Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Oh weh oh weh, das Event ist weg?!
    Weg ist es noch lange nicht, sag mir erst wie spät es ist.
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    zu jeder Jahreszeit da bringt wer?
    Ja BB wer sonst das Event zu den Kindern!

    Spielen spielen das macht Spaß,
    ja RL was ist denn das?
    Braucht kein Mensch, braucht keine Sau,
    ja was denn nun, das Event oder RL?

    RL und Events sind fürn A...
    drum such dir doch einfach nen
    anderen Spaß
    Traktor fahren
    Bohnen pflanzen
    Zwiebel ernten und
    stets dabei pupsen
    kannst du machen wann du willst
    und hast dabei auch noch Spaß

    Spaß macht das Spiel schon lange nicht
    Eier sammeln, Kürbise ernten
    ja das mach ich gern,
    auf meiner Farm stets aufs neue jedes Jahr!

    Das Event das geht vorbei...
    ...doch RL, das ist irgendwann vorbei!

    Sorry BB, aber ich kann mit meinem Leben was bessseres anfangen, als hier jedes Jahr Events zu kloppen!

  2. #92
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wär trotzdem schön, wenn die Anzahl der Bälle und die zu erspielenden Sachen in einer Relation stehen, die man erreichen kann, wenn man sich anstrengt. Sonst erzeugt es nur Frust - und das will BB ganz sicher nicht.
    Es ist unklar, um welche Relation es geht, weil dein Anspruch unklar ist. Auch ist (mir zumindest) unklar, wieviele Bälle aus Quests, Erfolgen, Eventkalender, Sammelgegenständen, Fußball ATs, Entdeckern zusammenkommen und wieviele ich mir durch Handel, AT oder auch Edelsteine besorgen muss, um mir das zu kaufen, was ich haben möchte.
    Wird doch bereits im Forum gepostet, wieviele Bälle es gibt, zb. von BigBang und Issy im entsprechenden Thread Neuerungen auf demTestserver.... und gleichzeitig kann man ja sehen, was die Items kosten sollen - rechnen kann ich zum Glück selbst. Und ich gehe davon aus, dass das andere Spieler auch können.

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Es ist die erste Testserverversion. Wer sagt dir, dass sich daran nichts mehr ändert?

  4. #94
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Gebäude sollten *NICHT* mit Eventresourcen ausbaubar sein. Andere teure Resourcen oder Marken sind vollkommen ok!

    Grund: Wenn man es nicht schafft, innerhalbn der Eventzeit die Dinge auszubauen, kann man die (1 Jahr lang) nicht mehr ausbauen. Das wäre unschön.

  5. #95
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Es ist die erste Testserverversion. Wer sagt dir, dass sich daran nichts mehr ändert?
    Sagt doch niemand, ich sage nur, so wie es jetzt ist, finde ich es nicht gut - und wenn ich das nicht jetzt sage, wann dann? Noch kann es - wie du es selbst denkst - problemlos geändert werden.
    Geändert von bonnie2 (18.05.19 um 10:59 Uhr)

  6. #96
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Es ist die erste Testserverversion. Wer sagt dir, dass sich daran nichts mehr ändert?
    Sagt doch niemand, ich sage nur, so wie es jetzt ist, finde ich es nicht gut - und wenn ich das nicht jetzt sage, wann dann? Noch kann es - wie du es selbst denkst - problemlos geändert werden.
    Und genau darum geht es doch hier. Feedback. Und ich kann mich nur anschließen, dass Aufwand und Ertrag eher nicht zueinander passen. Früher war das Balancing und die Preispolitik nachvollziehbarer, wenn auch nicht immer glücklich. Aber seit Halloween 2018 ist gefühlt der Rechenschieber defekt.
    In Events mit AT-erspielbaren Eventressourcen war es bis Mitte 2018 so, dass man täglich ca. dieselbe Anzahl an Ressourcen erspielen/erhandeln musste, wie aus Quest und Entdecker täglich fallen. Mittlerweile muss man im Schnitt ca. das 8-10-fache erspielen um zumindest das limitierte, nicht handelbare erspielen zu können. Gern darf man hier den Rechner benutzen und sollten Fragen sein, helfe ich gern bei der Berechnung. Vielleicht sollten mal wieder reale Werte zu Rate gezogen werden und nicht ähnlich dem Verhalten im Handel Preise "festgefühlt" werden.

