Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #161
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    da dieser Thread ja bereits unter Fehler läuft, faktisch haben alle erspielbaren Spezialisten mit dem Freundespremium ihre Probleme und funktionieren nicht wie angedacht oder erst mit Verzögerung.

    Bringen sie nichts hilft manchmal relog, manchmal aber auch ein komplettes Ausloggen für 15 Minuten, dann funktionieren die Timer wieder korrekt und sie treten ihren Dienst an.

    Der Fehler kann sich auch nach Gebrauch wiederholen, ist etwas Glückssache.

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Da wäre ein Screenshot der, deiner Angaben zufolge, leeren Nachricht sehr hilfreich.

  3. #163
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Da wäre ein Screenshot der, deiner Angaben zufolge, leeren Nachricht sehr hilfreich.
    Screenshot kann man da nicht liefern weil man die einfach wieder im Stern zum wegschicken hat ohne Schatzzeile in der Mail. Ich hab deshalb mal geschrieben was bei mir die Lage normalisiert hat. Die erste Hürde gibt es wenn Freundespremium aktiv ist und man die Entdecker/Geos dazukauft. Die haben dann zuerst keinen Stern für die Beschleunigung und zeigen dann genanntes Verhalten. Da hilft dann eben vielleicht ein Relog, 2. Variante dann 15 Minuten auslogen.

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Da wäre ein Screenshot der, deiner Angaben zufolge, leeren Nachricht sehr hilfreich.
    Screenshot kann man da nicht liefern weil man die einfach wieder im Stern zum wegschicken hat ohne Schatzzeile in der Mail. Ich hab deshalb mal geschrieben was bei mir die Lage normalisiert hat. Die erste Hürde gibt es wenn Freundespremium aktiv ist und man die Entdecker/Geos dazukauft. Die haben dann zuerst keinen Stern für die Beschleunigung und zeigen dann genanntes Verhalten. Da hilft dann eben vielleicht ein Relog, 2. Variante dann 15 Minuten auslogen.
    Ich habe festgestellt das ein einfacher Inselwechsel ausreicht

  5. #165
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit der Premium Freund Förderung hab ich nun auch das problem das ich nicht mehr spielen kann 12 Entdecker zurück meldung nichts im Postfach aber wenn ich sie neu starte kommt 30sec. später meldung alle zurück. und ich kann sie wieder los schicken kommt aber sofort meldung alle zurück . Das darf ja wohl nicht war sein bitte um lösung oder ist das event für mich nun gelaufen ?????????

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    Mit der Premium Freund Förderung hab ich nun auch das problem das ich nicht mehr spielen kann 12 Entdecker zurück meldung nichts im Postfach aber wenn ich sie neu starte kommt 30sec. später meldung alle zurück. und ich kann sie wieder los schicken kommt aber sofort meldung alle zurück . Das darf ja wohl nicht war sein bitte um lösung oder ist das event für mich nun gelaufen ?????????
    Es ist so einfach, Du müsstest Dich nur informieren. Sieh mal, auf was zB weiter unten verlinkt wird:

    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nameless90 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe dieses Freundschafts Premium auf meine Insel aktiviert bekommen.
    Beim Entdecker rausschicken fällt auf, dass die Entdecker nach 30 Sekunden wieder im Stern sind.
    Alles mehrfach wiederholt, hab sie immer wieder im Stern.
    schau mal da rein

    Kurz, 20 Minuten ausloggen!

  7. #167
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten

    Archäologischer Geologe

    hallo
    ich habe bei meinem Archäologischer Geologe probleme
    besitze nun den 2 ten
    so bald ich den 2 ten los schicke zur Suche , einen Zonenwechsel habe wieder auf meiner Heimatinsel bin , ist er instant zurück als wenn ich ihn nie weg geschickt hätte
    meine gilden kollegin hat auch 2 und die laufen wie sie sollen
    habe schon browser gewechselt..... ja und chache geleert aber er will nicht laufen



    https://www.bilder-upload.eu/bild-9e...83578.png.html
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  8. #168
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    nun habe ich 10 min als ich ihn auf suche schickte , auf meiner heimatinsel gewartet ( keinen ZW )
    also erst nach längerem warten auf der heimatinsel , macht er nun seine arbeit
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  9. #169
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Freundes-Premium ist die wahrscheinliche Ursache, da gibt's nen Thread zu.

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Falls der Freundes-Buff läuft.

    Jedesmal wenn ein Spezialist (Entdecker, Geologe, etc.) neu "ins Team" kommt, für ca 20-30min komplett aus dem Spiel auslogen.
    (Ist leider ein Feature von BB).
    Zumindest läuft dann anschliessend so bei mir jeder Spezialist wie sie/er soll.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.