Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Außerirdischer Handtuch-Tag

  1. #61
    Neuankömmling Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Hier auf Funkelberg gibt es u.a. auf Aurras Inselreich den Militärisch-industrielle Komplex mit Denkfabriken, Elitetruppen, Truppenübungsplatz, Rüstungsindustrie, Area 51, Weitstreckenhandtuchscanner und Handtuchalien Erstkontakt Abteilung! Das sollte Beruhigung genug sein!! :-)

    https://ibb.co/N6X8mKr


    ZOOM

    https://ibb.co/rkdPpfW
    Geändert von Aurra_Sing (27.05.19 um 11:57 Uhr)

  2. #62
    Siedler Avatar von ingvi
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    mittelrhein
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    42

  4. #64
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.416
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    168
    Welt
    Windfeuertal
    Sogar mein Gens kennen den Handtuchtag und haben Ihr Quatier schon im Wasser aufgebaut
    https://prntscr.com/nsxnzu



    Ausserdem braucht man ein Handtuch, um sich vor dem gefräßigen Plapperkäfer von Thral zu schützen.
    Man bindet es sich vor die Augen und der Plapperkäfer denk: wenn du ihn nicht sehen kannst, kann er dich auch nicht sehen.

    Auszug aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"

    Der gefräßige Plapperkäfer von Thral macht für Touristen ein angenehmes Mahl.

    es sollte heißen "aus" Touristen...
    dieser kleine Rechtschreibfehler sorgt für großes aufsehen, bis ein Philosoph bewiesen hat,
    das Schönheit = Wahrheit und Wahrheit=Schönheit ist.
    Daraufhin durfte es so stehen bleiben.
    Geändert von Trollkopp (27.05.19 um 05:33 Uhr)
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit,
    selbst die Schranken, welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut,
    letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Thema schlechte Poesie

    Und wenn der block daneben geht, ich mit meinem Handtuch daneben steh.
    verzweifelt ich mit dem weissen Handtuch wehe ,doch was ich nur sehe,
    ist der General,oh was für eine Qual.
    er rennt zu aufs Lager, doch die Armee war zu mager.
    mit den Füssen stampfe ich auf den Boden......
    zu spät,ich hab verloren.

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Ihr wisst ja: Die allerschlechteste aller Dichtungen ging zusammen mit ihrer Schöpferin, Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England, bei der Vernichtung des Planeten Erde unter.
    Und Ihr wisst doch auch, was passierte, als der zweitschlechteste aller je lebenden Dichter - ein Asgothe von Kria - sein Gedicht rezitierte (das mit den Kittklumpen): es starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident der Mittelgalaktischen Kunstklau-Beirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eines seiner Beine abknabberte... (es waren weder Handtuch noch Delphin zur Stelle, sonst wäre es womöglich anders ausgegangen...?)
    Da war ja die drittschlechteste Dichtung (von den Vogonen) schon harmlos dagegen...
    Die viertschlechteste aus dem Siedleruniversum (genauer Tuxingen) wird da sicher nicht in die Geschichte eingehen.....:
    "Oh zersiedelter Baugenehmigungswanzling
    dein Generalsgedränge ist für mich
    wie Metallgebiss auf Barazek.
    Trupp, ich beschwöre dich
    mein münzig Excelsiordrom.
    Und drängel mich mit pinkys Sammelwördeln
    Denn sonst werd ich dich rändern in deine Schloß-schwarzen
    Mit meinem Talentkranze, wart's nur ab!"
    Aber Ihr wolltet sie ja hören.....
    Also bitte...

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Das Handtuch muss nass sein und einen Knoten haben , gut zur Verteidigung . und wenn es Regnet schnell duschen nicht das der regen zu ende ist und ihr seid noch mit Seife voll.
    und nach dem duschen das Handtuch über den Kopf ziehen , nicht das die Sonne die tropfen von euch leckt .

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Ich empfehle das Buch "Der tiefere Sinn des Labenz".
    Was ist ein Labenz?
    Labenz, das ein allgemein bekannter Gegenstand oder eine vertraute Erfahrung, für den oder die bisher noch keine Bezeichnung existiert.
    Douglas Adams, John Lloyd & Sven Böttcher: Der tiefere Sinn des Labenz

    Weitere Zitate gibts aus Wikipedia. Z.B. Laax würde nicht passieren, wenn man ein Handtuch benutzt hätte )))

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    58
    Welt
    Grünland
    Oh, Labenz kenn ich. Das sind 2 Dörfer in der Nähe meiner Heimatstadt. Es gibt Groß- und Klein-Labenz.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.