Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Spiel hängt sich durch Abenteuerstart auf

  1. #31
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das Problem existiert schon länger, tritt aber nicht kontinuierlich bei jedem auf. Dadurch ist es sehr schwer eine genaue Ursache zu finden. Es konnte sich bisher auf dem gleichen PC in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich verhalten, durch den Client kann jetzt aber vorübergehend kein anderer Browser ausprobiert werden.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ja habe das selbe Problem. Abenteuer gestartet seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel. Der Client friert ein und lässt sich nicht mehr starten. Aus- und Einloggen hilft nicht weiter, Cache löschen hilft auch nicht …

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe auf 3 verschiedenen Rechner probiert, immer das gleiche. und das bei jedem Abenteuer.

  4. #34
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das Problem existiert schon länger, tritt aber nicht kontinuierlich bei jedem auf. Dadurch ist es sehr schwer eine genaue Ursache zu finden. Es konnte sich bisher auf dem gleichen PC in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich verhalten, durch den Client kann jetzt aber vorübergehend kein anderer Browser ausprobiert werden.
    Und die Lösung?

    Ich gebe mal einen Ansatz, der auch geprüft werden sollte. Da er beschreibt, dass dieses bei 3 verschiedenen Systemen passiert, könnte es doch an der Insel liegen. Zu viel Deko z.B. oder ähnliches. Wenn ich z.B. Leute mit viel Deko besuche, kann es auch passieren, dass die Zone abstürzt.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Die Leute die das Problem haben, sind alle seit 2012 registriert. vielleicht hat es ja damit zu tuen?

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe das Problem seit Jahren, immer wenn ich ein At Starte oder Beende ist erstmal relog angesagt (zu 99%).

    Hatte es am Anfang dem Supp. mitgeteilt, kam die üblichen Antworten.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe seit neuem client problem mit chat wählt sich sekündlich ein immer wieder Verbindungsaufbau also kommt /geht kann mich in Gilde nicht mehr verständigen ansonsten läuft das Spiel und egal welcher browser hab auch support angeschrieben keine Antwort insgesammt ist es traurig das mann nicht fähig war das spiel für alle spielbar zu machen.
    Geändert von Rappen (06.01.21 um 10:53 Uhr)

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Rauwurf aus dem Spiel

    Hallo ihr lieben,
    immer wenn ich eine Karte starte,werde ich aus dem Spiel rausgeworfen und wenn ich mich neu einlogge und die Karte durchgespielt habe, passiert das gleiche.
    Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?
    lg
    Nadia

  9. #39
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das tritt schon länger auf, aber nicht bei jedem und auch nicht immer. Daher können wir bisher noch nicht sagen warum es manchmal passiert und manchmal nicht.

  10. #40
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    346
    Welt
    Andosia
    Das ist sehr schade. Aber noch nicht vorgekommen bisher. Jetzt schon. Sind wir auf table space overflow Status mit der DB angekommen?
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.