Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zeitlich begrenzte Produktion

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    +1 wäre schöne Sache.
    Die "Lust" bei DSO immer alles in Auge zu behalten ist bei mir doch arg "geschrumpft". Darum logge ich mich schon gar nicht mehr ein. Da wäre sowas echt hilfreich

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    +1 wäre schöne Sache.
    Die "Lust" bei DSO immer alles in Auge zu behalten ist bei mir doch arg "geschrumpft". Darum logge ich mich schon gar nicht mehr ein. Da wäre sowas echt hilfreich
    Ja,ist klar.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    +1 - Mega Idee! Hilft auch den Dauersiedlern, wenn man schon mal den Überblick verliert.
    Tolles Spiel, tolle Gilde!
    frisch-fröhlich-fair (f-a-i)

  4. #14
    Wuseler Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    255
    Welt
    Funkelberg
    -1, nicht noch mehr Unfug, bißl was selber machen sollte doch drin sein, gibt genügend Buffs womit man planen kann

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    866
    Welt
    Tuxingen
    Natürlich super praktisch und nützlich solche Funkionen wie hier gewünscht werden.

    Ich neige aber eher auch dazu mich dem Lager anzuschließen welches meint das es bei DSO solche Automatismen nicht geben sollte.

    Selber spielen heißt die Devise, habe ich keine Zeit kann ich nichts machen...deshalb auch -1

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    156
    Welt
    Funkelberg
    Auch ne - 1 von mir.

    Wenns um "wertvolle" Ressourcen geht einfach ausrechnen was verbraucht wird in der Laufzeit des Buffs .... Rest verschicken und ablehnen lassen.... und schon kann nichts mehr passieren^^

    Wem des zuviel ist sollte vieleicht besser auf "Beamtenmikado" ausweichen.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zeitlich begrenzte Baulistenerweiterung
    Von Funkelkrieger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 09:15
  2. Begrenzte Baugenehmigungen
    Von Fuerst_Vlad im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.