Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Immer schnellere Entwertung aller Neuheiten

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Anstatt probleme zu beheben werden wieder neue sachen eingeführt die dann zu noch mehr probleme führer .
    BB will eh nur Kasse machen denn bald sind die Server down
    So macht das keinen Spaß mehr
    dem stimme ich voll zu

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Eigentlich,nur die Entdecker losschicken + die Quests des Events machen.Dann abwegen was man will und fertig.Das kostet wirklich keine Zeit.
    wie soll man den die Entdecker losschicken, wenn man NICHT auf seine Insel kommt.
    DAS DOCH DAS HAUPTPROBLEM und nicht ein Überangebot an Sachen !!!!

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen übertrieben finde ich diese "Weltuntergangs-Stimmung" schon. Es gab jedes Jahr ein Sommerevent, an der Performance musste schon immer rumgeschraubt werden - gerade die langjährigen können doch ganze Epen erzählen...
    n.
    Zu Anfang als das Thema um Flash begann fand ich das auch. Doch inzwischen bin ich da mehr Realist und daher sehr negativ gestimmt. Die Fakten sehen nun mal so aus: Spiel Performence Probleme, Einfrieren, Klickerei Problem, Lade Zeiten, Programmierte zum Kauf gestellte aber eben nicht funktionierende Gebäude, zu selten Wartungen, 0 Kommunikation seitens der Entwickler (nicht der Mods) ein BB Team welches Spieler für bescheuert hält: Cache leeren etc.............. und Quasi ihre eigenen Programmier Fehler versuchen auf die Spieler abzuwälzen. Ganz ehrlich das hat nicht viel mit Fach Kompetenz im Berufswahl zu tun.

    Und jetzt sehen wir die andere seite: Shop, Event, Preise happy Houer.

    Da passt etwas nicht zusammen oder?

    Ich weiß nicht mehr genau ob es immer ein Sommer Event gab, ich meine wir hatten auch mal 1 Jahr Pause.
    Ein Sommer-Event gabs immer.
    Fußball, Ballon (2013), 25 Jahre Die Siedler, etc etc pp. nen Anlass war bisher immer.
    Irgendwann war auch mal was zum Red-Nose-Day. Dann auch mal um alte gesammelte Eventressis rauszuhauen - Markenevent.

    2012 gabs es sogar innerhalb/paralell zum Weihnachtsevent noch das "Ende der Welt Event" - also Spieler die lange dabei sind, haben schon so einiges gesehen.
    Und 2020 wird es aller Vorraussicht nach auch ein Event zu "10 Jahre DSO" geben *denk* (Start der closed Beta im Sommer 2010)

    DSO wird irgendwann zu Ende sein.
    Alles ist irgendwann mal zu Ende.
    Frage wäre nur, ob BB das Ende so zeitig mitteilen würde wie beim Ende von Anno.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    DSO wird irgendwann zu Ende sein.
    Alles ist irgendwann mal zu Ende.
    Alles hat ein Ende....nur die Wurst hat zwei.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sehe ich nicht so. Ich erfreue mich über jeden einzelnen neuen Spezialisten, haben diese doch unterschiedliche Fähigkeiten und so kann ich auswählen, welchen ich wie einsetzen möchte. Das ganze "bald ist zu Ende, BB will noch Kohle scheffeln-Gerede" geht mir echt aufn Keks. Ist bald zu Ende, dann geniessen wir halt noch die letzten Monate mit Siedeln und suchen uns anschliessend ne neue Beschäftigung, was solls. Und wenns auch nach 2020 weitergeht, wer sagt denn, dass man immer alles was zu haben ist auch haben muss? Musst ja keine Dias/Echtgeld raushauen deswegen, und wer trotzdem will, der soll. Leben und Leben lassen, etwas mehr Toleranz und weniger mi mi mi - das wär cool
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    @Charles_Bouvet sehe ich genau so .

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Ich erfreue mich über jeden einzelnen neuen Spezialisten, haben diese doch unterschiedliche Fähigkeiten und so kann ich auswählen, welchen ich wie einsetzen möchte. Das ganze "bald ist zu Ende, BB will noch Kohle scheffeln-Gerede" geht mir echt aufn Keks. Ist bald zu Ende, dann geniessen wir halt noch die letzten Monate mit Siedeln und suchen uns anschliessend ne neue Beschäftigung, was solls. Und wenns auch nach 2020 weitergeht, wer sagt denn, dass man immer alles was zu haben ist auch haben muss? Musst ja keine Dias/Echtgeld raushauen deswegen, und wer trotzdem will, der soll. Leben und Leben lassen, etwas mehr Toleranz und weniger mi mi mi - das wär cool
    Da sprichst ein wahres Wort, sehe ich in dem Sinne genauso.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Entwertung des MDK & Co. durch die Änderungen am Kampfsystem
    Von Hochexekutor im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.14, 23:42
  2. Test-Server - Neuheiten und Event
    Von Damion_deLui im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 18:42
  3. Ranking Liste aller Welten und aller Spieler
    Von sonic2045 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 19:41
  4. Schnellere Erholung für General
    Von KleineHexe85 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.