Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #161
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ist es denn egal, auf welche Suche man den Geo schickt - oder findet der nur bei der Suche nach bestimmten Vorkommen auch die guten Buffs (Pfeilregen) bzw. Bücher?
    Die guten Sachen gibt's auch bei der Suche nach Kohle- und Goldvorkommen. Was es wo ganz genau gibt, werden wir wohl erst wissen, wenn das EWT raus ist.

  2. #162
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Kohle und Gold dauert ja auch - Eisen, Marmor, Stein würde mich interessieren. Und bin gespannt, ob sie die Raten wie bei der Zoe veröffentlichen, bisher war das immer Sache der Community, das raus zu finden.

  3. #163
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Fähigkeit des Geologen wirkt nur ab Kohle- und Goldvorkommen und aufwärts, nicht auf die darunter. Ansonsten wäre es wohl zu leicht, sich gute Sachen zu "ersuchen".

  4. #164
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Glitzerstadt
    nunja ich hab den Geologen jetzt 10 mal auf Test losgeschickt auf Kohle...und er kam nur einmal mit einem Schatz zurück (250 Eisen)...so doll finde ich es nicht wenn ich jeden Tag den los schicke und der bring in 1 Woche einen Schatz mit...oder bringt er keinen mit wenn er kein neues Vorkommen finden kann?

  5. #165
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    ...oder bringt er keinen mit wenn er kein neues Vorkommen finden kann?
    So ist es (wie hier ja nun schon mehrfach geschrieben wurde ^^).

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Hmm, also wenn es die gleichen Geiz-Loots in den ATs gibt wie letztes Jahr, wird man sich nur wenig Sachen holen können bei den Preisen.

  7. #167
    SabnockDerUnhold
    Guest
    das Gebäude endlich effizienter werden (Wohngebäude) finde ich ja richtig toll aber die Gestaltung der Wohngebäude is ja unglaublich hässlich und kitschig auch das lager is ja furtbar.Nun ja eins habe ich dadurch gewonnen mehr Zeit da ich sicher nicht son hässlichen müll auf meine Insel stellen werde und somit weniger Fußbälle erfarmen müsste.
    abgesehn davon warum hört ich nicht mal auf die unwenigen Stimmen 1. fehler beheben 2. f o eventflut

  8. #168
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja die Gestaltung ist Ansichtssache, ich finde das Baumhaus recht hübsch, wenn man es nur einzeln irgendwo hinstellt. Lagerkapazität brauche ich nicht wirklich, ich hab schon 2 Mio. das reicht mir vollkommen, mehr ist nicht nötig. Somit kann man sich die Fußbälle für was anderes aufsparen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #169
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Schön dass endlich mal wieder Abrisskommandos und Sprengmeister ins Spiel kommen werden - schade nur dass diese unverhältnismäßig teuer offeriert werden...
    Für Dias gab's das AK zum halben Preis des Grünlings...

  10. #170
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Über, meiner Ansicht nach, überteuerten Preisen im Shop wurde ja bereits mehrfach gesprochen, wenn da die Entdeckerfunde oder AT Belohnungen nicht nach oben korrigiert werden seh ich selbst für 24/7 Spieler Schwierigkeiten sich für ihren Einsatz zu belohnen, die arbeitenden Familienmenschen schauen noch düsterer aus der Wäsche. Nichts desto Trotz, wieder mal ein paar sehr schöne Einfälle seitens BB. Kritisch , wie auch bei den letzten Events in der Vergangenheit möchte ich noch einmal bemerken das Bolzplatz, Labor, Frühlingspark , Spähposten und viele andere solcher Gebäude leider nicht in Ausbaustufen zu bekommen sind, diese Gebäude nehmen dann doch sehr viel Platz ein, die sind ja auch nicht gerade klein. Da ich davon ausgehe das BB die Performence Probleme in den Griff bekommt freu ich mich auf Event, ansonsten ist weniger manchmal mehr

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.