Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Zur Zeit kann ich eine Zeitrekursionen durch Premium-Freund-Förderung bei allen Entdeckern und in jedem Proviantlager beklagen.
    Dies äußert sich dadurch, dass ich Meldungen erhalte, die besagen etwas sei fertig. Die Grafiken lassen dies auch vermuten. Nur nach ~ 1 Minute wiederholt sich das Ganze (wird zurückgesetzt).
    Aktuell warte ich auf ein Brückenbauteil für das AT "Ein Riesenkampf", welches laut Systemmeldung bereits 5x produziert wurde, auf der Heimatinsel im Stern auftaucht und nach dem Wechsel ins AT dort nicht mehr zu finden ist.

  2. #212
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    Rückmeldungen/Status:
    19.06.19 - Fehlersichtung und Nachfrage um weitere Informationen. Hinweis einen Relogg von mind. 15 Minuten durchzuführen.
    gaaanz bestimmt. ganz oben. so wie die aktualität dieser statusberichte eindeutig beweist.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #213
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir ist es auch so, habe heute eine Premium Freund Förderung bekommen, alle Schatzsucher die ich loss schicke, tauchen alle paar Minuten wieder auf, muss dann wieder schicken....und nun?

  4. #214
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Ube4 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so, habe heute eine Premium Freund Förderung bekommen, alle Schatzsucher die ich loss schicke, tauchen alle paar Minuten wieder auf, muss dann wieder schicken....und nun?
    20 Minuten ausloggen, danach ist wieder alles ok. Standard.

  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Premium-Freund Buff den ich lieber Freund-Feid Buff nenne funktioniert immer noch nicht richtig.
    Ein Entdecker kommt etwa 20 mal in Reihe zurück, natürlich nur mit einem Schatz.
    Wieder losschicken ist auch ein Problem.
    Man denkt die sind weg, die Meldungen kommen auch und wenn man nach ner Weile in den Stern schaut
    stehen die da wieder dumm rum.
    Das mit den Kasernen und den Rari habe ich auch noch.

  6. #216
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Der Premium-Freund Buff den ich lieber Freund-Feid Buff nenne funktioniert immer noch nicht richtig.
    Ein Entdecker kommt etwa 20 mal in Reihe zurück, natürlich nur mit einem Schatz.
    Wieder losschicken ist auch ein Problem.
    Man denkt die sind weg, die Meldungen kommen auch und wenn man nach ner Weile in den Stern schaut
    stehen die da wieder dumm rum.
    Das mit den Kasernen und den Rari habe ich auch noch.
    Einfach mal 20 Minuten komplett ausloggen, dann gehts wieder. Aber ich kann dich verstehen, deswegen nutz ich den Buff net, weil es einfach nur nervt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok danke probier ich mal.

  8. #218
    Sarah_lee
    Guest

    Entdecker / rinnen

    Meine Entdecker / Entdeckerinnen kommen im Minutentakt nach Hause aber das Postfach ist leer. Kann Sie nicht absenden auf die sehr lange reise ohne das sie in ca 1 Minute wieder da sind. Das nervt schon sehr. Wenn ich nun wärend des Eventes diese lossenden müßte hab ich wohl ein Problem. Hoffe BB nimmt sich dem problembug an.
    LG Sarah_Lee
    Geändert von MOD_Saikil (19.10.19 um 15:59 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  9. #219
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Du hast den Premium-Freundschafts-Bonus aktiviert auf deiner Insel. Einmal ausloggen und wieder neu einloggen, dann klappt das mit den Entdeckern.

  10. #220
    Jet-Lee
    Guest

    Entdecker

    Hallo
    Meine Entdecker kommen im sekundentakt nach hause, wenn ich sie wegschicke, dann sind sie gleich wieder da, ohne was mitzubringen,
    echt nervig, wenn dauernd das jubeln der entis verkündet wird.
    bitte stellt dies ab, und hinsichtlich des Halloween-Eventes nicht gerade förderlich wenn man entis losschicken will und die dann ohne irgendetwas mitzubringen ständig zurück kommen.
    gruß
    Jet-lee

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.