Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich wünsch mir das Gebäude vorzeitig gebufft werden können, obwohl ein Buff noch aktiv ist

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg

    Ich wünsch mir das Gebäude vorzeitig gebufft werden können, obwohl ein Buff noch aktiv ist

    Es wäre schön wenn Gebäude vorzeitig trotz laufendem Buff mit einem neuen Buff aufgeladen werden könnten.
    Dies würde viele Probleme rund ums buffen erleichtern.

    Zum Beispiel könnten Gebäude bei denen die Restlaufzeit der Förderung kleiner 5% ist das auffüllen ermöglichen.
    Klasse wäre es wenn dies optisch dargestellt würde wenn der Buff kleiner 5% ist indem der Buff eine andere Farbe bekommt.

    gruß jowait

    PS: Sorry falls es die Idee schon gibt, ich habe zumindest nichts gefunden
    Geändert von jowait (19.05.19 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Dafür gibt es die Stop-Buffs.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von jowait Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn Gebäude vorzeitig trotz laufendem Buff mit einem neuen Buff aufgeladen werden könnten.
    Dies würde viele Probleme rund ums buffen erleichtern.

    Zum Beispiel könnten Gebäude bei denen die Restlaufzeit der Förderung kleiner 5% ist das auffüllen ermöglichen.
    Klasse wäre es wenn dies optisch dargestellt würde wenn der Buff kleiner 5% ist indem der Buff eine andere Farbe bekommt.

    gruß jowait

    PS: Sorry falls es die Idee schon gibt, ich habe zumindest nichts gefunden
    wäre keine schlechte Idee jowait , auch sollte man die Anzahl der zur Verfügung stehenden Edelsteingruben , derzeit 10 Stück an der Zahl mal auf unbegrenzt setzen , da der Erwerb einer Neuen schleißlich auch 20k Steine schon kostet und somit die Kosten deckt, so als Verbesserungsvorschlag? . Mfg Helgoland25

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen

    wäre keine schlechte Idee jowait , auch sollte man die Anzahl der zur Verfügung stehenden Edelsteingruben , derzeit 10 Stück an der Zahl mal auf unbegrenzt setzen , da der Erwerb einer Neuen schleißlich auch 20k Steine schon kostet und somit die Kosten deckt, so als Verbesserungsvorschlag? . Mfg Helgoland25
    Die DiaMinenn werden Hier diskutiert.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wie lange das Gebäude noch gebufft ist.
    Von Ste9691 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 00:57
  2. noch ein Wunsch: Gebäude-Übersicht
    Von pagemaster-one im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 08:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.