Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Weihnachtsmarkt/Liebesgarten startet Abklingzeit ohne Buffs

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich habe nix vergleichbares gefunden und deshalb eine neue Frage aufgemacht.

Ich habe meinen Weihnachtsmarkt gebufft auf Stufe 4, normalerweise sind damit dann 15 Gebäude gebufft. Heute nur 1, das ich geöffnet zeige. Der Screenshot zeigt leider nicht, dass nur 1 Gebäude gebufft ist.
    Das hatte ich bisher 2x, nur dass kein Gebäude gebufft wurde. Beim ersten Mal bleib es so, nur der Cooldown lief, beim 2. Mal wurde es nach einem Relog korrekt gebufft angezeigt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie viele Weihnachtsmärkte hast du? 2Stück?
    Der Buff läuft 12 Stunden und bei 2 Weihnachtsmärkten beträgt die Abklingzeit 10,5 Stunden.
    Hast du den Buff vllt. zu früh gestartet, also in der Zeit zwischen Ende Abklingzeit und Ende der Buffs?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich habe nix vergleichbares gefunden und deshalb eine neue Frage aufgemacht.

Ich habe meinen Weihnachtsmarkt gebufft auf Stufe 4, normalerweise sind damit dann 15 Gebäude gebufft. Heute nur 1, das ich geöffnet zeige. Der Screenshot zeigt leider nicht, dass nur 1 Gebäude gebufft ist.
    hatte auch schon, dass teilweise nur wenige Gebäude gebufft waren - lag manchmal daran, dass die Insel noch nicht komplett geladen war oder ich nach klicken und noch vor Ausführung des Buffs weitergescrollt hatte.... jaaa - schon komisch^^

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Hatte ich noch nie. Vorstellen kann ich mir, dass bei Aktivierung des Buffs die jetzt nicht gebufften Gebäude noch gebufft waren, und das jetzt gebuffte Gebäude nicht.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen

Liebesgarten: aktiviert, aber keine Buffs

Heute verweigert der Liebesgarten zum ersten Mal seinen Dienst: Er ist aktiviert, aber die Gebäude sind nicht gebufft.
    Screenshot: [wird nachgereicht]
    • Ich aktiviere immer den Liebesgarten im Screenshot (Auch der andere hätte einige Gebäude, bei denen ein Buff-Effekt sichtbar sein müsste, wenn ich denn diesen versehentlich aktiviert hätte.)
    • Den Gebäuden fehlt heute die übliche Buff-Animation (haben sonst auch die Gebäude, die gerade ausgebaut werden)
    • Die Anwendungsdauer ist größer als die Abklingzeit (Es kann also nicht "Buffzeit abgelaufen, aber Abklingzeit noch nicht" sein.)
    • Die Zonenförderung ist nicht unter "Inselweite Forderungen" aufgeführt.
    • Der nächste Siedler kommt im Abstand von 15 Minuten

Wie kann ich das ausgelöst haben? Wenn ich beim Weihnachtsmarkt (versehentlich) nichts auswähle, wird die erste Stufe (von vier) ausgelöst.
    Hier habe ich nur eine Stufe - dann müssten doch Buffs dieser Stufe ausgelöst werden, egal was ich mache?

Ich war zwischenzeitlich mehrere Stunden ausgeloggt. Screenshot ist von heute ca. 15:00 Uhr

Edit: Screenshot funktioniert grad nicht, vielleicht hat ja auch so schon jemand eine Idee.
    Geändert von filzenexpress (05.08.20 um 14:50 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2