halt jetzt erstmal die füsse still - langsam beschleicht mich
    nämlich das gefühl das die kategorie "wünsche und anregungen"
    nichts weiter als ein großer papierkorb ist.
    Wie immer gefallen mir deine Ideen echt gut.
    Aber an den "großen Papierkorb" glaube ich auch so langsam.
    Wäre ja nicht das erste, was BB von dir als wirklich gelungen ansieht aber leider nie wieder ins Gespräch, geschweige denn ins Spiel übernimmt.

    Vielleicht solltest du unter jedem deiner Ideen einen Disclaimer setzten, so von wegen... "Ich verzichte auf...."
    Wer weiss, vielleicht scheuen sie ja nur einen möglichen Rechtsstreit um eine Ideenverwertung.^^

    Grüße
    Hoffy

  3. #23
    Siedler Avatar von scco
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland
    Rechtsstreit um eine Ideenverwertung
    einen absurderen grund könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Geändert von scco (08.06.11 um 19:30 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    einen absurderen grund könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Ich hab lange überlegt, was noch absurderes ist mir beim besten Willen nicht eingefallen. ;-)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    einen absurderen grund könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Dieser Grund ist gar nicht mal so unreal. Ich programmiere auch und für jede Zeile Code die von extern kommt muss ich prüfen, welche Rechte ich dazu habe und welche nicht.

  6. #26
    Siedler Avatar von scco
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland
    ich push meinen thread einfach noch mal - damit noch ein paar spieler meine
    süßen icons sehen - sonst vergammeln sie hier noch.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Appletree Beitrag anzeigen
    ..... Ich programmiere auch und für jede Zeile Code die von extern kommt muss ich prüfen, welche Rechte ich dazu habe und welche nicht.
    Es kommt immer darauf an, in welcher Sprache man progged. Es gibt Sprachen, da sind Codes offen und nur in einem größeren Umfang könnte es Probs geben.

    In Sache Idee und Grafik sieht die Sache anders aus. Hier kann eine kleine Idee schon mal zu einem Langwierigen Streit führen. Zumal im Internet geklaut wird, als wenn die meisten die Arbeit abgeschaft haben.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  8. #28
    Siedler Avatar von scco
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland
    bb hat meine telefon-nummer - sie wissen ganz genau das sie mein zeug nehmen dürfen, sonst würde ich es hier wohl kaum anpreisen. sie wissen es sehr sehr sehr genau. also thema wechsel. ^^

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Sie würde sonwas trotzdem nur ungerne einfach so übernehmen. Am Ende siehts dann so aus, dass BB Geld (in form von Edelsteinen) von Leuten nehmen will, die für sie die ganze Arbeit gemacht haben.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    ....sie wissen ganz genau das sie mein zeug nehmen dürfen....
    Ich kenne das aus der Musikindustrie. Die meisten Plattenfirmen nehmen so gut wie nie unaufgefordertes Material entgegen. Einmal falsch wo reingehört und irgendwo taucht dort ein ähnlicher Song auf, so heißt es gleich "Die haben bei mir geklaut".

    Ob BB also was meint übernehmen zu dürfen oder sie deine Tele-Nummer haben spielt da eine untergeordnete Rolle. Solange kein Vertrag exestiert, werden sie kaum was davon übernehmen.

    Außerdem; ich glaube, die sind z.z. schwer damit am Kämpfen das Abenteuersystem vorranzutreiben, damit einige ungeduldige hier was zu tun bekommen. Ich persönlich wäre auch lieber dafür, das man es langsam angehen läßt und auch mit bedacht (immer ein weiteres Abenteuer, die dann aber mit allen erfreuliochen Gimmicks). Aber ich bin ja auch erst seit nichtmal 1 Woche am Ende und habe so schon genug mit dem jetzigen zu Kämpfen (das Abenteuer heißt dann ja "Wie zum teufel bekomme ich eine funktionierende Wirtschaft zum aufen?" :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.