Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Außerirdischer Handtuch-Tag

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    Das Handtuch, egal in welcher Farbe
    gehört auf den Kopf, über die Haare.
    Dort trägst du es gewickelt, ganz geschickt
    damit dich auch jedermann erblickt!




    zur intelligenz der delfine kann ich nur sagen dass sie über ein großes hirn verfügen und eine komplexe hirnrinde besitzen.
    zudem spricht man bei ihnen auch von emotionaler Intelligenz, sie haben einen ausgeprägten beschützerinstinkt.

    dazu ein zitat von douglas adams:

    „It is an important and popular fact that things are not always what they seem. For instance, on the planet Earth, man had always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much – the wheel, New York, wars and so on – whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man – for precisely the same reasons.“



    Geändert von Katnuss (26.05.19 um 10:13 Uhr)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Danke waxworm!!

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Katnuss Beitrag anzeigen
    Das Handtuch, egal in welcher Farbe
    gehört auf den Kopf, über die Haare.
    Dort trägst du es gewickelt, ganz geschickt
    damit dich auch jedermann erblickt!




    zur intelligenz der delfine kann ich nur sagen dass sie über ein großes hirn verfügen und eine komplexe hirnrinde besitzen.
    zudem spricht man bei ihnen auch von emotionaler Intelligenz, sie haben einen ausgeprägten beschützerinstinkt.

    dazu ein zitat von douglas adams:

    „It is an important and popular fact that things are not always what they seem. For instance, on the planet Earth, man had always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much – the wheel, New York, wars and so on – whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man – for precisely the same reasons.“
    wie schön, die beiden screens wurden einfach verschluckt

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit Herz hängt das Handtuch doch gleich am besten ^^

    Geändert von LeFabre (25.05.19 um 22:01 Uhr)

  5. #45
    Neuankömmling Avatar von Hansemann_2
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    gute Beschreibung für die Taverne und warum wird sie im spiel so stiefmütterlich behandelt?

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    nö aber schlechte Poesie triffts dabei genau ! schlimmer gehts nimmer

  7. #47
    eisbaer1966
    Guest
    Bewohner der Erde

    42

    und eine meiner lieblingsstellen aus das "restaurant am ende der welt" nachzulesen in kapitel 20 erinnert mich an die schwarzen ritter und 255 schwarztöne oder wie der buff sich nennt^^

    "It`s the wild colour scheme that freaks me," said Zaphod whose love affair with this ship had lasted almost three minutes into the flight, "Every time you try to operate one of these weird black controls that are all labelled in black on a black background, a little black light lights up black to let you know you`ve done it. What is this? Some kind of galactic hyperhearse?"....

    "Es ist diese blödsinnige Farbgebung, die mich verrückt macht" sagte Zaphod, dessen Liebesbeziehung zu dem Schiff etwa drei Minuten nach Beginn des Fluges abrupt geendet hatte. "Jedesmal wenn man versucht, einen von diesen komischen schwarzen Schaltern zu bedienen, die schwarz auf schwarz beschriftet sin, leuchtet ein kleines schwarzes Licht auf, das einem anzeigt, dass man ihn bedient hat. Was ist denn das bloß? Sowas wie ein galaktischer Hyperleichenwagen?"...

    Geändert von eisbaer1966 (26.05.19 um 02:45 Uhr)

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Schwarztöne ohne Farben ist immer gut. Für mich heisst das, die Siedler links liegen lassen, da ich nicht "verblöden" will, und sich auf das reale Leben konzentrieren.
    Wäre super wenn das schwarz länger wäre denn dann könnte ich DSO komplett vergessen!
    ---

    Einem jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Weckt mich bitte nicht, wenn die galaktische Autobahn gebaut wird, kann mich nicht entscheiden welches Handtuch ich mitnehmen möchte.

  10. #50
    Neuankömmling Avatar von Ascaltor
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Das Handtuch aus dem Buch
    für den einen ein Tuch
    für den anderen ein Fluch
    am Ende nur ein Handtuch aus einem Buch

    Ein Blick auf meine Insel mit kleinem Hüttchen am See samt Aboretum

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    Moment, es kommt noch einer: Das dumme Schwein wählt seinen Metzger selber. (Stichwort Europawahl)

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.