Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Linau
    Beiträge
    60
    Welt
    Andosia
    bei mir auch. hab gester im hilfechat gelesen 15 minuten ausloggen

  2. #222
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    daheim ^^
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Sicherlich es dies erst nach der Premium Freund Förderung passiert

  3. #223
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Auch bei mir kommen laufend die Entdecker neu an. Das passierte nachdem bei mir der Freundschafts buff geworfen ist. Selbst wenn die Entdecker neu los geschickt werden kommen sie sofort wieder zurück. So ist ein Spielen nicht mehr möglich.

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Doch, für 15min ausloggen.

  5. #225
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Das Problem gibt es schon seit es den Freundschaftsbuff gibt. Loggt euch mal mindestens 20 Minuten komplett aus .Danach könnt ihr die Entdecker wieder neu losschicken .

  6. #226
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir wurde gerade der Freundschaftsbuff gesetzt, seither laufen die Kundis AMOK, kommen alle paar Sekunden angeblich wieder, bringen aber nix mit, neu schicken kann ich sie auch nicht, da alles wieder zurückgesetzt wird nach ein paar Sekunden, außerdem schreien die ganz fürchterlich wenn sie angeblich alle gleichzeitig zurück kommen... Super Start ins Event

  7. #227
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Auch bei mir kommen laufend die Entdecker neu an. Das passierte nachdem bei mir der Freundschafts buff geworfen ist. Selbst wenn die Entdecker neu los geschickt werden kommen sie sofort wieder zurück. So ist ein Spielen nicht mehr möglich.
    Diesen Post und den entsprechenden Thread kennst du noch? ^^

    Zitat Zitat von Max_Graves Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde gerade der Freundschaftsbuff gesetzt, seither laufen die Kundis AMOK, kommen alle paar Sekunden angeblich wieder, bringen aber nix mit, neu schicken kann ich sie auch nicht, da alles wieder zurückgesetzt wird nach ein paar Sekunden, außerdem schreien die ganz fürchterlich wenn sie angeblich alle gleichzeitig zurück kommen... Super Start ins Event
    15 - 20 min ausloggen ... danach geht es
    Geändert von MOD_Saikil (21.10.19 um 09:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #228
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bitte beachtet den hier im Thread vorhandenen Eingangsbeitrag mit allen Informationen und einem Workaround.


    Loggt euch bitte einmal für mind. 20 Minuten komplett aus. Nach dem Neustart eurer Spielsession sollten eure Spezialisten nicht mehr verwirrt herumirren und eure Aufträge korrekt ausführen.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Beitrag hierher verschoben aus [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  9. #229
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Sollte dieser Bug nicht gefixt sein- ist das wieder nervtötend

  10. #230
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmm, 20 min ausgeloggt und die hälfte meiner entdecker kehrt immer noch in ner schleife zurück, toller eventstart

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.