Antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Lagertürme ok, ich nehme sie dennoch alle, komplett ausgebaut ...

(Manchmal sollte ich in den Threads nochmals ein wenig hochlesen ... *g*)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Tuxingen
    Ich verstehe das Problem nicht, mit den Bällen aus dem Kalender und aus allen Quests kann man sich doch schon fast einen halben Turm leisten.
    Bitte den Preis dringend erhöhen, so ist das doch wirklich lahm.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir spontan eins ein: Wieviel Liegestütze schafft Chuck Norris:.........ALLE
    .
    .
    .
    .
    .
    (bisher ist kein Limit im Shop gesetzt) :-))

An El_schnok reichend: _________KRAWALLBÜRSTE

augenzwinkernd
    Geändert von papakolja (31.05.19 um 13:25 Uhr)
    42

petunientopf

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir spontan eins ein: Wieviel Liegestütze schafft Chuck Norris:.........ALLE
    .
    .
    .
    .
    .
    (bisher ist kein Limit im Shop gesetzt) :-))

An El_schnok reichend: _________KRAWALLBÜRSTE

augenzwinkernd
    Oh Mann, hauptsache was sabbeln.

Mir ist das Event inzwischen sowas von egal...was ich erspielen kann, nehme ich mit, aber ein Bein ausreissen werde ich mir dafür sicher nicht mehr.
    Die Tendenz der Events zum 24/7 oder Diaeinsatz nehme ich zur Kenntnis, der Würgereiz dabei steigt allerdings proportional.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm die Lagertürme sind nu auf dem Testi teurer geworden an Bällen und siehe da, man braucht nu keine Bälle mehr um diese nun auszubauen. Da sieht man mal BB hört schon auf die Community

Jetzt müsste die Sommerresidenz noch genauso sein, dass man die Bälle zum Ausbau da auch nicht braucht und schon ist alles wieder gut ;-)

Und so wie ich es sehe wird es für viele Abenteuer nun die Bälle in den Loots verdreifacht und auch da hört BB auf die Community. Das finde ich somit dann doch gut. Mal schauen was ich da dann für mich eher zocken werde:

Holzi 32 bis 54 Bälle genauso der erste und dritte dieb(juhuuu also schee sammeln im stern)
    die wilde walli 24-44
    räuberbande 22-36
    grabi 20 bis 32
    seeuferschatz sogar bis 44
    schätze der berge bis 40
    also da lohnt sich schon einiges, das ist zumindest das was ich sehen konnte, bevor ich aus dem testi geschmissen wurde^^

Neuankömmling Avatar von mischuni
    Welt
    Morgentau
    Huhu
    Bislang hab ich das Feedback hier nur mitgelesen, da ich selbst immo nicht auf den Testi komme. Danke für die Vor-Infos
    Tendenziell möchte ich sagen, dass ich schon etwas Event-müde derzeit bin ^^ Zuerst dacht ich nur "Oh, nein! Nicht schon wieder..." und hatte mich auf die entspannte Sommerzeit gefreut... Die Schlagzahl an Neuerungen und Events hat sich ja gefühlt verdreifacht
    Jedoch ist es doch toll, dass wir soviel angeboten bekommen und jeder kann für sich entscheiden, was er davon mitnehmen kann/möchte und was nicht. Danke BB
    Bitte behaltet die saisonalen At und die erhöhten Ep in Events bei, das ist super und motiviert zumindest mich^^ wenn ich eigtl keine Lust auf das Event hab
    Grad in der Sommerzeit find ich das gut...mal sehn, wie das Wetter wird
    Was Angebot im Shop in Relation zu den zu erspielenden Bällen angeht, kann ich über die ballance nicht urteilen...aber manchmal hat die in letzter zeit arg gehapert in vielen Bereichen des Games. Bitte versucht, das "reizvoll" zu halten! Wenn die Lücke zwischen dem, was man tun muss und dem, was man sich "erarbeiten" kann zu groß ist, löst das nur Frust aus und killt Spaß und Motivation.
    Wir Spieler, die schon einige Jahre auf dem dso-Buckel haben, müssen uns nur erstmal dran gewöhnen, selbst nicht mehr alles erspielen zu können und auswählen zu müssen Das ist bestens, hält mehr Spannung auf längere Zeit.
    Wuselige Grüße

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finds klasse mit dem weiteren Event!! (auch wenns wirklich schwer wird alles zu erreichen, aber ohne Fleiss kein Preis)
    Und um mich mal unbeliebt zu machen: An die ständigen Nörgler, setzt euch hin, programmiert 8-10 Stunden am Tag,
    seit Maschinen die keine Fehler machen und nicht Menschen die sich Fehler auch mal erlauben dürfen!!!

Wuseler Avatar von heo51
    Welt
    Steppenwald
    Nach dem letzten Update ist meine Jahres-Premiumzeit von fast 360 Tagen verschwunden.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Solange keine Level-Erweiterung kommt, sind die Events eine nette Abwechselung.

Auch dann wenn nicht alles so nebenher erspielbar ist. Das macht doch den Reiz aus!

Btw: Wann kommt eine Level-Erhöhung?

Was soll ich mit den doppelten EPs aus den Event-ATs anfangen? Sterntaler hab ich mehr als genug.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    was is da los auf dem testi.. den ganzen Tag diese Meldung

http://prntscr.com/nwcxb2

;-(((

Antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte