Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Immer schnellere Entwertung aller Neuheiten

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ach Ja, Und die geforderten Inhalte wie PVP, Quest, Gewaltlose Quest etc....... sind alle so live gekommen wie sich das die Speiler gewünscht haben.

    Ich habe mir sehr einen größeren Shop gewünscht, aber dagegen steht derzeit die Masse an Fehlern und der Gedanke das evtl. bald schicht ist. 2015 war ich mir sicher das Spiel wird noch lange laufen, wäre der ganze kram zu diesem Zeitpunkt gekommen so wie ich damals gespielt hab hätte ich sicher 2 - 300 Euro bei der Happy Houer gelassen.

    Und dann steht da noch der Gesamt kosten Faktor im Auge, ich finde die Inhalte im Shop sind recht gut gewählt auch ihre Kosten alle bis auch auf das Osterhaus, das ist übertrieben . Und dann jetzt diese neuen Eventshops das ist Teilweise echt irre.

    Aber wenn ich das jetzt mache und dann kommendes Jahr evtl. doch Ende ist würde ich mich unheimlich Ärgern.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ach Ja, Und die geforderten Inhalte wie PVP, Quest, Gewaltlose Quest etc....... sind alle so live gekommen wie sich das die Speiler gewünscht haben.

    Ich habe mir sehr einen größeren Shop gewünscht, aber dagegen steht derzeit die Masse an Fehlern und der Gedanke das evtl. bald schicht ist. 2015 war ich mir sicher das Spiel wird noch lange laufen, wäre der ganze kram zu diesem Zeitpunkt gekommen so wie ich damals gespielt hab hätte ich sicher 2 - 300 Euro bei der Happy Houer gelassen.

    Und dann steht da noch der Gesamt kosten Faktor im Auge, ich finde die Inhalte im Shop sind recht gut gewählt auch ihre Kosten alle bis auch auf das Osterhaus, das ist übertrieben . Und dann jetzt diese neuen Eventshops das ist Teilweise echt irre.

    Aber wenn ich das jetzt mache und dann kommendes Jahr evtl. doch Ende ist würde ich mich unheimlich Ärgern.
    Und wenn du es jetzt nicht machst und das Spiel 2022 immer noch läuft? Da sich ein auf Gewinn bedachtes Wirtschaftsunternehmen nie dazu äußern wird, wie lange es sich noch lohnt zu investieren, kannst du auch nie sagen ob oder wie es sich noch lohnt. Nur du für dich selbst kannst deinem Gefühl, deinem Muss-Ich-Haben und nochmals deinem Gefühl trauen.
    Ich sehe persönlich zwar auch auf Grund vieler Indizien ein baldiges Ende aber auch ich könnte mich ja irren.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Sorry du, aber ich warte die Flash Gestaltung ab. BB hat jetzt schon Probleme mit der Programmierung und bekommt nicht mal die hälfte davon in Gang wie sieht das aus wenn Flash nicht mehr läuft wenn es dafür keine Updates mehr gibt. Wenn es danach immer noch läuft dann können wir über 200 - 300euro reden. Aber im Moment ist mein Limit 50euro.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Wenn ich mir eurer Registrierungsdatum anschaue,frag ich mich wieso ihr noch Geld reinpumpt? Ihr solltet die 10 Dia Minen schon längst durch haben und mind 100K dias aufn Konto.Wegen Weltuntergangsstimmung,vllt is was dran vllt auch nicht.Eigentlich,das spiegelt meine Meinung wieder,gehört das Spiel eingestampft und in nen Monat,mit Unity als DSO 2.0 auf den Markt gebracht.Mein Geld wars schon wert.Nur ob sich die Leute das nochmal antun is fraglich.Und zurück zum Thema,man muss nicht alles haben.Selbst ein Neuling soll sich das beste rauspicken,das ist halt nicht der Lagerturm,der Bolzplatz oder die Residenz.Für Neulinge jenachdem auf welchen Server sie spielen,empfehl ich die Entdecker oder das Kloster,letztere zum selberbehalten oder zu verkaufen für 6stellige gm.Damit lässt sich auch viel finanzieren um voranzukommen.

  5. #25
    JuglansRegia
    Guest
    Spielt ihr noch oder schreibt ihr schon?

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Dazu muss erst ein eigenes Umdenken kommen.
    Damals mein erstes Event war ein Desaster. Keine Ahnung, unbelesen und euphorisch alle Fehler gemacht, die man machen konnte.
    Danach in jedem Event alles und zwar mit links erspielt.
    Beim Valentin musste man sich schon strecken und beim Osterevent war es dann aus diversen Gründen für mich nicht mehr zu stemmen.
    Aber dann halt abwegen, hab auf die Häuser verzichtet, bevor man womöglich noch Stress entwickelt.
    Sehe dem nächsten Event entspannt entgeben. Prio-Liste und was geht, geht - was nicht, eben nicht.
    Bin schon lange davon ab, hier auch nur einen Cent reinzustecken.
    Ich freue mich immer, wenn es etwas neues zu entdecken gibt auch wenn die Reihenfolge und Zeitpunkte oft unglücklich gewählt sind.
    Vieles hätte halt schon langer Zeit kommen sollen, so hat es schon einen Beigeschmack von Ausverkauf.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Eigentlich,nur die Entdecker losschicken + die Quests des Events machen.Dann abwegen was man will und fertig.Das kostet wirklich keine Zeit.

  8. #28
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Diaz kaufen für so ein Game, NO way
    BB schlachtet das Game noch mal aus bevor es zu Ende geht .
    Massen Event -statt rundlaufendes Game

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eurer Registrierungsdatum anschaue,frag ich mich wieso ihr noch Geld reinpumpt? Ihr solltet die 10 Dia Minen schon längst durch haben und mind 100K dias aufn Konto.Wegen Weltuntergangsstimmung,vllt is was dran vllt auch nicht.Eigentlich,das spiegelt meine Meinung wieder,gehört das Spiel eingestampft und in nen Monat,mit Unity als DSO 2.0 auf den Markt gebracht.Mein Geld wars schon wert.Nur ob sich die Leute das nochmal antun is fraglich.Und zurück zum Thema,man muss nicht alles haben.Selbst ein Neuling soll sich das beste rauspicken,das ist halt nicht der Lagerturm,der Bolzplatz oder die Residenz.Für Neulinge jenachdem auf welchen Server sie spielen,empfehl ich die Entdecker oder das Kloster,letztere zum selberbehalten oder zu verkaufen für 6stellige gm.Damit lässt sich auch viel finanzieren um voranzukommen.
    Zu den Diagruben: Ist es nicht auch denkbar nach so einer Zeit das die abgebauten Dias schon verbraucht sind?

    Zu Deiner Kaufempfehlung: Mach da mal bitte junge Accounts nicht unglücklich! Entdecker klar, ein kaum zu diskutierendes must have, allerdings beim Kloster bitte erst mal Handelspreise vergleichen bevor man Reflexhaft das, im Eventshop grob überteuerte Kloster empfiehlt. Letztes Jahr bei den Events hat das Kloster schon nicht mehr gelohnt. In diesem Jahr wenn ich die Osterpreise als Aufhänger nehme wäre bei 2K Bällen das Dingen dann umgerechnet weit jenseits der 500K Goldmünzen angesiedelt. Dafür holt ein halbwegs geschickter Händler 3-5 Klöster aus dem Handel!

    Auch lese ich, vor allem InGame Chat immer wieder Kaufwünsche für andere sonst Diaintensive Gebäude wie z.b. Verbesserte Silos, es ist mir schleierhaft warum sowenig User rechnen bevor sie kaufen.

    Da wo die Preise der Eventressourcen hingehen lohnt nicht ein einziger Gebäudekauf, alles was handelbar ist bitte im Shop vergammeln lassen und lieber ausserhalb der Events in der Waage beschaffen. Oder auch innerhalb der Events, ich wette darauf mit 2K Bällen für ein Kloster bekomme ich im Handel direkt 2 Gebäude und habe noch etwas übrig.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    ok da haste recht,sry.Das Kloster war wohl ein kein gutes Beispiel.Gut hab auch selbst jetz nicht so nachgerechnet,muss ich gestehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwertung des MDK & Co. durch die Änderungen am Kampfsystem
    Von Hochexekutor im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.14, 23:42
  2. Test-Server - Neuheiten und Event
    Von Damion_deLui im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 18:42
  3. Ranking Liste aller Welten und aller Spieler
    Von sonic2045 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 19:41
  4. Schnellere Erholung für General
    Von KleineHexe85 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.