Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    jetzt scheint es so wie beim Observatorium zu sein ( mit den Quartiermeistern) , nach fast 1,5 Std. hat es sich wieder etwas beruhigt!

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir das Gleiche,

  3. #143
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    mein Stern zeigt mir, dass 25 verschiedene Entdecker da sind. Ich schicke die auf eine neue Suche, es wird die verkürzte Suchzeit angegeben und nach 1 Minute sind alle wieder von ihrer Suche zurück. Leider haben sie aber nichts mitgebracht. Ich schicke die 25 wieder weg, nach einer Minute sind sie wieder da und das Spiel beginnt von vorne. hab das jetzt mehrere male gemacht...

    das ist sehr nervig

    so macht das Event keinen Spaß - ich gehe jetzt ins Schwimmbad.......

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Hier ebenfalls Probleme: Entdecker kommen in 2 bis 5 Min retour, Manuskripte verschwinden - ganz klasse gemacht von BB mal wieder - mitten im Event bei dem man auf viele Event-Ressis angewiesen ist eine total verbuggte Förderung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir diesen Buff gespart. Ich hätte gern Ersatz von BB.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    da Häm
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    meine neue sndeckerin bringt nix kann die hinschicken wo ich will habsie dann teilkweise geskill nix kommt alle paar seunden zurück trot relok care lehren hilft nur noch ton abschalten nervt nur noch und spiel laggt immer schlimmer
    hilfe vielleicht nach dem event in sicht ach macht das spass hier

  6. #146
    Neuankömmling Avatar von B-etty
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Gilde The Cohesion
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau
    Habe leider auch das gleiche Problem, bis ich die Premium-Freund-Förderung bekommen habe, lief alles einwandfrei. Meine Entdecker brachten Bälle und Event-Ressis zum Erstellen der Elfmeter, Pässe, Kopfbälle, Foul, Grätsche usw mit. Nun geht schon seit einem Tag nichts mehr.

    Bitte um einen Lösungsvorschlag von BB, danke !!
    Geändert von B-etty (28.06.19 um 16:09 Uhr)
    Tut nichts, was ich nicht auch tun würde

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Seit der Freundförderung kann ich zur Zeit 3 Entdecker nicht mehr auf Schatzsuche schicken, sie gehen zwar weg aber sind nach ein paar Sekunden wieder da. Die Belohnung der ersten Schatzsuche fehlt ebenfalls. Die nächsten Entdecker sind in ein paar Stunden fällig. Es ist das selbe Spiel wie bei den Quartiermeistern und dem Observatorium. Dieses Mal entsteht allerdings ein Schaden, da mir die Bälle fehlen.

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Ich haben ebenfalls das gleiche Problem

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von B-etty Beitrag anzeigen
    Habe leider auch das gleiche Problem, bis ich die Premium-Freund-Förderung bekommen habe, lief alles einwandfrei. Meine Entdecker brachten Bälle und Event-Ressis zum Erstellen der Elfmeter, Pässe, Kopfbälle, Foul, Grätsche usw mit. Nun geht schon seit einem Tag nichts mehr.

    Bitte um einen Lösungsvorschlag von BB, danke !!
    siehe

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Lösungsvorschlag mit ausloggen - egal, ob 15,20 oder 30 Minuten - bringt Nullkommanix! Hab das Problem jetzt schon mehrere Tage und war demzufolge auch schon mehrmals einige Stunden lang aus dem Spiel raus (schlafen muss man ja auch mal ;-) - Problem tritt weiterhin auf! Nachrichten poppen im Sekundentakt auf, erteilte Aufträge (z.B. Geos/Entdecker losschicken, Minen bauen, Truppen produzieren) sind sichtbar und nach kurzer Zeit wieder verschwunden, Produktion erfolgt nicht in der vorgegebenen Zeit, Generäle lassen sich nicht ins AT schicken, gebuffte Gebäude sind plötzlich wieder ungebufft und und und... Arbeitsspeicher bläht sich schnell bis an die Leistungsgrenze auf und Spiel stürzt andauernd ab.

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.