Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Spiel hängt sich durch Abenteuerstart auf

  1. #1
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt

    Spiel hängt sich durch Abenteuerstart auf

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    wenn ich ein at starten möchte muss ich IMMERB neu laden - was bei ladezeiten von 5-10 min - nicht förderlich ist. leeches sind unmöglich anzunehmen genauso kann ich wegen des ständigen neu ladens und der extremen wartezeiten kein koop spielen
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    jeden tag zu jeder uhrzeit, leztes mal heute 14 uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    versucht ein at zu spielen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    es tritt IMMER auf. wie reproduzieren? ist es nicht deutlich wenn ich IMMER schreibe?
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    hausmittel
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    alles bringt nix
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    crome 1.3.25.5
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    32.0.0.192
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    windows 10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    vodafon/???
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    weiss nicht wie man das nennt
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

    übrigens trat das problem im zuge des des bekannt berüchtigten aufspiels einer neuen version im april auf
    momentan also nur einlog-dias abholen und insel pflegen und entdecker losschicken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ärgerlich das ganze ... da wirst du wohl die Datenbankwartung abwarten müssen und hoffen das es danach besser wird.
    Vorher wird sich wohl kaum etwas tun.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    570
    Welt
    Grünland
    Hm, die Datenbankwartung wird exakt Null ändern / verbessern.
    Hast Du irgendwelche Förderungen aktiv, beispielsweise Boni, Obsi oder den Spähposten? Könntest es ggf. ohne Diese probieren, ob sich dann etwas verändert. Ansonsten kann man (leider) nicht viel dazu sagen.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir ist das Fehlerbild unklar. Warum genau musst Du neu laden, wenn Du ein AT startest?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich kenne das auch. Ne Zeit lang bin ich bei jeder Leechannahme (also Annahme der AT-Einladung) rausgeflogen. Iwann lief es dann wieder normal, ohne dass ich was an meinem System geändert hätte.

    Das "Warum" möchte er wahrscheinlich selber gerne wissen. Interessant wäre zu erfahren, ob du rausfliegst oder ob das AT nicht lädt, nachdem du es gestartet hast oder ob das ganze Spiel dann hängt, wenn das AT bei dir aktiv ist. Vielleicht kommst du ja auch nicht auf die AT-Insel.
    Genauere Informationen wären also nicht das Schlechteste.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    hello, danke nin eine vlt etwas klarere erklärung

    1. kein spähposten, kein observatorium, boni?

    2. ich starte ein at - fange an die gens zu beladen, geht beim ersten, dann wenn ich versuche den nächsten zu beladen funzt es nicht und es wird mir immer der gen angezeigt den ich als erstes beladen hab, dann geht nix mehr, dauerfreeze

    3. neu laden (dauert 5 bis 10 min manchmal auch länger bis zu 30 min) dann kann ich gens beladen und losschicken

    4. at spielen geht sehr gut, nix hinderliches

    5. at beendet und komme auf meine insel - ist das meine insel? es sieht aus als ob ich auf einer freundesinsel gelandet bin (ihr wisst wie das aussieht), keine aktion möglich dann dauerfreeze - neu laden und wieder warten

    6. dann endlich ist das at beendet

    ich versuche es jeden tag aber hab ehrlich keine lust mehr auf das spiel
    Geändert von Emelexista (20.05.19 um 22:24 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du bereits ein Update deines Chromebrowsers in Erwägung gezogen und zudem auch mal probiert einen anderen (am besten nicht chromiumbasierten) Browser zu verwenden?

  8. #8
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    danke für die antwort
    mein chrome ist auf dem neuesten stand
    einen anderen browser verwenden? dso ist nicht das einzige wofür ich meinen pc habe!
    chrome ist mein spiele browser und ich will mich einfach nur einloggen können und spielen können
    es ist NICHT mein problem wenn das spiel nicht läuft wie es vor dem ominösen update auf chrome lief, ich hatte vorher NIE probleme
    ehrlich..... ein langjähriger spieler kommt momentan nach teilweise stundenlangen einlogzeiten nur noch zu dso um den einlogbonus zu bekommen weil es ist immer noch der funke hoffnung das es doch mal wieder läuft
    jetzt kann jeder gerne denken lass die sture tusse doch reden wenn sie nix ändern will soll sie bleiben wo sie will eben wegbleiben, was dann wohl auch passieren wird

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Die von dir angegebene Version von Google Chrome mit 1.XXX erscheint mir für eine aktuelle Version etwas niedrig und sollte soweit ich das richtig sehe bei 74.XXX sein.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    570
    Welt
    Grünland
    Die aktuelle Version für Windows lautet "74.0.3729.169".

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.