Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: 2-Spieler-Abenteuersaison

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft kein Event -
    Es fehlt auch beim Kaufmann die "Abt.-Saison" und somit die Ats, welche man angeblich für Fragmente kaufen kann ???????????
    Was ist da los ???
    Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
    Vorhin war auf Schneefeuer schon wer in der Hilfe, die ebenso kein "Event" sieht
    Mehrfach Relog+Cache leeren hat auf Tuxingen gerade jemandem geholfen....
    Es benötigt einen Zonenreset. Dies bedeutet, entweder in ein Abenteuer und zurück wechseln oder für mindestens 15 Minuten vollständig ausloggen. Die Cache-Säuberung wird nicht benötigt, da alles schon geladen sein sollte.

Wuseler Avatar von twoFaces
    Welt
    Grünland

2-Spieler-Abenteuersaison

das macht natürlich überhaupt keinen Sinn wenn man bei den ATs mehr EPs allein bekommt als wenn man die zu zweit spielt.
    So fördet DSO leider nicht das Zusammenspielen.
    Fazit;
    Unsinnsevent
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Hääää? Doppelte EP sind doppelte EP. Die sind genauso doppelt wenn man zusammenspielt. Die Logik geht mal wwieder an mir vorbei....

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    die doppelten rohstoffe und auffüller machen auch einiges her. und die bekommt man ja komplett und nicht nur anteilig als "nur" leecher.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke, damit ist gemeint das man auch tatsächlich zusammenspielt und der eine nicht "nur" leecht. Dann bekommen beide auch anteilig die gesamten EP und nicht nur einer die 99,9%. Der Gewinn kann aber trotzdem größer sein, wenn man sich den Kampf auch wirklich teilt, denn man kann dann viel schneller und mit weniger Verlusten durchs AT, hat mehr Vorwellen oder die doppelte Anzahl Champs z.B. und kann somit am Ende mehr ATs in der gleichen Zeit Wenn man das richtig macht und eingespielt ist und jeder sein Obsi nacheinander anmacht, dann kann da in 4 h mit nem guten AT schon ordentlich was rumkommen, mehr als beim klassischen Leech.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit ist gemeint das man auch tatsächlich zusammenspielt und der eine nicht "nur" leecht. Dann bekommen beide auch anteilig die gesamten EP und nicht nur einer die 99,9%. Der Gewinn kann aber trotzdem größer sein, wenn man sich den Kampf auch wirklich teilt, denn man kann dann viel schneller und mit weniger Verlusten durchs AT, hat mehr Vorwellen oder die doppelte Anzahl Champs z.B. und kann somit am Ende mehr ATs in der gleichen Zeit Wenn man das richtig macht und eingespielt ist und jeder sein Obsi nacheinander anmacht, dann kann da in 4 h mit nem guten AT schon ordentlich was rumkommen, mehr als beim klassischen Leech.
    Obsi richtig untereinander timen kann schon Sinn machen in einigen Fällen, ansonsten sehe ich das eher als logistischen Albtraum was Du da vorschlägst. Jeder spielt sein AT zeitgleich und lässt den anderen leechen ist m.M.n. immer noch das nonplusultra an Effizienz.

LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    […] ansonsten sehe ich das eher als logistischen Albtraum was Du da vorschlägst. […]
    Habe ich früher gerne bei ein paar AT gemacht, solange es mehrere Wege zum Endgegner gibt war das extrem lustig.
    I love mankind, it's people I can't stand.

Cordula Grün.. Cordula Grün.. Cordula Grün.. Ich hab dich.. Ich hab dich.. Ich hab dich...

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Es hindert dich niemand daran, das so zu spielen - wenn du einen guten Freund im Spiel hast, der zeitgleich mit Dir spielt. Ich habe das früher oft so gemacht, als ich noch weniger Genis und Truppen hatte.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    […] ansonsten sehe ich das eher als logistischen Albtraum was Du da vorschlägst. […]
    Habe ich früher gerne bei ein paar AT gemacht, solange es mehrere Wege zum Endgegner gibt war das extrem lustig.
    Klar macht voll Laune sowas, bin ich voll bei Dir

...ich dachte nur es ging um das schnell und vielbeim absoluten Loot

LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Eine Zeitlang hatte ich mal mit einer Gildenkollegin EE zu zweit gespielt. Wir haben parallel gekämpft, ich im Uhrzeigersinn, sie entgegen und getroffen haben wir uns am Hauptlager im Südosten der Insel. Das hatte eigentlich immer Spaß gemacht.

Da ich mittlerweile (und schon längst) die Resourcen und die Kapazität habe, EE im Zweifel 3 oder sogar noch öfters hintereinander weg zu spielen, ergibt sich das nun auch nicht mehr.

Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte