Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #311
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    Prächtige Freundes Förderung

    Moin hab heut mit nen Spieler die Prächtige Freundes Förderung getauscht die ich mir vorher beim Kaufmann gekauft habe. Seitdem kommen dauernd meine Entdecker zurück ohne Beute und das aller paar Minuten wie so ne Art Intervall. mfg mario

  2. #312
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #313
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wann....

    .... liebe Mitarbeiter bei BB, bekommt ihr es denn endlich mal hin, dass neue Erkunder im Event nicht "Amok laufen?"

    Den Verweis auf Aus- und wieder Einloggen für min 20 Minuten halte ich für wenig hilfreich. Denn es nervt.

    Habt ihr eure eigene Maschine nicht im Griff?

    Ansonsten ein schönes Spiel, Gruß Lui

  4. #314
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gibts denn einen Bearbeitungsstand? Wird an dem Problem noch gearbeitet? Denn derzeit sind ja schon mal verkaufte 15 Minuten der Echtgeldförderung nicht nutzbar ohne Voodoo.
    An dem Thema wird gearbeitet und es hat eine hohe Priorität für uns. Die Lösung ist aber nicht einfach, daher können wir nicht sagen wann das Problem behoben werden kann.

  5. #315
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß, Lui

  6. #316
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Voerp-Lui Beitrag anzeigen

    Den Verweis auf Aus- und wieder Einloggen für min 20 Minuten halte ich für wenig hilfreich.....
    Es geht auch, wenn man 20 min im At bleibt. Auch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens macht man was in der Zeit

  7. #317
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Weiß nicht ob das schon mal beobachtet/gemeldet wurde:

    PFF läuft schon seit ein paar Tagen, die 'alten' Entdecker kommen wie sie sollen (nach ausloggen direkt nach buff-legen).
    Die _ganz_ neue Entdeckerin (die Kühne Entdeckerin) spinnt nach dem ersten Einsatz und kommt ständig zurück; war bei den anderen Neuanschaffungen nicht so.
    Geändert von CarstenvanHaag (14.02.20 um 12:59 Uhr) Grund: formatierung

  8. #318
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Ist bekannt, hier nach dem Kauf, wenn PFF läuft einmal relogen oder wenn man das vergessen hat, und die Tante ständig neu eintrifft, einmal für mindestens 15 Mins komplett ausloggen. Danach funktioniert es wieder ordnungsgemäß bei mir.

    Manchmal ist das Umschiffen von Bugs hier anspruchsvoller, als das Spiel selbst...
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  9. #319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    na toll..... habe mich heute morgen schon gewundert das die Entdecker keine Items und noch viel schlimmer keine Blumen mitbringen bevor ich nach der Ursache hier gelesen habe …. summa sumarium 35 Entdecker mal 12 Blumen --> 420 Blumen verloren ….. hätte ich nur nicht die prächtige Förderung eingeschaltet ….

  10. #320
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Damashison Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, hier nach dem Kauf, wenn PFF läuft einmal relogen oder wenn man das vergessen hat, und die Tante ständig neu eintrifft, einmal für mindestens 15 Mins komplett ausloggen. Danach funktioniert es wieder ordnungsgemäß bei mir.

    Manchmal ist das Umschiffen von Bugs hier anspruchsvoller, als das Spiel selbst...
    Ja, das habe ich auch gerade erfahren dürfen, nach dem Kauf der beiden Entzückenden.....ist echt ein schlechter Scherz....auch wenn man bedenkt, wie lange es den Bug um die PFF schon gibt. Aber Bugfixen bringt ja BB nix, nur den Spielern.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.