Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Endlosschleife der Entdecker war nach Ausloggen behoben und die Beutenachrichten waren auch da

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Abenteueriche Entdeckerin kann nicht losgeschickt werden

    Habe die abenteuerliche Entdeckerin auf mittlere bzw. lange Suche geschickt. Bekomme auch die Nachricht, dass sie auf dem weg ist.

    Aber nach ca. 1min. bekomme ich oben links angezeigt, dass sie wieder da ist. In der Mail kommt nichts, also auch keine Belohnung.

    Jetzt ist es gerade so, dass ich alle 30 sek. oben links eine nachricht bekomme, dass sie angekommen ist.

    Aus und einloggen hab ich schon probiert. Nützt nichts.

    Was kann ich sonst noch machen?

    LG Harry

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    evtl 15 min ausloggen versuchen,ansonsten bringt sie ja auch nicht 50% mehr Bälle mit,sonst wärs noch schlimmer

  4. #134
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Die Abenteuerliche Entdeckerin ist als einzige nicht mit einem Stern markiert. Wirkt bei ihr der Freundesbuff nicht?

    Edit: Nach Relog war der Stern da und die Zeit hat sich halbiert. Danke für den Tipp!
    Geändert von bonnie2 (27.06.19 um 12:02 Uhr)

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    bin zwar off wegen nich-reinkommen,aber bei mir hatte sie stern,und war ja very fix

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das betrifft imo jeden neuen Spezialisten, der gekauft wird, wenn Freundes-Premium aktiv ist.

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Die Abenteuerliche Entdeckerin ist als einzige nicht mit einem Stern markiert. Wirkt bei ihr der Freundesbuff nicht?

    Edit: Nach Relog war der Stern da und die Zeit hat sich halbiert. Danke für den Tipp!
    Ein Inselwechel hat bei mir ausgereicht, um den Stern anzuzeigen.

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Bei mir waren es 4 (alte) Entdecker, die jeweils nach 1 Minute wieder da waren. Die Mutige aus dem Paket lief gleich brav los.
    Nach längerem Logout konnte ich dann alle Entdecker normal losschicken
    Aber die Sache mit den Manuskripten im Rari werde ich im Auge behalten. Nachdem ich gestern 10 ins Rathaus gepackt hatte, kam mir die Menge im Lager sehr klein vor.

  9. #139
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Die Abenteuerliche ist jetzt von der langen Suche zurück (ich habe sie durchgeskillt auf Tempo und Schaufel) und brachte weniger mit, als ihr grüner Kollege, der gleich geskillt ist. Ob sie schneller war, weiss ich nicht, da ich nicht die ganze Zeit vorm Screen sass.

    Ich werde das jetzt mal im Auge behalten.

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich dachte doch, dass die Premium Freundschaft Förderung was gutes ist! Aber falsch gedacht, ich kann keine Entdecker mehr Versendern, die kommen immer wieder zurück und das war es dann, immer wieder aufs neue! auch wenn ich sie nicht versende kommen sie wieder , natürlich ohne Geschenke oder Beute! Das geht am laufenden Bande so! Wie soll ich da zu meinen Bällen und so kommen wenn es nur hin und her geht alles Mist und auch die 1000 Bälle sind nun verloren!

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.