Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich hatte das auch gesichtet, nachdem ich das hier gelesen hab Wegklopper. Wir hatten da zwar einen Blick drauf, aber da es eine Meldung war von nur einem Nutzer war + sich durch einen Relog gelöst hatte, nahmen wir an es war etwas individuelles. Nun sieht es anders aus, aber ich möchte trotzdem noch einen Blick auf das Verhalten der Entdecker haben. Wir hatten vor ein paar Tagen nämlich ähnliche Meldungen von Frankreich und England, dort war es aber etwas vom Server und betraf viele Spieler, auch ohne Premium Freund Förderung.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also wir haben jetzt zumindest nen Trick für die Entdecker und Geos gefunden. Hier hilft einmal auf eine andere Suche als die gewohnte schicken. Goldis einmal auf Stein bei mir und schon taten Sie wieder Ihren Dienst.....
    Ausloggn versuch ich erst heut Abend da ich gestern Probleme beim Relogg hatte.4Aber ich kann morgen berichten. ;o)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir laufen alle Geos und Entdecker ohne Premium-Freund-Buff ganz normal.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch gesichtet, nachdem ich das hier gelesen hab Wegklopper. Wir hatten da zwar einen Blick drauf, aber da es eine Meldung war von nur einem Nutzer war + sich durch einen Relog gelöst hatte, nahmen wir an es war etwas individuelles.
    Das war kein Vorwurf, nur ein Hinweis darauf, dass der Fehler nicht durch diese Spielversion verursacht worden sein muss, sondern auch schon in der davor aufgespielt worden sein kann

    Ein individueller Fehler war das nicht, weil auch andere Spieler im Hilfe-Chat das gleiche Problem hatten. Die sind nur leider häufig nicht dazu zu motivieren, den Fehler auch zu melden :/

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Relogg hat geholfen. Scheint nur beim Erstwurf ziemlich zu hängen.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir geht mittlerweile auch alles, nach ein paar Std. Auslogzeit.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die beiden Themen zusammengeführt.

    Vielen Dank auch für eure dazu erfreulicheren Rückmeldungen, so dass zumindest als Workaround ein Logout empfohlen werden kann und dann das Spiel scheinbar normal spielbar ist.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Meine Entdecker konnte ich nach einiger Zeit zwar weg senden (vorher rein raus ........) aber sie kommen ohne Beute Mitteilung zurück ... obwohl die Meldung Schatz gefunden sagt. Ich würde das Teil ja abstellen, aber das geht auch nicht

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Nach Abmeldung, 15 min Ruhe kann ich nun meine Beute in Empfang nehmne

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Und was heißt das jetzt? Alles ist gut aber nichts geht mehr? Ist das jetzt der Normalzustand?

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.