Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 334

Thema: ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    auch bei uns in der Gilde treten Probleme mit dem Freundesbuff auf. Die im Proviantlager hergestellten Buffs werden auf der Heimatinsel als fertig angezeigt und sind auch im Stern. Auf der AT-Insel sind sie jedoch nicht vorhanden (Szenario Schätze der Berge).
    Auch die Herstellung der Buffs für die Event-Szenarien wurde als beendet angezeigt, die Buffs waren zunächst jedoch nicht vorhanden und der Erfolg nicht erledigt.
    Wir vermuten (wie einige andere auch), dass erst die reguläre Produktionszeit abgelaufen sein muss.

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Grünland
    Ich schließe mich mit den Entdeckern auch an. Ein Teil (10 Stück) kommen alle 10 Sekunden zurück. Auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr losschicke.

    Edit: 15 Minuten ausgeloggt, jetzt läuft es normal.
    Geändert von centrix (25.06.19 um 21:12 Uhr)

  3. #123
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wie wäre es, wenn du dir mal einige Antworten hier aus dem Thread durchliest?
    Ich würde mal einen Mod bitten, die Lösung bzw den Workaround für diesen Bug an den Anfang dieses Threads stellen.
    Dieses Mal ist es auch keine Raketenwissenschaft:
    Ausloggen, 20min warten, einloggen.
    Damit sollte das Problem behoben sein.

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Auch ich habe die Premium-Freundförderung Dienstag Mittag getauscht und nur Probleme, hasse es nun schon ^^
    Und war auch sicher meine Letzte Freundförderung!

    Erst kommt ein Entdecker alle 15sec heim, bringt zwar keine Beute dafür ein Freez von 3 - 5 sec mit, das Spiel wird damit unspielbar.
    Nach Forschungen im Forum und der Gilde ging es schon anderen so, man riet mir abzuwarten bis der Entdecker seine "eigentlich Normale Suchzeit" beendet und dann läuft es wieder.
    Und so war es auch. Ausgeloggt, die nächsten 12h anders genutzt

    Nun habe ich eben die Eventquest "Veranstaltungsverantwortung", dort musste man 2000 Siedler spenden,
    diese wurde auch abgezogen, aber füllen sich Nicht wieder auf.
    Heißt; nun fehlen mir 2k Siedler zur Obergrenze.

    Welche Tücken es nun noch mit sich bringt, habe ich nicht weiter überprüft,
    mag an dem kuscheligem Wetter liegen, aber gerade macht mich DSo recht ungehalten.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    wechsel auf den slim browser bringt auch keine verbessserung

  6. #126
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    also außer paar probs im rari was mit komplettauslogen (auch startseite ) und paar min wartezeit behoben ist gibt es keine probleme mit freundesbuff bei mir und in unserer gilde

  7. #127
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Ein Freund und Gildenmitglied hatte gestern aus Versehen meine "Premium-Freund-Förderung" bekommen. Danach hatte er Probleme mit seinen Entdeckern, sein Bild fror jede Minute ein usw. Ich sagte ihm, das er sich für 15-30 Min. ausloggen sollte, was er auch tat.

    Danach lief wieder alles ohne Probleme. Nun hatte er das AT "Schatz der Weisheit" mit Premium und Spähposten gestartet und bekam "nur 2,3 Mio EP's.
    Bevor er den "Freundschaftsbuff" bekommen hatte, erzählte er im G-Chat, das er mit Premium und Spähposten aber beim selben AT 3,3 Mio EP's bekam.!!!??? Wie kann das sein? Sollte dieser Buff nicht zusätzlich zum Premium wirken? Zumindest steht es so in der Beschreibung: --- Wirkt auch auf den Premium-Zeit-EP-Bonus ---

    Wie sich diese "Premium-Freund-Förderung" auf die anderen Sachen auswirkt kann ich nicht sagen, aber bei den EP's fällt das ja auf. Ist das jetzt ein Rechenfehler unserseits oder läuft auch das anders als von BB gedacht?

    Ist das auch anderen schon aufgefallen?
    Geändert von SchneewittchenII (26.06.19 um 09:20 Uhr)

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    ich hab mich mehrmals ausgeloggt und gewartet, cache gelöscht etc., alles nichts gebracht, zum glück spinnt nur das provi und rari......

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    ich kann nicht mal mehr meine Genis ins AT schicken, das ich gerade gestartet hatte, als mich die Förderung erwischte. Alle paar Sekunden kommen die Entdecker und das Auswahlfenster ist leer ohne daß ich die Generäle losschicken konnte.Wenn die Entis wenigstens jedesmal was mitbringen würden könnt ich es ja noch verschmerzen

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    also nach dem 20 minutigen ausloggen scheint alle zu funktionieren - bis auf die Förderung der der Kasernen ??

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.