Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #51
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Weniger schön: Sowohl bei der Sommerresidenz als auch bei den Lagertürmen braucht es wieder Bälle zum Ausbau.
    Bei der Sommeresidenz an einer Stelle 2.000 (!) Bälle, beim Lagerturm für Stufe 6 1.000 Bälle.

    Wenn die Ballfunde bei den Entdeckern UND die Bälle-Loots nicht deutlich erhöht werden, sehe ich sehr Schwarz....
    Und vor allem, wenn man die erst später ausbaut, wenn das Event vorbei ist.
    Ich hoffe, das wird klar im Tagebuch vermerkt, obwohl dann auch einige auf die Nase fallen werden.
    Das ist ja nun keine neue Variante. Das gab´s ja schließlich auch schon beim Weihnachtsmarkt.
    Das nicht, aber BB muss auch an die Gelegenheitsspieler und Nicht-Forums-Leser denken.
    Wer das Teil erst später ausbauen will oder es erst am Ende des Events kaufen kann, wird enttäuscht werden.
    Und das bedeutet ggf. wieder weniger Spieler....wenn das BB egal ist, ok.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Das ist ja nun keine neue Variante. Das gab´s ja schließlich auch schon beim Weihnachtsmarkt.
    Ja, nicht neu...aber an Weihnachten war es schon schwer und im Gegensatz zu den Loots und Fundraten bei dem Event bis jetzt, hatte man Weihnachten wenigstens noch 'ne Chance.

    Ich hab' es an Ostern mit sehr viel Zeit und Mühe geschafft, das Meiste zu erspielen...hier, nach dem momentanen Stand, eine Sache der Unmöglichkeit.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    bitte keine Sommerevent - bringt erstmal eure Infrastruktur und die bisherigen Inhalte in Ordnung, bevor neue Bugs installiert werden

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Rainchiller Beitrag anzeigen
    Also langsam wird es zu viel mit dauernden Events. Das denken auch die meißten in meiner Gilde, nicht nur ich.
    Es wird zu hektisch. Es reicht langsam. So macht das doch langsam keinen Spaß mehr.
    Im Gegenteil, Mir und viele in meine Gilde machen die Events Spaß. Mehr davon *grins*

    PS. so sieht mann wie unterschiedlich das alles war genommen wird

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    wieder ein Event, das mehr Probleme macht, als das es Spaß macht.
    Siehe Osterevent, wo die Osterquest nicht weiter liefen und bb es nicht geschafft hat, dass Problem zu beheben.

    NEIN DANKE

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Ich schreibe ja nicht oft hier....

    Eher sehr selten.

    Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Bluebyte erstmal die Bugs aus dem Spiel bringt, statt ein Sommerevent.
    die letzten beiden Events waren doch eher eine Qual statt ein Vergnügen.
    Ich würde für den Sommer ein Bugbeseitigungsfestival viel lieber sehen.

    Hoffentlich bald wieder frohes siedeln
    ThomasFG

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    juhu, bb will sich übertreffen, 2019 ist das Jahr der Sonderwartungen und nicht funktionierenden Events.

    Daumen hoch.

    Wie wär es, wenn anstatt der Event bb sich mal an das Spiel macht damit es richtig funktioniert und es den Spielern wieder Spaß macht?
    Wär das nicht mal eine Maßnahme, liebes bb team?

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Beseitigt hier erstmal die vorhandenen Bugs. Das sich das Fenster mit dem Gildenquest nicht richtig öffnet ist schon gefühlt über ein Jahr bekannt. Wird aber wohl nicht ernst genommen, da es nur zeitweise auftritt.

    Hoffe da passiert mal was.

    Liebe Grüße

    Flo

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Tuxingen
    He he ich finde es lustig das wieder mal herum genörgelt wird weil ein Event vor der Tür steht.

    Leute ihr seid doch nicht gezwungen ein Event mitzumachen.

    Ich finde es gut weil bis Halloween wäre eine sehr lange Zeit und ein Event hält das Spielt bei Laune, denn sonst wären wieder einige "inaktiv"

  10. #60
    Neuankömmling Avatar von mralph
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Ich nehme das alles recht gelassen, was es im Event zu ergattern gibt wird mitgenommen und was war, ist eben vorbei. Für meine Silber-Metallic-Haare kann BB nichts )
    Frohes und entspanntes weitersiedeln Euch allen!

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.