Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Durch den Relog von min. 15 Min. ist zwar die Sache mit den Entdeckern erledigt, aber das Proviantlager und das Rari machen massive Probleme. Zudem macht auch das Labor nicht das was es soll. Screenshots aller Probleme habe ich gestern gemacht, aber auf Grund der Dateigrößenbeschränkung hier lassen sie sich so nicht anhängen. Versucht es einfach selber mal. Macht sehr viel Spaß, wenn man Bergclan spielt und 2 Stunden warten muss bis man endlich die Items von der Heimatinsel ins AT mitnehmen kann. Sonst konnte man mit Spähposten ein AT spielen und hatte noch genug Zeit das nächste zu starten, was ja für den Bonus reicht, aber jetzt ist dies nur noch Wunschdenken.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Habe auch Probleme mit dem Proviantlager und Rari mit dem Freundesbuff. Nach ausloggen und relog waren die items dann da. Aber schon nervig das ganze. Übrigens hat das ausloggen bei mir bei den Entdeckern geholfen, das geht jetzt wieder

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    selbe probl.seit aktivierung so23.06 1700 uhr , geht mir eine entdeckerin aufen zeiger -kommt alle 2min von schatzsuche zurück.
    elli glitzerst

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    mal von den entdeckerprobs und die sache mit dem rari/provi abgesehen

    funktioniert das mit den 50% mehr ep ????

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Auch bei mir kommen die Entdecker minütlich zurück, ohne Beute. Und immer kurz bevor sie kommen gibt es 5-10s Freezes. Jetzt log ich mich erstmal 15min aus.

    Nach 16min. logout sieht erstmal alles gut aus.

  6. #36
    BVBSchlumpf
    Guest
    Also bei mir läuft die Premium Freund Förderung fehlerlos mit allen Vorteilen die sie beinhaltet

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Super Premium Freund Förderung, Gildenmitglied und ich haben nach Eventstart Premium Freund Förderung aktiviert lo lnur verbugt, Endecker wo ich gestern losgeschickt habe bringen nichts mit und ic hkann sie nicht wieder auf Suche schicken sind nach ca. 30 Sek zurück lol und die meldung kommt wie ne Schleife.
    So macht Event kein Spass wenn nichts geht ...

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von tkcoach Beitrag anzeigen
    Hallo Super Premium Freund Förderung, Gildenmitglied und ich haben nach Eventstart Premium Freund Förderung aktiviert lo lnur verbugt, Endecker wo ich gestern losgeschickt habe bringen nichts mit und ic hkann sie nicht wieder auf Suche schicken sind nach ca. 30 Sek zurück lol und die meldung kommt wie ne Schleife.
    So macht Event kein Spass wenn nichts geht ...
    30 Minuten komplett ausloggen und auch auf der Startseite zur Sicherheit mal raus..bei den meissten funzt es danach.
    Ich hab mein gerade gestartet und er ist fehlerfrei.

  9. #39
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir haben die beiden Entdeckerinnen nichts mitgebracht, d. h. die entsprechende Nachricht fehlt schlicht im Postfach.

    Die Systemmeldung, dass das Rari etwas fertiggestellt hat, tritt weiterhin minütlich auf. Zusätzlich kommt die Meldung der beiden Entdeckerinnen, die bereits zurückgekehrt sind und im Stern warten:


  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Entdecker kommen nach ca. 60 sek zurück und bringen nichts mit vor dem Event losgeschickte bringen normale Post mit dies wiederholt sich ständig relogg schon versucht Freundes buff läuft

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.