Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ah, danke. Sehr schön. Dann kann ich mir das Teil sparen.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Was mir jedoch sauer aufstößt ist der Lagerturm, den man nicht verschieben kann, und wo man Eventressourcen zum Ausbau braucht. Wenn man ihn neu positionieren will, verliert er ja alle Stufen. also auch die Stufe mit Eventressourcen. Gerade weil sich die Insel laufend ändert, auch mit neuen Inhalten von BB, sollte man gewährleisten, dass auch ein Umbau der Insel möglich ist - und zwar mit Ressourcen die jederzeit verfügbar sind.
    Also sollte man lieber den Preis für den Lagerturm erhöhen anstatt in die Ausbaustufen Bälle zu packen.
    Man kann doch jederzeit auf Stufe 6 ausbauen - kostet halt nur Dias
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    Lagerturm nur bis 5 ausbauen,dann gibts keinen Ball,fertig,und auch jederzeit abreissbar,da nur normale Rohstoffe benötigt werden,wegen verschieben ,chrchrchr

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ibra2014 Beitrag anzeigen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-1f...51883.png.html

    Lagerturm
    bis 5 sehen sie gut aus - bei 6 liegt ein Fussball auf dem Dach - wie albern
    Jau, der Ball kann weg. Megaschäbig sieht das aus
    Voll daneben, ja.

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ob da jetz ein Ball obendrauf ist oder nicht, ist mir herzlichst egal.

    Ich finde es gut, dass soviel im Eventshop drinne ist, somit kann ich für mich selbst entscheiden, worauf ich locker verzichten kann und was ich für meine Spielweise unbedingt benötige.

    Für mich wird es daher eher ein entspanntes Event werden, da ich nur den Entdecker und Geologen haben möchte. Alles andere ist eher ein Guddi für die Gilde. ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #126
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ob da jetz ein Ball obendrauf ist oder nicht, ist mir herzlichst egal.

    Ich finde es gut, dass soviel im Eventshop drinne ist, somit kann ich für mich selbst entscheiden, worauf ich locker verzichten kann und was ich für meine Spielweise unbedingt benötige.

    Für mich wird es daher eher ein entspanntes Event werden, da ich nur den Entdecker und Geologen haben möchte. Alles andere ist eher ein Guddi für die Gilde. ;-)
    Unabhängig davon wieviel im Eventshop enthalten ist kann man immer Entscheiden was man kaufen möchte oder nicht.

    Bevor die Eventshops seit diesem Jahr übermäßig viel enthalten waren Events eine schöne Sache.

  7. #127
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Freudiges Bündel (3.999 Edelsteine, 1x)

    Beinhaltet:

    1x Mutige Entdeckerin
    1x Abrisskommando (zählt nicht zu dem aktuellen Limit)
    1x Fröhlicher Geologe
    5x Feenfeuer
    5x Feenlicht
    2x Sack voll Universalsamen
    2x Assassine
    2x Großes Katapult
    2x Pfeilregen
    2x Flammender Pfeilregen
    2x Balliste
    Hat jmd. Infos, ob das Freudige Bündel verschenkbar ist?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    bevor man mit verschieben, abreissen und neu ausbauen anfängt, sollte denke erstmal geklärt sein ob dieses Lager denn wirklich ein Lager ist? Dieses Lagerhaustribut was es Ostern geschenkt gab, ist für mich nur Lagerkapazität aber es wird nicht für die Laufwege gezählt.

    Wenn das diesmal wieder so ist, dann kann man die Lager auch dahin bauen, wo sie eh nie stören werden, da nur Deko hinpasst. Wobei dann für mich klar die Frage wäre, wozu brauche ich das dann überhaupt Lagerkapazität ist zwar nie genug aber immerhin ausreichend vorhanden, also ist es teuer ohne großen Nutzen.

  9. #129
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Mich würde es nicht wundern wenn im folgenden Event zu Halloween dann nix mehr in den AT Looten drinne ist an Kürbissen,bleibt ja jetzt schon fast das gleiche.
    Finds lustig wie sich einige das ganze schön reden,als ob sie hypnotisiert sind von den neuen Sachen im Shop.

    Vorbei also die Zeiten wo man sich zu Event unter durchschnittlichen Bedingungen selbst für die arbeitende Bevölkerung sein Eventzeugs erspielen kann.
    Da war ja jede bisherige Krisenquest einfach nur Extraklasse im Vergleich wie das jetzt ist auf dem Testi.
    Spielen?,da war doch was..........

    noch ist Zeit...

  10. #130
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern wenn im folgenden Event zu Halloween dann nix mehr in den AT Looten drinne ist an Kürbissen,bleibt ja jetzt schon fast das gleiche.
    Finds lustig wie sich einige das ganze schön reden,als ob sie hypnotisiert sind von den neuen Sachen im Shop.

    Vorbei also die Zeiten wo man sich zu Event unter durchschnittlichen Bedingungen selbst für die arbeitende Bevölkerung sein Eventzeugs erspielen kann.
    Da war ja jede bisherige Krisenquest einfach nur Extraklasse im Vergleich wie das jetzt ist auf dem Testi.
    Spielen?,da war doch was..........

    noch ist Zeit...
    Dem kann ich mich anschlien. Bisher gab es an den Events ein zwei neue Sachen und gut. Man konnte sich mit etwas mehr Aufwand oder Premium gut die wichtigsten Sachen(Geologen, Entdecker, Generäle, nicht Handelbare Gebäude sowie Gebäude die es nur am Event gibt) erspielen.
    Aber plötzlich im Jahre 2019 explodiert Quasi die Menge an Items im Eventshop, es gibt ein zusätzliches Event (angeblich gegen langeweile nur 10 Tage mehr Event hilft nicht gegen langeweile) und auch noch das Sommerevent jetzt Jährlich anstatt alle zwei Jahre.
    Des weiteren wurde mal gesagt man will das Spiel (oder das Leveln?) entschleunigen und später dann kommen wieder Sachen ins Spiel die es wieder beschleunigen.
    Ich finde das ganze schon etwas merkwürdig.

    Will man hier eine weniger werdende Spieleranzahl (weniger Geld) dadurch kompensieren?
    Braucht man Geld für die Entwicklung eines Client für die Zeit nach dem Ende des Flash Supports seitens Adobe?
    Oder soll die Kuh noch gemolken werden solange es geht?

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.