  7. #97
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Es ist die erste Testserverversion. Wer sagt dir, dass sich daran nichts mehr ändert?
    Sagt doch niemand, ich sage nur, so wie es jetzt ist, finde ich es nicht gut - und wenn ich das nicht jetzt sage, wann dann? Noch kann es - wie du es selbst denkst - problemlos geändert werden.
    Ja, aber Du (andere aber auch) lassen unklar. Ich weiß z. B., dass ich ohne AT auf rund 10.000 Fußbälle kommen kann, was mir ausreicht. Und ich spiele mit vergleichsweise wenigen Entdeckern.

    Dafür kriege ich beide Bolzplätze oder das Baum-Wohnhaus + beide Geologen + Grünling, dazu noch den Imbisstand aus der Questkette, einen verbesserten Bauern und ein verbessertes Meeranwesen aus dem Kalender.

    Wer schicke Gebäude haben möchte, holt sich die Wohngebäude. Wer Bücher haben möchte, holt sich die Geologen. Wer Entdecker haben möchte, holt sich die Entdecker (^^). Wer seine Produktion erhöhen möchte, holt sich Bolzplätze. Usw. usf.

    Wer den Anspruch hat, alles oder auch nur alle limitierten Gegenstände zu kaufen, der hat noch nicht begriffen, dass die Events nicht so ausgelegt sind, dass das jeder schafft. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist daher auch völlig sinnlos, diesen Punkt zu kritisieren.
    Geändert von Wegklopper (18.05.19 um 12:12 Uhr)

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Gegen die Schlagzahl der Events hätte ich nichts, aber wenn diese dermaßen viel Aufmerksamkeit fordern das (ich) zwischen den Events kaum noch Lust verspüre auch nur ein AT zu machen, wenn ich mich zum einloggen "gezwungen" habe....und somit gar nicht die Sachen würdigen kann die ich mir erspielt habe...finde ich es schade.
    Das entspricht so genau meinen Gedanken und Gefühlen, dass ich es absolut nicht besser sagen könnte.

    Ich habe jetzt eine Woche nach dem Event im Prinzip nichts gemacht und das gleiche war schon so nach dem Valentinsevent. Und in noch keinem Event vorher habe ich wirklich bis zum letzten Eventtag Ats gespielt und gehandelt. Und auf Funkelberg war es wirklich bis zum Schluss so, was zeigt, dass viele auch vieles haben wollten.

  9. #99
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Hm, Imbissstand hat doch eh der Geneigte schon 2... wieviel Stadionimbisse braucht man denn?

    Ich werd mir die Entdecker, die archäologischen Geo mit den Extrafunden, ein Baumhaus (schaut nett aus) holen, ev noch ein paar Förderungen... das sind 16k Bälle, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Meeranwesen ist mir zu teuer ggüber dem Preis, den's zu Weihnachten hatte und den Funden, die's diesmal geben wird.

    Wie schon vorher gesagt, EPx3 klingt super - da werd ich die Prinzessinnen spielen, die ich mir bei den Ostern-Ölis erspielt habe, vielleicht auch mal den BKK wieder angehen (wenn der dann funktioniert). Aber wegen der Bälle allein reizt mich AT-Spielen da nicht, dazu ist die Ausbeute zu mickrig.

    ad Event-Schlagzahl: Hm... ich bin dzt auch AT/DSO-müde. Prinzipiell aber 4 Events (1/Quartal so "ungefähr") finde ich okay. Problem wird eher diese ganzen Zwischenevents, wie Valentin, Jubel, Piraten etc. Dadurch wird's dann zuviel.

    Edit: Vergleich zum letzten Sommer-Event wurde ja scheinbar die Ausbeute an Bällen nicht geändert, der Shop aber massiv ausgeweitet (Häuser, die neue Entdeckerin x2, der neue Geo x2) und die Preise für altes wurde auch erhöht... hm... hoffe, da passt BB die Entdeckerfunde oder AT-Loots noch an. Da die neuen Sachen auch teurer sind, kann man nicht auch einfach sagen, man kauft halt nur was Neues.
    Geändert von dina_aka_nicky (18.05.19 um 16:07 Uhr)

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    2x imbisstand per bälle und 1x per Questkette oder?

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.