Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zeitlich begrenzte Produktion

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    +1 wäre schöne Sache.
    Die "Lust" bei DSO immer alles in Auge zu behalten ist bei mir doch arg "geschrumpft". Darum logge ich mich schon gar nicht mehr ein. Da wäre sowas echt hilfreich

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    +1 wäre schöne Sache.
    Die "Lust" bei DSO immer alles in Auge zu behalten ist bei mir doch arg "geschrumpft". Darum logge ich mich schon gar nicht mehr ein. Da wäre sowas echt hilfreich
    Ja,ist klar.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    +1 - Mega Idee! Hilft auch den Dauersiedlern, wenn man schon mal den Überblick verliert.
    Tolles Spiel, tolle Gilde!
    frisch-fröhlich-fair (f-a-i)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    883
    Welt
    Funkelberg
    -1, nicht noch mehr Unfug, bißl was selber machen sollte doch drin sein, gibt genügend Buffs womit man planen kann

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Natürlich super praktisch und nützlich solche Funkionen wie hier gewünscht werden.

    Ich neige aber eher auch dazu mich dem Lager anzuschließen welches meint das es bei DSO solche Automatismen nicht geben sollte.

    Selber spielen heißt die Devise, habe ich keine Zeit kann ich nichts machen...deshalb auch -1

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Auch ne - 1 von mir.

    Wenns um "wertvolle" Ressourcen geht einfach ausrechnen was verbraucht wird in der Laufzeit des Buffs .... Rest verschicken und ablehnen lassen.... und schon kann nichts mehr passieren^^

    Wem des zuviel ist sollte vieleicht besser auf "Beamtenmikado" ausweichen.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1
    Sowas wird die Ladezeiten sicher nicht kürzer machen wenn da bei jedem Gebäude noch eine Abschaltung geprüft werden muß.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Auch ne - 1 von mir.

    Wenns um "wertvolle" Ressourcen geht einfach ausrechnen was verbraucht wird in der Laufzeit des Buffs .... Rest verschicken und ablehnen lassen.... und schon kann nichts mehr passieren^^

    Wem des zuviel ist sollte vieleicht besser auf "Beamtenmikado" ausweichen.
    -1 ... ich bin auch dagegen

    Als Alternative zum "Beamtenmikado" könnte man sich auch beim Arbeitsamt um einem 1 Euro-Jobber bemühen.
    Dann braucht man gar nicht mehr selber spielen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zeitlich begrenzte Baulistenerweiterung
    Von Funkelkrieger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 09:15
  2. Begrenzte Baugenehmigungen
    Von Fuerst_Vlad im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.