Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Ohhhhh jooooo... hätte ich das nur vorher gelesen :-(

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, auch ich habe das Problem dass meine Entdecker nichts mitgebracht haben und nicht wieder auf suche gehen. Ich habe auch den Freundesbuff bekommen. Kann doch aber nicht sein, wenn man schon etwas kauft was Vorteile bringen soll, dann solch ein Theater zu haben ...

  3. #53
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ich würde euch bitten auszuloggen, 15min zu warten und dann wieder einzuloggen. Dann sollte die Förderung normal funktionieren. :-)


    Hab ich grad probiert. 15 Minuten reichen nicht. Versucht es mal mit mindestens 30 Minuten.Danach war der Fehler bei mir weg.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Seit Freundesprem sitzt auch Dauerfreeze, über 15 mins ausgelogt war ich schon. Das kann ja heiter werden, wahrscheinlich frisst der dauernde Freeze die meisten Vorteile durch den Buff auch locker wieder auf
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia

    Probleme mit Freundschaftsbuff

    Heute wurde mir zu Eventbeginn der Freundschaftsbuff geworfen. Seither kommen meine Entdecker alle 1-2 Minuten an und bringen nichts mit. Schicke ich die Entdecker erneut los geht das gleiche in einer endlos Schleife von vorne los (täglich grüßt das Murmeltier).

    So ist das Event nicht zu spielen.

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Meine Endecker kommen im Minutentakt zurück ohne was zurückzubringen
    Relog hat auch nicht geholfen (

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ich würde euch bitten auszuloggen, 15min zu warten und dann wieder einzuloggen. Dann sollte die Förderung normal funktionieren. :-)


    Hab ich grad probiert. 15 Minuten reichen nicht. Versucht es mal mit mindestens 30 Minuten.Danach war der Fehler bei mir weg.
    Ich habe die Zeit auf 20 Minuten angepasst. Diese sollte reichen, solange nicht in der Zwischenzeit ein anderer Spieler deine Insel besucht und somit deine Insel aktiv hält und den Timer für die Beendigung der Spielsession damit zurücksetzt.


    Moderationshinweis
    Beitrag als eigenständiges Thema Übungsspiel wird automatisch beendet erstellt
    Beitrag als eigenständiges Thema Sammelgegenstände ohne Eventrohstoffe erstellt
    Beitrag als eigenständiges Thema Zu wenig EP aus Riesenkampf erstellt
    Beiträge verschoben nach Technische Probleme ohne Ende
    Themen zusammengeführt
    Geändert von MOD_Saikil (24.06.19 um 12:29 Uhr)

  8. #58
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Läuft bei dir die Premium-Freund-Förderung, oder tritt das bei dir ohne die auf? Es kann helfen, dich einmal für mindestens 15 Minuten abzumelden, bevor du das Spiel neu startest.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich war als die Förderung geworfen wurde komplett ausgeloggt und bin erst nach über 30 min. wieder ins Spiel gegangen. Bei mir läuft bisher alles so wie es sollte. Keinerlei Probleme.

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    So, bei dauernd Freeze war es jetzt ein kleiner Akt zum überprüfen, aber...

    ..Prodigeschwindigkeiten sind wie angegeben gesteigert
    ..AT Loot auch wie angegeben

    Der Freeze ist aber echt nicht witzig, gefühlt mehr als 2/3 der Zeit ist Stillstand
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.