Antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 334

Thema: ★ Mit Prchtiger Freund-Frderung geht nichts mehr [23260]

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Beitrge
    2.035
    Welt
    Mittsommerstadt

★ Mit Prchtiger Freund-Frderung geht nichts mehr [23260]

Dieser Beitrag dient als bersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rckmeldungen aktualisiert

Wie uert sich der Fehler?
    • Nach der Anwendung der Premium Freund Frderung erscheinen im Minutentakt Systemmeldungen, eine Frderung sei fertiggestellt oder Spezialisten von ihrer Suche zurckgekehrt.
    • Spezialisten kehren nach der Anwendung in den Stern zurck, ohne Rohstoffe mitzubringen oder Vorkommen gefunden zu haben.
    • Werden die Spezialisten danach erneut auf die Suche geschickt, kehren sie ca 2 Minuten erneut erfolglos in den Stern zurck.

Hilfreich wren:
    • Weitere Hinweise/Meldungen/Informationen zum Auftreten dieser Probleme

Rckmeldungen/Status:

Lsungsanstze:
    • Als Workaround wird ein Logout von 20 Minuten empfohlen. Danach sollte die Frderung normal funktionieren. Wahlweise kann man auch 20 Minuten in einem Abenteuer bleiben. Die Zeitspanne darf nicht unterbrochen werden.

Hinweis: Dieser Post dient der schnellen bersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder bentigten Informationen.

Fr Ergnzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rckmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zhlen.
    Gendert von BB_Kumakun (12.02.20 um 14:14 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.595
    Welt
    Bernsteingarten

★ Mit Premium-Freund-Frderung geht nichts mehr [23260]

Moin! Ich kriege seit einiger Zeit - vermutlich seit der Premium-Freund-Frderung - ca. im Minutentakt die Systemmeldung, eine Frderung sei fertiggestellt:

Aber weder im Rari noch im Provi noch in einem anderen Proviantlager wurde etwas fertiggestellt. Bevor die Meldung kommt, gibt es einen Hnger von ca. 1 bis 3 Sekunden.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.595
    Welt
    Bernsteingarten
    Das scheint mit der Produktion im Provi zusammenzuhngen. Hier springt bei jeder Systemmeldung die Anzahl der produzierten Einheiten beim aktuellen Bauauftrag, hier z. B. von 21 zurck auf 20:

Mit Fertigstellung der Medizinkoffer kommt die Meldung nicht mehr, aber die Hnger treten weiterhin auf, auch ungefhr im Minutentakt.

Unmittelbar nach einem Hnger sind die Fortschrittsbalken der Entdecker ausgegraut, bevor sie nach kurzer Zeit den Fortschritt wieder richtig anzeigen:

edit:
    Luft aktuell nach Relog besser.
    Gendert von Wegklopper (22.05.19 um 17:03 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.595
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Systemmeldung tritt heute wieder auf:

Siedler
    Beitrge
    61
    Welt
    Schneefeuer

★ Mit Premium-Freund-Frderung geht nichts mehr [23260]

Hab mit einem Gildi die Premium-Freund-Frderung getauscht und jetzt geht sowohl bei mir, als auch bei Ihm fast nichts mehr.
    Entdecker und Geologen knnen nicht mehr weggeschickt werden, bzw. sind nach 2 min wieder da.
    Bei mir kommt stndig die Meldung, das meine Entdecker zurckkehren und die Frderung im Sternmen ist, ungefhr alle 20sek, und dann hngt das Spiel ewig.

Siedler
    Beitrge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Das gleiche ist auch bei mir. Ich schicke die Entdecker los und nach wenigen Sekunden erscheint eine meldung das sie was gefunden haben (haben Sie natrlich nicht) und ich kann Sie wieder losschicken. Das Spiel geht nun alle 1 minute. Ist allerdings ziemlich bld, weil der Buff ja nun 15 Tage anhlt und wenn das Event am Montag anfngt, kann ich so keine Fublle finden. Toller Buff, ich mchte gerne von BB dafr Ersatz !!!!

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ich kann mich da nur Anschliessen. Seit der Prem-Freund Frderung tritt genau das mit den Entdeckern auch auf ca. alle 2 min

Wuseler
    Beitrge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich schlie mich an. Seit dem ich die laufen hab, hab ich Dauerfreeze jede Minute. Goldie lsst sich nicht mehr losschicken. Ist immer wieder unverrichteter Dinge da.
    Wenn das bei den Entdeckern genauso wird werd ich wahnsinnig!

Community Management
    Beitrge
    2.949
    Welt
    Grnland
    Habt ihr bereits einen Relogg von mind. 15 Minuten durchgefhrt? Besteht das Problem danach auch weiterhin?
    Und haben wir auch Siedler, deren Entdecker ohne Fund zurckkommen, ohne die Frderung aktiv zu haben?

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.595
    Welt
    Bernsteingarten

Antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43