Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #241
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frasecasu Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal, hatte ich das Verhalten nicht. Danke für den Hinweis
    Das stimmt nicht.
    Möglich wäre das schon. Ich zB habe heute direkt nach Start des PFF ein AT gestartet und war in diesem direkt danach für mehr als 15 Minuten am Stück. Das mir bereits bekannte Problem mit den Entdeckern zeigte sich so nicht, weil vermutlich durch den +15 Minuten-Insel-Verlassen-Vorgang auch eine neue Situation ausgelöst wurde und die Zone Heimatinsel neu gestartet. Dann bekommt man das Problem also auch nicht mit.


    Das mag ja sein. Dann trat das Problem aber auf, ohne dass Du durch es betroffen warst.
    Geändert von pAxabsurd (21.10.19 um 14:25 Uhr)

  2. #242
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frasecasu Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal, hatte ich das Verhalten nicht. Danke für den Hinweis
    Das stimmt nicht.
    Möglich wäre das schon. Ich zB habe heute direkt nach Start des PFF ein AT gestartet und war in diesem direkt danach für mehr als 15 Minuten am Stück. Das mir bereits bekannte Problem mit den Entdeckern zeigte sich so nicht, weil vermutlich durch den +15 Minuten-Insel-Verlassen-Vorgang auch eine neue Situation ausgelöst wurde und die Zone Heimatinsel neu gestartet. Dann bekommt man das Problem also auch nicht mit.

  3. #243
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain
    Jetzt haben sie sich beruhigt

  4. #244
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Ausloggen war sinnlos, aber 30 min AT-Insel hat jetzt geholfen, danke für den Tipp. Ich hoffe, das Theater gibts nun nicht jedesmal wenn die Entdecker zurückkommen.

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Desdemoni Beitrag anzeigen
    Ausloggen war sinnlos, aber 30 min AT-Insel hat jetzt geholfen, danke für den Tipp. Ich hoffe, das Theater gibts nun nicht jedesmal wenn die Entdecker zurückkommen.
    Du bist der erste mir bekannte SpielerIN, bei dem/der ein Ausloggen von ≥15' keine Abhilfe schaffte. Das wäre interessant. Warst Du so lange ausgeloggt?

  6. #246
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Ja. Ich habe ausgeloggt, der Rechner war im Energiesparmodus und ich war Einkaufen. Als ich wieder rein bin ging das Entdeckergebrüll los. Mitgebracht hatte keiner was. Liegts vielleicht daran, dass der Mac doch oft anders reagiert als ein PC?
    Und im Gildenchat konnte ich sehen, dass ich über 2 Std weg war. Ca 11:45 - 14:14 Uhr

  7. #247
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir hat sich nach 20 min ausloggen zhiemlich die Hälfte der entdecker beruhigt, nach weiteren 20 min waren alle Brav^^ Habe festgestellt, sie bringen dann doch noch was mit beziehungsweise liefern nach. diese entdecker sind dann wieder einsatzbereit

  8. #248
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Desdemoni Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe ausgeloggt, der Rechner war im Energiesparmodus und ich war Einkaufen. Als ich wieder rein bin ging das Entdeckergebrüll los. Mitgebracht hatte keiner was. Liegts vielleicht daran, dass der Mac doch oft anders reagiert als ein PC?
    Und im Gildenchat konnte ich sehen, dass ich über 2 Std weg war. Ca 11:45 - 14:14 Uhr
    Hast Du den DSO geschlossen?
    Wenn ich das nicht tue, passiert es mir unter MacOS Mojave 10.14.6 auch, dass ich eingeloggt bleibe, was nicht bedeutet, dass ich das Spielen ohne Relog, der dann natürlich kürzer ausfällt, wieder aufnehmen kann.
    Geändert von pAxabsurd (21.10.19 um 16:02 Uhr)

  9. #249
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Guten Abend,
    Problem, Entdecker. Können zwar abgeschickt werden, auf erweiterte Schatzsuche. Sind aber nach 21 Minuten zurück. Natürlich ohne Ressourcen oder Kürbisse.
    Mehrere Browser versucht. Cash, Cocki usw auch gelöscht. Flash Speicher gelöscht. Alles kein Erfolg.
    Bin gespannt wann sich dieses Problem löst. bin jetzt erstmal 30 min off. mal abwarten.

    Nach 30 Minuten mit Opera als Browser, bis jetzt geht es. Dauerschleife waren die Entdecker aber jetzt auch die Ressourcen die mitgebracht wurden.
    Bin gespannt, ob ich jetzt laufend wechseln muß
    Geändert von sidu (21.10.19 um 22:29 Uhr)

  10. #250
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Nach den 30min hat es sich gelöst. Steht in diesem Forum sicher 500x.

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.